Sport und Fitness in den sozialen Medien
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Steckenpferd Reiten
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Stapler fahren
- Ich bin: krank
der redet ja auch nur quatsch neulich sein video über den STack von irgendeinem totem BB geschaut, war absolute Zeitverschwendung
starkGünni hat geschrieben: 15. Okt 2023, 20:32Der Spiegel berichtete minutiös.Blubbs hat geschrieben: 15. Okt 2023, 20:21Mastschweinernährung zum Abnehmen? Ich kann mich noch einen TA Thread erinnern als Ferkelstarter zum Masseaufbau empfohlen wurdeDon_Fetto hat geschrieben: 15. Okt 2023, 13:08 Ob der seinen Klienten jetzt immer noch Mastschweinernährung zum Abnehmen verschreibt?![]()
ist bestimmt auch schon 10 Jahre her haha
(Artikel ist nur als S+ lesbar, gibt aber via Google auch ein PDF, siehe Anhang)
SPIEGEL_2013_06_90848729.pdf

Der Maggus... "10% hol ich noch aus deinem Training raus, da hätte ich Bock drauf" ... wäre eine geile Kombi, wenn Rühl sich den Urs zur Lebensaufgabe machen würde ... Urs, der Sohn, den er nie hatte 

Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Wollte er ja aber nie.Rosebud hat geschrieben: 17. Okt 2023, 11:04 Der Maggus... "10% hol ich noch aus deinem Training raus, da hätte ich Bock drauf" ... wäre eine geile Kombi, wenn Rühl sich den Urs zur Lebensaufgabe machen würde ... Urs, der Sohn, den er nie hatte![]()
Hat ja mal gesagt, dass er zwar für Zweitmeinungen etc zur verfügung steht, aber keine Lust hat sich "den Schuh" anzuziehen.
Bzw er keine Lust hat die Verantwortung zu übernehmen. Außerdem hat er keine zeit für ein vollwertiges Coaching.
Deswegen wird das wohl eher bei den einzelenen Videos bleiben. Was ich verstehen kann. Familie > eigene Firma > 24/7 Coaching dass eventuell sogar schief geht und es dann heißt das Markus kein guter Coach ist.
¯\_(ツ)_/¯
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Von dem was ich so gesehen habe kommt er heute deutlich reflektierter rüber als das noch vor paar Jahren (zum 2013/14 Hype) der Fall war.Masthuhn hat geschrieben: 17. Okt 2023, 12:39 Bin gespannt wie das bei Markus aussehen würden.
Imba einfach alle Dosen verdoppeln und mehr schwer und falsch bolzen.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Naja aber warum sollte man sich von einem Rühl coachen lassen? Vor allem dann, wenn man ohnehin schon extrem erfolgreich ist und an der Weltspitze in seinem Sport steht. Wäre was anderes, wenn man noch nichts gerissen hat und irgendwie rumprobiert, um den richtigen Weg für sich zu finden - aber das ist bei Urs ja eindeutig nicht der Fall.
- Robstar922
- Top Lounger
Hatte das Video nicht angeschaut. Aber er hatte auf einem Seminar 2-3 Monate her, gesagt dass er das nicht machen würde.Rosebud hat geschrieben: 17. Okt 2023, 14:02 ab 21:00 Min. verstehe ich das so, dass er Urs coachen würde, bzw. dass er das nur für ihn nochmal machen würde. Vielleicht meint er es auch anders...
Gehe davon aus, dass es dabei bleibt.
Außer jetzt vielleicht so einzelen Trainingseinheiten etc. Richtiges Coaching wäre in dem Fall ja aber ein 24/7 Job.
¯\_(ツ)_/¯
- Robstar922
- Top Lounger
ok ist 8 Monate her. Denke aber er bleibt bei der Meinung.
War auf diesem Seminar, weiß aber nicht ob das genau in dem Video oder in einem anderen Teil besprochen wurde:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=yLWmT3JtM8o[/media]
War auf diesem Seminar, weiß aber nicht ob das genau in dem Video oder in einem anderen Teil besprochen wurde:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=yLWmT3JtM8o[/media]
¯\_(ツ)_/¯
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Für eine Person 24/7?
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann