Ich fand die erste Folge zum Thema Essstörungen ganz gut.H_D hat geschrieben: 25. Sep 2023, 20:28 endlich mal wieder was von @[mention]Frank[/mention]
https://www.podcast.de/podcast/3319239/kwmib
Könnte hier auch sicherlich für den ein oder anderen interessant sein.

