Netzokhul hat geschrieben: 19. Mär 2023, 17:38 tfw langsam schon müde werdend
tfw ganzen Nachmittag in der Wohnung chillen nicht gewohnt
Ist deine jedes WE ne neue Stadt- Phase schon vorbei?
Netzokhul hat geschrieben: 19. Mär 2023, 17:38 tfw langsam schon müde werdend
tfw ganzen Nachmittag in der Wohnung chillen nicht gewohnt
Hatte das Anfang des Jahres mal als ich mir minimal was am Trommelfell gemacht hatteKnoedl hat geschrieben: 19. Mär 2023, 17:42 Glaube es sammelt sich hinter meinem Trommelfell Schleim o.ä., der die Ohrgeräusche verursacht.
Schmerzen habe ich in jedem Fall keine mehr, die auf eine Entzündung hindeuten können.
Habe auch ein ganz komisches Gefühl im Ohr als ob Wasser drin ist.
Morgen Mal Nasenspray holen und wieder mal versuchen Termin beim HNO-Arzt zu bekommen
Bad da evt auch hilft
Laut Dr Google scheint es ein Paukenerguss zu seinFlocki hat geschrieben: 19. Mär 2023, 17:49Hatte das Anfang des Jahres mal als ich mir minimal was am Trommelfell gemacht hatteKnoedl hat geschrieben: 19. Mär 2023, 17:42 Glaube es sammelt sich hinter meinem Trommelfell Schleim o.ä., der die Ohrgeräusche verursacht.
Schmerzen habe ich in jedem Fall keine mehr, die auf eine Entzündung hindeuten können.
Habe auch ein ganz komisches Gefühl im Ohr als ob Wasser drin ist.
Morgen Mal Nasenspray holen und wieder mal versuchen Termin beim HNO-Arzt zu bekommen
Bad da evt auch hilft
Gut ne Woche das Gefühl wie Wasser im Ohr
Hold.Knoedl hat geschrieben: 19. Mär 2023, 17:55 Mal schauen, evtl reicht es schon morgen zum Hausarzt zu gehen und der verschreibt mir ein abschwellendes Spray
In jedem Fall ab sofort volles Programm mit Dampf inhalieren, Nasendusche, Nasenspray und Rotlichtlampe oder Wärmflasche
War nicht an dich gerichtet
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute