Knolle hat geschrieben: 22. Okt 2023, 10:39
Buck hat geschrieben: 22. Okt 2023, 08:52
Wie ist das bei Rühl mit der Schaumbildung bri den clear wheys?
Wahrscheinlich alles wie bei AAN
Edit:
es ist ja bekannt, dass AAN für Rühl produziert hat. Und es ist sicher auch normal, dass in so einer Partnerschaft Informationen über die Lieferanten, Inhaltsstoffe und Produktion ausgetauscht werden. Naja, die Zusammenarbeit ist beendet, aber wie auch user sie H_B angemerkt haben, schmecken die Produkte doch sehr ähnlich
Des Weiteren ist auch ein Mitarbeiter von AAN in den letzten Jahren gegangen. Man kann also den Maggus unterstützen (wobei da ja jetzt nix illegales dabei war), oder man unterstützt das Original zum fast gleichen Preis, wobei etwas noch ans Forum geht
Bei rühl zahlt man aber dann 28€ pro kg für quasi das selbe Produkt und bei AAN mit Forenrabatt 31,50€

. Bei 5kg im monat (ja ich weiß...) läppert sich das unnötig. Und für das kristall whey gibts bei AAN keine Alternative soweit ich weiß. Nur eben das normale clear whey scheint fast das gleiche zu sein (auch von der aminobilanz). Wurde beim maggus eigentlich auch angefragt wegen Forenrabatt/Unterstützung ?
Schäumt im übrigen nicht besonders viel. Das beste ist aber wirklich die milde süße. Wer allerdings auf extreme süße und sehr intensive Geschmäcker steht, wird evtl nicht zufrieden sein.
Himbeere bisher das beste clear whey, dass ich hatte. Grüner apfel ist auch super. Kann beides dauerhaft trinken. Beim kristall whey fand ich yuzu super. Die kristall wheys sind aber wirklich sehr mild, ist fast wie reines wasser (mit etwas Geschmack) trinken.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.