Mandalorian S3
Läuft! Gefällt mir gut.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Berlin86 hat geschrieben: 18. Mär 2023, 21:02 Weiß einer ab wann die Staffel 5 von Yellowstone auf deutsch rauskommt und wo man die sehen kann?
Ende März bei Sony/Axn.
-
- Gesperrt!
@runn12
Nächste Woche gebt es um Grogu btw. Wahrscheinlich sehen wir dann auch die Szene aus dem Jedi Tempel, die im Trailer vor kam. Bin richtig hyped
Nächste Woche gebt es um Grogu btw. Wahrscheinlich sehen wir dann auch die Szene aus dem Jedi Tempel, die im Trailer vor kam. Bin richtig hyped
- 3Zero
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1994
- Körpergröße: 198
- Ich bin: diszipliniert
Ja, der Realismus nahm leider von Staffel zu Staffel immer weiter ab. In der letzten war das besonders auffällig.Moseltaler hat geschrieben: 18. Mär 2023, 14:41 Hab jetzt die Hälfte der vierten Staffel „Fauda“ durch … irgendwie holt sie mich diesmal nicht so richtig ab. Ob das an dem Gefecht in dem Haus liegt, bei welchem wieder „Endlos-Magazine“ im Einsatz waren![]()
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
- Ich bin: fan von theoretikern
Bin gespannt. Fand das Ende von S2 auch super, vor Allem den Tauchgang nach oben.Durok hat geschrieben: 19. Mär 2023, 10:13 @runn12
Picard Staffel 3: für mich bis jetzt die beste der drei Staffeln
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 86
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
Bin gespannt. Die ersten beiden fand ich eher mau.Eric hat geschrieben: 19. Mär 2023, 18:50 Picard Staffel 3: für mich bis jetzt die beste der drei Staffeln
- Wiederholungstäter
- Edler Spender
The Good Doctor
gestern finale von mayor of kingstown staffel 2 - richtig stark. durchgehend die ganze season mega spannend, gute actionszenen, top cast - wenn einem die brutalität nicht ausmacht (GoT level), empfehlung: 8/10.
- 3Zero
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1994
- Körpergröße: 198
- Ich bin: diszipliniert
Hab auch grad mit Mayor of Kingstown angefangen.
Gefällt mir ebenfalls gut. Ist wie eine bessere Variante von Ray Donovan - nur ohne die nervige Frau und Kinder sowie den debilen Bruder.
Gefällt mir ebenfalls gut. Ist wie eine bessere Variante von Ray Donovan - nur ohne die nervige Frau und Kinder sowie den debilen Bruder.