Video grad gesehen, oh man wie bitter.
Hat er auf Insta was dazu gesagt? Ist ja jetzt schon nen Tag her, habe aber heute nichts in seinen Storys gesehen.
Hoffe das klärt sich fix.
Neues von Roman Fritz
-
- Lounger
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 160
- Bench: 130
- Deadlift: 190
Hab den Eindruck er wirkt auf den neusten Bildern schmal, ich hoffe es täuscht nur und er bringt sein gewohnt sehr gutes Paket
- Billybob255
- Lounger
- Ich bin: süchtig
Roman 14
-
- Lounger
War auf dem Olympia und hat sich platziert, damit hätte ich nicht gerechnet und daher gratuliere ich.
- Finn
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 1994
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: alt
Es wurde gesagt er hat extra eine Daten Sim für den Upload der Videos gekauft und auch damit hat es nicht funktioniert. Das kann doch kein Mensch glauben.
- Billybob255
- Lounger
- Ich bin: süchtig
war 3 Wochen in den USA außer in der Wüste oder tiefen Nationalparks hatte ich immer 1A Internet Empfang
Wh. hatte er einfach keine Lust, ist ja auch sein Recht wenn es keiner von ihm verlangt.

Wh. hatte er einfach keine Lust, ist ja auch sein Recht wenn es keiner von ihm verlangt.
Genau das wurde in dem Video auch gesagt, aber das wollten sie ihm nicht zumuten sich extra stundenlang bei mcdonalds hinzusetzen... kann man ja auch verstehen, da hätte ich vor so einem Wettkampf auch keinen Bock drauf.Don_Fetto hat geschrieben: 6. Nov 2023, 08:09 Kann man sich da nicht einfach in ein Mcdonalds hocken? Hat doch mittlerweile jeder schuppen free wifi
Roman selbst wird das auch scheissegal sein, ob da Videos erst nach dem Olympia kommen.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)