50.000 ist schon viel, wenn man sich das mal hochrechnet was das an Kosten sind.
Außerdem bedeutet das ja auch das man 50.000 "neue" Plätze für Leute hätte die ja evtl. wirklich einen Grund für Asyl haben.
Meine Erwartung wäre das mind. diese 50.000 auf dem schnellsten Weg gehen müssen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Ich war ehrlich gesagt überrascht, wie wenige es sind, dafür dass das Thema so im Fokus steht. Deine Argumente stimmen aber natürlich.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 26. Okt 2023, 09:20 50.000 ist schon viel, wenn man sich das mal hochrechnet was das an Kosten sind.
Außerdem bedeutet das ja auch das man 50.000 "neue" Plätze für Leute hätte die ja evtl. wirklich einen Grund für Asyl haben.
Meine Erwartung wäre das mind. diese 50.000 auf dem schnellsten Weg gehen müssen.
Man kann sich allerdings auch durchaufs fragen warum bei 205.196 Personen trotz bestehender Ausreisepflicht weiterhin eine Duldung erhalten haben und ob der Duldungsgrund überhaupt noch bestand hat und das möglichst asap.Certa hat geschrieben: 26. Okt 2023, 09:24Ich war ehrlich gesagt überrascht, wie wenige es sind, dafür dass das Thema so im Fokus steht. Deine Argumente stimmen aber natürlich.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 26. Okt 2023, 09:20 50.000 ist schon viel, wenn man sich das mal hochrechnet was das an Kosten sind.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
2 Kollegen von mir waren 2015-2017 in LEA's eingesetzt (Sicherheitsdienst). Haben mir erzählt, dass viele die abgeschoben werden sollten so Peaky Blinders Style Rasierklingen an sich versteckt hatten, um sich selbst zu verletzen sobald der Trupp anrücktKarl_Lagerfeld hat geschrieben: 26. Okt 2023, 09:12 Das Hauptproblem ist das Leuten die abgeschoben werden sollen das ganze angekündigt wird, was oft dazu führt das sie sich der Abschiebung entziehen.
Zum anderen geben viele Leute vor sie seien krank, was eine Abschiebung dann auch nicht möglich macht etc.

Aufgrund dessen wurden dann auch Schnittschutz Handschuhe für unser Personal angeordnet.
- xForenClownx
- Lounger
Kenne aus dem Studio einen USkler hier aus Bayern. Der hat auf jeden Fall krasse Geschichten erzählt.
Der hat auch erzählt, dass wenn sie Personen abgeholt haben um sie zum Flughafen zu bringen, diese sich dann im Flughafen absichtlich eingepxxt und eingeschxxen haben. Da die Abschiebung ja meist mit normalen Linienflugzeugen passiert.
Laut dessen Aussage, wurden diese dann in nem speziellen Terminal komplett abgespritzt oder eben nicht abgeschoben, weil nicht Abschiebungsfähig.
Der hat auch erzählt, dass wenn sie Personen abgeholt haben um sie zum Flughafen zu bringen, diese sich dann im Flughafen absichtlich eingepxxt und eingeschxxen haben. Da die Abschiebung ja meist mit normalen Linienflugzeugen passiert.
Laut dessen Aussage, wurden diese dann in nem speziellen Terminal komplett abgespritzt oder eben nicht abgeschoben, weil nicht Abschiebungsfähig.
Duldungen werden ja nicht unbefristet vergeben und müssen regelmäßig verlängert werden. Insofern kann man davon ausgehen, dass der Grund der Duldung aktuell istSkagerath hat geschrieben: 26. Okt 2023, 09:33Man kann sich allerdings auch durchaufs fragen warum bei 205.196 Personen trotz bestehender Ausreisepflicht weiterhin eine Duldung erhalten haben und ob der Duldungsgrund überhaupt noch bestand hat und das möglichst asap.Certa hat geschrieben: 26. Okt 2023, 09:24Ich war ehrlich gesagt überrascht, wie wenige es sind, dafür dass das Thema so im Fokus steht. Deine Argumente stimmen aber natürlich.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 26. Okt 2023, 09:20 50.000 ist schon viel, wenn man sich das mal hochrechnet was das an Kosten sind.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Kenne die Zahlen nicht und weiß auch nicht wie man daran kommt aber kann mir vorstellen das ein Großteil der geduldeten eben entweder wegen Familie geduldet wird oder eben weil sie aus Ländern kommen in die nicht abgeschoben werden können, sprich Afghanistan, Syrien z. B.Skagerath hat geschrieben: 26. Okt 2023, 09:33Man kann sich allerdings auch durchaufs fragen warum bei 205.196 Personen trotz bestehender Ausreisepflicht weiterhin eine Duldung erhalten haben und ob der Duldungsgrund überhaupt noch bestand hat und das möglichst asap.Certa hat geschrieben: 26. Okt 2023, 09:24Ich war ehrlich gesagt überrascht, wie wenige es sind, dafür dass das Thema so im Fokus steht. Deine Argumente stimmen aber natürlich.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 26. Okt 2023, 09:20 50.000 ist schon viel, wenn man sich das mal hochrechnet was das an Kosten sind.
Wäre Syrien jetzt morgen z. B. ein "sicheres Land" würde die Zahl der Leute die abgeschoben werden können vermutlich stark ansteigen.
Soweit ich weiß reicht es auch wenn die Person sehr aggressiv im Flugzeug wirkt etc. da die Piloten diese dann einfach nicht mitnehmen wollen und dagegen kann die Behörde logischerweise nichts machen.xForenClownx hat geschrieben: 26. Okt 2023, 09:56 Kenne aus dem Studio einen USkler hier aus Bayern. Der hat auf jeden Fall krasse Geschichten erzählt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Mülltüte anziehen und ab ins Flugzeug mit denen. Sollen die doch in der eigenen Scheiße sitzen, wenn die das möchten. Ist ja eine ähnlich sinnfreie Handhabung wie bei Klimaklebern.xForenClownx hat geschrieben: 26. Okt 2023, 09:56 Kenne aus dem Studio einen USkler hier aus Bayern. Der hat auf jeden Fall krasse Geschichten erzählt.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Also ich sehe hier 684.225 zum sofort abschieben, 522.475 die in nächster Zeit abgeschoben werden müssen und 3.553.885 bei denen es auf kurz oder lang auch ansteht.Skagerath hat geschrieben: 26. Okt 2023, 09:33 Man kann sich allerdings auch durchaufs fragen warum bei 205.196 Personen trotz bestehender Ausreisepflicht weiterhin eine Duldung erhalten haben und ob der Duldungsgrund überhaupt noch bestand hat und das möglichst asap.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moseltaler hat geschrieben: 25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
[mention]H_B[/mention]
Das ist nicht durchsetzbar. Auf Linienflügen gleich 3x nicht.
Man müsste hier eine individuelle Abmachung mit den Fluggesellschaften treffen (eigene Maschine, vorbereitete Cabin Crew).
Das wäre immer noch günstiger als die Zahlungen hier im Land.
Niemand muss mit voller Hose fliegen, aber es finden sich Möglichkeiten, wenn ein Wille da ist.
Man müsste hier eine individuelle Abmachung mit den Fluggesellschaften treffen (eigene Maschine, vorbereitete Cabin Crew).
Niemand muss mit voller Hose fliegen, aber es finden sich Möglichkeiten, wenn ein Wille da ist.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Sehe ich genauso.Dreadlift hat geschrieben: 26. Okt 2023, 10:37hmmm.JPGSkagerath hat geschrieben: 26. Okt 2023, 09:33 Man kann sich allerdings auch durchaufs fragen warum bei 205.196 Personen trotz bestehender Ausreisepflicht weiterhin eine Duldung erhalten haben und ob der Duldungsgrund überhaupt noch bestand hat und das möglichst asap.
Also ich sehe hier 684.225 zum sofort abschieben, 522.475 die in nächster Zeit abgeschoben werden müssen und 3.553.885 bei denen es auf kurz oder lang auch ansteht.
Sofern es der Kanzler ernst meint.. wäre es ja im Bereich des Möglichen das sich an der einen oder anderen bisherigen Einschätzung etwas grundlegend ändern dürfte.. aber natürlich eben nur falls es nicht wieder nur Symbolpolitik istCerta hat geschrieben: 26. Okt 2023, 09:57Duldungen werden ja nicht unbefristet vergeben und müssen regelmäßig verlängert werden. Insofern kann man davon ausgehen, dass der Grund der Duldung aktuell istSkagerath hat geschrieben: 26. Okt 2023, 09:33Man kann sich allerdings auch durchaufs fragen warum bei 205.196 Personen trotz bestehender Ausreisepflicht weiterhin eine Duldung erhalten haben und ob der Duldungsgrund überhaupt noch bestand hat und das möglichst asap.Certa hat geschrieben: 26. Okt 2023, 09:24
Ich war ehrlich gesagt überrascht, wie wenige es sind, dafür dass das Thema so im Fokus steht. Deine Argumente stimmen aber natürlich.
Dann kalt abspritzen und direkt in den nachfolgenden Flieger. Wer sich selbst einscheißt, um der Abschiebung zu entgehen, kann ja nicht noch in seinem Vorhaben bestätigt werden.clayz hat geschrieben: 26. Okt 2023, 11:02 @H_B
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Mir auch recht. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass es hier nicht genug gibt - kenne die Verfügbarkeit von B-Wehr Flugzeugen nicht.
Die Linien würden das sicher gern machen (und sich etwas kosten lassen) - was aber immer noch günstiger wäre als der Verbleib.
Die Linien würden das sicher gern machen (und sich etwas kosten lassen) - was aber immer noch günstiger wäre als der Verbleib.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt