[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch - Seite 30 - Lifters Lounge
Evoclear Hydro vegan Mojito (Geschenk) ist gut trinkbar, bedarf aber einer ordentlichen Verdünnung. Der Cocktail Geschmack wird echt gut getroffen und bringt einem auf der Arbeit irgendwie gute Laune
Hatte auch mal bei HSN bestellt und jetzt Clear Peach, Clear Orange und Whey Coffee Vanilla Ice (oder so ähnlich) jeweils 1x probiert.
Das Clear ist schon heftig süß. Bin da nicht so empfindlich eigentlich, gerade auch weil ich das Isoclear auch manchmal als "Süßigkeiten-Ersatz" getrunken hab. Aber das HSN Clear muss ich schon echt mehr verdünnen als angegeben. Geschmacklich erster Eindruck Peach gut, Orange okay aber schwächer und mit irgendeiner komischen Geschmacksnote drin (irgendwie leicht bitter, soll das an Orangensaft angelehnt sein?). Habs nicht schlecht vertragen, aber leichtes Grummeln im Magen war schon da. Mal weiter testen.
Coffee Vanilla Ice Whey ist geschmacklich sehr gelungen, aber auch sehr süß. Passt mit dem Kontrakt zur Kaffee-Note zwar ein bisschen besser als beim Clear, aber für meine Geschmacksnerven trotzdem nicht sehr ausgewogen. Werde ich auch nächstes Mal mit mehr Wasser verdünnen.
Caffe Latte: Schmeckt gut mit Wasser, kann man bestimmt im Mixer geilen Iced Coffe draus machen.
Spekulatius: Riecht besser als es schmeckt. Per se nicht schlecht, aber schwacher Geschmack. Hatte mal das Spekulatius von Sinob, das war deutlich besser. Aber trinkbar, so ist es nicht.
Vanille: Geht immer, nichts besonderes.
Erdbeere-Banane: Geht immer, nichts besonderes.
Salted Caramel: Sehr nice, hat mir getaugt.
4kg komplett leer, 2kg nur noch wenige Sorten, alles andere vom Evowhey ausverkauft. Die haben wohl aktuell einige Probleme, die Lager wieder aufzufüllen.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20
Re: Supp für die Potenz