wie findet ihr das protocol von bryan johnson zum thema "fit-alt-werden"? ich finde es sehr interessant zu sehen was alles geht
hier der link zu seinem ausführlichen protocol https://protocol.bryanjohnson.co/
DON’T DIE
- 22Siebtel
- Entwicklung
- Ich bin: ungefähr Pi
Das ist ein Clown. Hat angeblich x Mio investiert, um rückwärts zu altern. Angeblich folgt er den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, ist aber oftmals eher so pseudoscience.Netzokhul hat geschrieben: 21. Okt 2023, 19:38 Kenne den Kerl nicht.
Was kann der besser als Peter Attia?
Und gesund sieht der einfach nicht aus mMn
Man kann das altern sowieso nicht aufhalten, nur verzögern, das wissen wir ja alle...
Nicht Rauchen, nicht saufen, kein Medikamentenmissbrauch, kein Industriezucker, wenig Fette, Sport, regelmäßigen Schlaf u. a.
Manche Faktoren, wie Zores in der Familie oder Arbeit kann man kaum beeinflussen.
Also Prädikat: Unfug!
Nicht Rauchen, nicht saufen, kein Medikamentenmissbrauch, kein Industriezucker, wenig Fette, Sport, regelmäßigen Schlaf u. a.
Manche Faktoren, wie Zores in der Familie oder Arbeit kann man kaum beeinflussen.
Also Prädikat: Unfug!
Titel: Mag sein.Netzokhul hat geschrieben: 24. Okt 2023, 09:35 Ich glaube du hast den Titel zu wörtlich genommen.
Woher wissen wir denn ausserdem das man das altern nicht aufhalten kann?
Stand der Wissenschaft ist mW, dass das Altern nicht aufgehalten werden kann.

-
- Push Up Bro
Ist denn eigentlich überhaupt schon klar was Altern auf zellulärer / molekularer Ebene bedeutet ? Mein letzter Kenntnisstand war das mit den kürzer werdenden telomerenbilbo hat geschrieben: 24. Okt 2023, 10:16Titel: Mag sein.Netzokhul hat geschrieben: 24. Okt 2023, 09:35 Ich glaube du hast den Titel zu wörtlich genommen.
Woher wissen wir denn ausserdem das man das altern nicht aufhalten kann?
Stand der Wissenschaft ist mW, dass das Altern nicht aufgehalten werden kann.![]()