Vote Smiley's (Andro-Classic)
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Danke an alle!, die sich beteiligt haben! Danke an Ebi & Thorsten für Erlaubnis&Sticky.Ebiator hat geschrieben: 11. Okt 2023, 17:07 Mach halt. Ob wir die dann auch umsetzen sehen wir ja dann.
Sodala, ich denke, das Ergebnis dieser Abstimmung spricht für sich:
Die Benutzer wünschen sich die klassischen, über Jahre lieb-gewonnenen, Smileys/Smilies zurück.
Deswegen Vorschlag zur Güte: "2½ Ebenen"-Anordnung, die kleinen/Klassiker ganz oben, die größeren+Set10 darunter.
So bleibt der zusätzliche Platzbedarf minimal, bei maximalem Zugewinn an Kommunikation Powered-by-Emotions!
Außerhalb der Abstimmung erschienen mir diese noch sinnvoll - evtl. zur Auffüllung :

- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Thor hat geschrieben: 18. Okt 2023, 12:53 @DerAllerBeste einer sogar nach dir benannt, ehre wem ehre gebührt.
Mit den zusätzlichen muss ich mal schauen die Tage, is mit dem layout irgendwie blöd.

Den "Erstaunt"

- Thor
- Administrator
- Körpergröße: 190
- Sportart: KDK
Nix zu danken, haben ja gesagt wir wollen das möglichst MIT der Community machen.DerAllerBeste hat geschrieben: 18. Okt 2023, 14:14Danke Dir Thorsten für deine Arbeit&Sportsmanship... mit einzwei "kleinen" oben würde meinerEiner in die zweite Zeile fallen (Desktop layout) - und erstere verschlanken.
Den "Erstaunt"haben sich LamboEbi und SashwallowLauch gewünscht.
Jo ich schaue später nochmal drüber, nur keine Zeit gerade.
- Verfechter
- Lounger
- Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH
Es geht voran :Up:
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
- Thor
- Administrator
- Körpergröße: 190
- Sportart: KDK
Ich versuche es morgen unterzubringenDerAllerBeste hat geschrieben: 23. Okt 2023, 16:30Dies wären noch oft-gewählte u./o. sinnvolle CandyDaten:Thor hat geschrieben: 18. Okt 2023, 12:53 @DerAllerBeste einer sogar nach dir benannt, ehre wem ehre gebührt.
Mit den zusätzlichen muss ich mal schauen die Tage, is mit dem layout irgendwie blöd.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Danke Dir - im Namen der Wähler.Thor hat geschrieben: 23. Okt 2023, 19:56Ich versuche es morgen unterzubringenDerAllerBeste hat geschrieben: 23. Okt 2023, 16:30Dies wären noch oft-gewählte u./o. sinnvolle CandyDaten:Thor hat geschrieben: 18. Okt 2023, 12:53 @DerAllerBeste einer sogar nach dir benannt, ehre wem ehre gebührt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()