Dafür benutze ich einen Ruger Super Redhawk Alaskan in .454 Casull mit 2,5" Lauf.007 hat geschrieben: 3. Apr 2023, 12:48This.
Außerdem kann ich den Schreckschussteilen nichts mehr abgewinnen. Habe auch noch einen Revolver. Liegt seit bestimmt über 15 Jahren (einschließlich Feuerwerk) in einem "Pseudo-Waffenschrank". Habe damals sogar einen kleinen Waffenschein ausstellen lassen - aber null Bock mehr drauf.
Wenn ich "Feuer aus dem Lauf" sehen will, dann lass ich paar Magtech 95gr. am Schießstand durch meine Tanfoglio. Mag den "Nebenschützen" vielleicht nerven - aber wayne.......
Sportschützen- & Jäger-Thread
- RR1000
- Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 89
- KFA: 15
- Squat: 170
- Bench: 145
-
- Push Up Bro
Wenn’s bei mir malRR1000 hat geschrieben: 22. Okt 2023, 16:19Dafür benutze ich einen Ruger Super Redhawk Alaskan in .454 Casull mit 2,5" Lauf.007 hat geschrieben: 3. Apr 2023, 12:48This.
Außerdem kann ich den Schreckschussteilen nichts mehr abgewinnen. Habe auch noch einen Revolver. Liegt seit bestimmt über 15 Jahren (einschließlich Feuerwerk) in einem "Pseudo-Waffenschrank". Habe damals sogar einen kleinen Waffenschein ausstellen lassen - aber null Bock mehr drauf.
Wenn ich "Feuer aus dem Lauf" sehen will, dann lass ich paar Magtech 95gr. am Schießstand durch meine Tanfoglio. Mag den "Nebenschützen" vielleicht nerven - aber wayne.......
Wieder juckt packe ich meine Desert Eagle .50 AE aus. Die macht ordentlich wumms.