Der Witz ist ja, dass selbst die AFD keine schnelle und einfache Lösung für das Thema Migration hat, dort setzt man auch auf eine europäische Lösung,. gleichzeitig will man aber auch die EU zerstören bzw. Austreten.
Insofern bin ich ja auch grundsätzlich dafür, dass die AFD auf Landesebene oder kommunalebene mal Verantwortung bekommt, damit es entzaubert wird. Das Ergebnis kann man ja beim 1. Bürgermeister der AFD sehen. Im Wahlkampf viel von kostenlosen Kita-Plätzen und weniger Steuern geredet. Nach der Wahl erstmal die Kita-Gebühren um 60 Prozent angehoben und diverse Steuern erhöht.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die AfD die Lösung in der Migrationsfrage ist. Aber die haben das Problem zumindest mal adressiert. Es war eben ein großer Fehler, dass bewusst oder unbewusst versucht wurde das Thema aus dem Diskurs zu nehmen und sofort den "Recht/Rassismus"-Stempel aufzudrücken. Insbesondere bei Grünen und SPD hatte ich oft den Eindruck, als möchte man Migration aus dem demokratischen Entscheidungsprozess ausgliedern.Certa hat geschrieben: 20. Okt 2023, 14:54 Der Witz ist ja, dass selbst die AFD keine schnelle und einfache Lösung für das Thema Migration hat, dort setzt man auch auf eine europäische Lösung,. gleichzeitig will man aber auch die EU zerstören bzw. Austreten.
Für eine schnelle Lösung ist es auch einfach schon zu spät. Nur irgendwo sollte man trotzdem anfangen.Certa hat geschrieben: 20. Okt 2023, 14:54 Der Witz ist ja, dass selbst die AFD keine schnelle und einfache Lösung für das Thema Migration hat, dort setzt man auch auf eine europäische Lösung,. gleichzeitig will man aber auch die EU zerstören bzw. Austreten.
- Linksanwalt
- Lounger
Certa hat geschrieben: 20. Okt 2023, 14:54Insofern bin ich ja auch grundsätzlich dafür, dass die AFD auf Landesebene oder kommunalebene mal Verantwortung bekommt, damit es entzaubert wird. Das Ergebnis kann man ja beim 1. Bürgermeister der AFD sehen. Im Wahlkampf viel von kostenlosen Kita-Plätzen und weniger Steuern geredet. Nach der Wahl erstmal die Kita-Gebühren um 60 Prozent angehoben und diverse Steuern erhöht.

Der AfD-Bürgermeister ist erst seit 'ner handvoll Wochen im Amt und kannte wohl die finanzielle Situation der Gemeinde nicht im Detail, welche de facto pleite ist.
Sollte man daher das Auge nicht eher auf die Vorgänger werfen, die für die Misswirtschaft bzw. generelle Misere verantwortlich sind?
Dass der Kollege das nicht innerhalb weniger Tage wieder zurecht biegen kann, liegt wohl auf der Hand - zumal der Haushalt für 2023 schon beschlossene Sache ist und sich daran nichts mehr ändern lässt.
Aber Hauptsache man kann wieder irgendwo gegen die AfD stänkern. :Up:
Zuletzt geändert von Linksanwalt am 20. Okt 2023, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Mäx hat geschrieben: 20. Okt 2023, 15:06Kann mir auch nicht vorstellen, dass die AfD die Lösung in der Migrationsfrage ist. Aber die haben das Problem zumindest mal adressiert. Es war eben ein großer Fehler, dass bewusst oder unbewusst versucht wurde das Thema aus dem Diskurs zu nehmen und sofort den "Recht/Rassismus"-Stempel aufzudrücken. Insbesondere bei Grünen und SPD hatte ich oft den Eindruck, als möchte man Migration aus dem demokratischen Entscheidungsprozess ausgliedern.Certa hat geschrieben: 20. Okt 2023, 14:54 Der Witz ist ja, dass selbst die AFD keine schnelle und einfache Lösung für das Thema Migration hat, dort setzt man auch auf eine europäische Lösung,. gleichzeitig will man aber auch die EU zerstören bzw. Austreten.
Der war doch vorher Stadtrat. Also ganz so ahnungslos war er wohl nicht. Ist halt genau genauso ein Blender wie die Kollegen von den etablierten Parteien.Linksanwalt hat geschrieben: 20. Okt 2023, 15:26Certa hat geschrieben: 20. Okt 2023, 14:54Insofern bin ich ja auch grundsätzlich dafür, dass die AFD auf Landesebene oder kommunalebene mal Verantwortung bekommt, damit es entzaubert wird. Das Ergebnis kann man ja beim 1. Bürgermeister der AFD sehen. Im Wahlkampf viel von kostenlosen Kita-Plätzen und weniger Steuern geredet. Nach der Wahl erstmal die Kita-Gebühren um 60 Prozent angehoben und diverse Steuern erhöht.![]()
![]()
![]()
Der AfD-Bürgermeister ist erst seit 'ner handvoll Wochen im Amt und kannte wohl die finanzielle Situation der Gemeinde nicht im Detail, welche de facto pleite ist.
Sollte man daher das Auge nicht eher auf die Vorgänger werfen, die für die Misswirtschaft bzw. generelle Misere verantwortlich sind?
Dass der Kollege das nicht innerhalb weniger Tage wieder zurecht biegen kann, liegt wohl auf der Hand - zumal der Haushalt für 2023 schon beschlossene Sache ist und sich daran nichts mehr ändern lässt.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
[smention u=158]Bb.adept[/smention]Leoric hat geschrieben: 20. Okt 2023, 14:10 Für 2024 werden dicke Rabatte für Neuwagen prognostiziert:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ve ... n-100.html
Then again, welcher ökonomisch denkende Mensch kauft sich schon einen Neuwagen.
- Weltraumsoldat
- Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Dann solltest du der AfD aber auch Verantwortung im Bund gönnen, denn die Kommunalpolitik wird das Migrationsproblem bestimmt nicht lösen.Certa hat geschrieben: 20. Okt 2023, 14:54
Insofern bin ich ja auch grundsätzlich dafür, dass die AFD auf Landesebene oder kommunalebene mal Verantwortung bekommt, damit es entzaubert wird. Das Ergebnis kann man ja beim 1. Bürgermeister der AFD sehen. Im Wahlkampf viel von kostenlosen Kita-Plätzen und weniger Steuern geredet. Nach der Wahl erstmal die Kita-Gebühren um 60 Prozent angehoben und diverse Steuern erhöht.
Der Mensch hatte sehr wohl Ahnung von der finanziellen Situation und hat den Menschen im Wahlkampf halt einfach das blaue vom Himmel versprochen, was natürlich absolut unrealistisch in der Realität gewesen ist. Hat aber funktioniertLinksanwalt hat geschrieben: 20. Okt 2023, 15:26Certa hat geschrieben: 20. Okt 2023, 14:54Insofern bin ich ja auch grundsätzlich dafür, dass die AFD auf Landesebene oder kommunalebene mal Verantwortung bekommt, damit es entzaubert wird. Das Ergebnis kann man ja beim 1. Bürgermeister der AFD sehen. Im Wahlkampf viel von kostenlosen Kita-Plätzen und weniger Steuern geredet. Nach der Wahl erstmal die Kita-Gebühren um 60 Prozent angehoben und diverse Steuern erhöht.![]()
![]()
![]()
https://www.afd.de/wahlprogramm-eu-europa/Prinzessin Horst hat geschrieben: 20. Okt 2023, 15:48Quelle ?Certa hat geschrieben: 20. Okt 2023, 14:54 Der Witz ist ja, dass selbst die AFD keine schnelle und einfache Lösung für das Thema Migration hat, dort setzt man auch auf eine europäische Lösung,. gleichzeitig will man aber auch die EU zerstören bzw. Austreten.
Ich würde eher das Wahlprogramm zur letzten Bundestagswahl nehmen.Mariussus hat geschrieben: 20. Okt 2023, 15:59https://www.afd.de/wahlprogramm-eu-europa/Prinzessin Horst hat geschrieben: 20. Okt 2023, 15:48Quelle ?Certa hat geschrieben: 20. Okt 2023, 14:54 Der Witz ist ja, dass selbst die AFD keine schnelle und einfache Lösung für das Thema Migration hat, dort setzt man auch auf eine europäische Lösung,. gleichzeitig will man aber auch die EU zerstören bzw. Austreten.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wen interessiert das Geschwätz von gestern?Certa hat geschrieben: 20. Okt 2023, 16:01Ich würde eher das Wahlprogramm zur letzten Bundestagswahl nehmen.

Inb4 war nicht so gemeintBlackStarZ hat geschrieben: 20. Okt 2023, 16:07Wen interessiert das Geschwätz von gestern?Certa hat geschrieben: 20. Okt 2023, 16:01Ich würde eher das Wahlprogramm zur letzten Bundestagswahl nehmen.![]()
Wenn man die Ampel nach mehreren Jahren Regierungszeit kritisiert, kommt immer nur "ja, aber die Vorgänger haben es ja verbockt und die hatten ja gar nicht genug Zeit", aber bei der AfD wird nach ein paar Wochen alles auf die Goldwaage gelegt. Typischer Certa.Certa hat geschrieben: 20. Okt 2023, 15:55
Der Mensch hatte sehr wohl Ahnung von der finanziellen Situation und hat den Menschen im Wahlkampf halt einfach das blaue vom Himmel versprochen, was natürlich absolut unrealistisch in der Realität gewesen ist. Hat aber funktioniert
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen