Cbum ist allgemein unglaublich stark von den Kraftwerten smoked er die meisten Open BB
FlexxFlexx hat geschrieben: 16. Mär 2023, 18:29
Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
ich glaube da kann man auch keine rückschlüsse ziehen
roman hat ohne gürtel 220kg front gebeugt und das hatte keine auswirkung auf die taile + regelmäßiges schweres heben, wolf hatte mit 180-200kg 15er serien gebeugt etc... ist wohl veranlagung und ernährung welche die größere rolle spielen
die juggernaut leute haben die theorie für strongman und powerlifting genau anders rum erklärt: nur wer eine gute genetik für eine sehr breite und starke mitte hat kann hier weit nach vorne kommen, also eine breite taile ist nicht das ergebnis sondern die voraussetzung für eine karriere und daher sieht man das oft bei den beiden sportarten
ich probiere seit jahren meine taile breiter zu bekommen ohne erfolg und trotz zielgerichtetem training
Mutantenmännchen hat geschrieben: 11. Okt 2023, 11:59
Cbum ist allgemein unglaublich stark von den Kraftwerten smoked er die meisten Open BB
Hat auch sein Coach (Hany Rambod) im Podcast mit ihm nochmal deutlich gemacht. Kennt wenige Athleten allgemein, die beispielsweise mit Hadi / Ian / Drek etc. mithalten können und Cbum kann es sogar als classic Athlet
Mutantenmännchen hat geschrieben: 11. Okt 2023, 11:59
Hat auch sein Coach (Hany Rambod) im Podcast mit ihm nochmal deutlich gemacht. Kennt wenige Athleten allgemein, die beispielsweise mit Hadi / Ian / Drek etc. mithalten können und Cbum kann es sogar als classic Athlet
Jup den Podcast hab ich auch gehört, wobei Hadi und Ian echt sau stark sind. Derek dagegen ist im Verhältnis für einen Open-BB fast schon schwach, da ist Cbum deutlich stärker
FlexxFlexx hat geschrieben: 16. Mär 2023, 18:29
Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Finde die Diskussion zwar interessant und stimme auch zu dass Cbum saustark ist (und zudem eine Ausführung wie aus dem Bilderbuch hat). Da es hier aber nicht um ihn oder Hadi geht, bitte zurück zum Thema!
Ebiator hat geschrieben: 11. Okt 2023, 16:05
Finde die Diskussion zwar interessant und stimme auch zu dass Cbum saustark ist (und zudem eine Ausführung wie aus dem Bilderbuch hat). Da es hier aber nicht um ihn oder Hadi geht, bitte zurück zum Thema!
Sehe ich das richtig, dass für cbum noch kein Thread existiert?
Ebiator hat geschrieben: 11. Okt 2023, 16:05
Sehe ich das richtig, dass für cbum noch kein Thread existiert?
Erstaunlicherweise ja. Das muss sich natürlich ändern
Freue mich wenn einer eröffnet wird. Denke ich mir leider immer wieder bei einigen Athleten, wenn ich was zu Ihnen posten will.
Nen Thread dann zu erstellen schieb ich dann doch vor mir her…
H_D hat geschrieben: 13. Okt 2023, 20:42
Was sagt ihr: eher die WKs nach dem O mitnehmen (Prag, Bukarest, Tokio) oder nächstes Frühjahr in den Staaten angreifen?
Mit der Form geht es weiter. War schon immer so. Früher ist man weiter nach Indien und Asien. Heute ist es dann Europa bzw Japan. Die Top 3 machen im Jahr doch nur 1-2 Wettkämpfe.