Eben22Siebtel hat geschrieben: 12. Okt 2023, 16:24 Kinners, mit 10mg kann man einen Elefanten schlafen legen.
da würde ich mal dringend empfehlen die eigene Synthese zu checken und auch mal die Schilddrüsenhormone im Auge behalten
Eben22Siebtel hat geschrieben: 12. Okt 2023, 16:24 Kinners, mit 10mg kann man einen Elefanten schlafen legen.
Ich kenne solche Dosierungen nur aus Studien in Sachen Tumor-, Parkinson, ADHS-Forschung etc. Nicht zur Schlafverbesserung.H_D hat geschrieben: 13. Okt 2023, 11:59 Zeig mal die Studien
Ich kenn eher Leute die von so hohen Dosen abraten
Ich kenne niemanden, der mehr als 3mg empfiehlt. Mehr kann Depressionen verursachen und die SD senken.Salvataggio hat geschrieben: 13. Okt 2023, 13:19Ich kenne solche Dosierungen nur aus Studien in Sachen Tumor-, Parkinson, ADHS-Forschung etc. Nicht zur Schlafverbesserung.H_D hat geschrieben: 13. Okt 2023, 11:59 Zeig mal die Studien
Allerdings habe ich schon mehrfach davon gelesen, dass solch hohe Dosierungen ggf. den Tag/Nacht-Rhytmus stören können bzw. dass Dosierungen von über 3mg keine Verbesserungen zu Dosierungen im Bereich von 1-3mg bringen.
Aber, naja, jeder so, wie er mag.
kleines Zitat zur Zusammenfassung:H_D hat geschrieben: 13. Okt 2023, 11:59 Zeig mal die Studien
"da würde ich mal dringend empfehlen die eigene Synthese zu checken und auch mal die Schilddrüsenhormone im Auge behalten"H_D hat geschrieben: 14. Okt 2023, 12:18 Auf die Schnelle drei Studien angeschaut: Nichts, was mich von meiner Aussage wegbringt und die Kontrolldauer hast du selbst erwähnt
Ballern kannst du dir was du willst, aber in einem öffentlichen Forum sollte erwähnt werden dass sowas nicht normal ist und auch nicht nötig sein sollte, sondern man (altmodisch und langweilig) an seinem Lifestyle arbeiten sollte
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute