Wie oft muss ichs erklären? Es sind Wallache

Wallache sind umgänglicher als Hengste und lassen sich leicht in eine Herde integrieren.
Sorry wohne in Magdeburg.MattDemon hat geschrieben: 25. Okt 2023, 15:20Wallache sind umgänglicher als Hengste und lassen sich leicht in eine Herde integrieren.
hättest wohl gerne, soleicht kriegst mich nicht integriert
btw bin evtl,. am Wochenede kurz Köln muss da mit meinem Dad hin, hast eine Schlafmöglichkeit bei dir? Ich würde notfalls auch mit dir in einem Bett schlafen
lügen darf man nicht sagenKiCat hat geschrieben: 25. Okt 2023, 15:21Sorry wohne in Magdeburg.MattDemon hat geschrieben: 25. Okt 2023, 15:20Wallache sind umgänglicher als Hengste und lassen sich leicht in eine Herde integrieren.
hättest wohl gerne, soleicht kriegst mich nicht integriert
btw bin evtl,. am Wochenede kurz Köln muss da mit meinem Dad hin, hast eine Schlafmöglichkeit bei dir? Ich würde notfalls auch mit dir in einem Bett schlafen
kannst dich ja schon mal dran gewöhnen, es wird mit sciherheit noch schlimmer. eheheee. fettsagg.Piotr hat geschrieben: 25. Okt 2023, 15:34 Tfw 77kg
Leicht Chubby
Auf Pump in Shirt brutal
Ohne Pump nackt dad bod
Der Struggle
Wieso noch keinen gemacht? Was da los?
Ich kriege außer Arbeit, Sport und Beziehung aufrechterhalten neben den sonstigen Verpflichtungen/Familienangelegenheiten nichts hin.
Searching wollte den 80kg Piotr
Den Racc00ner hast auch hängen lassen!!Piotr hat geschrieben: 25. Okt 2023, 16:00 [spoil][/spoil]
Ich kriege außer Arbeit, Sport und Beziehung aufrechterhalten neben den sonstigen Verpflichtungen/Familienangelegenheiten nichts hin.
Und das auch nur weil ich halt einfach mache und akzeptiere dass es so ist
Piotr mehr moves als Elon MuskPiotr hat geschrieben: 25. Okt 2023, 16:00Ich kriege außer Arbeit, Sport und Beziehung aufrechterhalten neben den sonstigen Verpflichtungen/Familienangelegenheiten nichts hin.
Und das auch nur weil ich halt einfach mache und akzeptiere dass es so ist
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute