► Text anzeigen
Das Spiel wird einfach nur noch geiler und geiler.
Den richtigen Knaller Moment hatte ich das erste Mal den Aufzug nahm und in die untere Welt kam auf der Map.
Viel Spass damit.
Steiger dein max Ausruestungsgewicht und schau das du fat role los wirst.Harun hat geschrieben: ↑2. Nov 2023, 10:41 Dieses Spiel![]()
Habe jetzt die ersten drei Hauptbosse platt und bisher wusste ich wenigstens so halbwegs wo es lang geht (bzw dachte ich es zumindest).
Allerdings bin ich jetzt an einem Punkt wo mir etwas die Richtung fehlt. In den neuen Gebieten sind die Gegner teilweise wieder so abartig stark.
Könnte auch daran liegen, dass ich immer noch nur mit Schwert, Schild und Fat Roll unterwegs bin.
Manche Bosse der Minidungeons finde ich auch deutlich schwerer als die Hauptbosse.
Entdecke in den ersten Gebieten gerade immer mehr, dachte eigentlich ich wäre schon durch.Jck hat geschrieben: ↑8. Nov 2023, 10:39Steiger dein max Ausruestungsgewicht und schau das du fat role los wirst.Harun hat geschrieben: ↑2. Nov 2023, 10:41 Dieses Spiel![]()
Habe jetzt die ersten drei Hauptbosse platt und bisher wusste ich wenigstens so halbwegs wo es lang geht (bzw dachte ich es zumindest).
Allerdings bin ich jetzt an einem Punkt wo mir etwas die Richtung fehlt. In den neuen Gebieten sind die Gegner teilweise wieder so abartig stark.
Könnte auch daran liegen, dass ich immer noch nur mit Schwert, Schild und Fat Roll unterwegs bin.
Manche Bosse der Minidungeons finde ich auch deutlich schwerer als die Hauptbosse.
Das mit der Richtung kommt schon, ich hatte teilweise durch pures Erkunden gelevelt.
Warst du schon in dem Brunnen in der Unterwelt? Das Ding ist auch riesig und gibt mehrere Abschnitte und Eingaenge.
Einer befindet sich in der Anfangsmap.
Ich war richtig weggehauen das es noch so eine riesen Unterwelt mit allem gab.Harun hat geschrieben: ↑8. Nov 2023, 10:49Entdecke in den ersten Gebieten gerade immer mehr, dachte eigentlich ich wäre schon durch.Jck hat geschrieben: ↑8. Nov 2023, 10:39Steiger dein max Ausruestungsgewicht und schau das du fat role los wirst.Harun hat geschrieben: ↑2. Nov 2023, 10:41 Dieses Spiel![]()
Das mit der Richtung kommt schon, ich hatte teilweise durch pures Erkunden gelevelt.
Warst du schon in dem Brunnen in der Unterwelt? Das Ding ist auch riesig und gibt mehrere Abschnitte und Eingaenge.
Nein, nur einmal bei Ameisen, aber da gabs keinen WOW-EffektVermute also, dass da kommt noch was.
Wird Zeit für die Weihnachtszeit, dann kann ich auch mal längere Sessions spielen.
Habe jetzt mit Stufe 73-75 ca. 60h runter.Jck hat geschrieben: ↑8. Nov 2023, 10:51Ich war richtig weggehauen das es noch so eine riesen Unterwelt mit allem gab.Harun hat geschrieben: ↑8. Nov 2023, 10:49Entdecke in den ersten Gebieten gerade immer mehr, dachte eigentlich ich wäre schon durch.Jck hat geschrieben: ↑8. Nov 2023, 10:39
Steiger dein max Ausruestungsgewicht und schau das du fat role los wirst.
Nein, nur einmal bei Ameisen, aber da gabs keinen WOW-EffektVermute also, dass da kommt noch was.
Wird Zeit für die Weihnachtszeit, dann kann ich auch mal längere Sessions spielen.
Aber ja auch in den ersten Gebeiten gibt es noch massig Dungeons und Dinge zu sehen.
Alternativ ein paar Rüstungsteile austauschen um in den Midroll Bereich zu kommen. Die Mitigation durch schwere Rüstung ist in den Souls Titeln nicht so groß wie man es aus anderen Titeln vielleicht gewohnt ist.
Ja, stimmt sicherlich. Allerdings habe ich das Gefühl einiges zu verpassen.
Danke, schaue ich mir vielleicht doch mal anJck hat geschrieben: ↑10. Nov 2023, 09:10Ich hatte damals damit angefangen:► Text anzeigen
Das gibt einem einen kleinen Einstieg, und ab da wird alles eigentlich nur noch logisch.
Der Guide hilft nur bei den ersten 2Std, daher kleiner praktoscher Einstieg.
Gibts auch fuer mage etc.
Gerade wieder Bock Eldenring zu daddeln![]()