Ja, aber die wurde kontrolliert versenkt. Man hat nicht ausprobiert wie man die durch Waffeneinwirkung kleinkriegt.
China hat in einer Computersimulation die USS Gerald Ford, den größten Flugzeugträger der Welt versenkt, zumindest behaupten sie das.
Ja, aber die wurde kontrolliert versenkt. Man hat nicht ausprobiert wie man die durch Waffeneinwirkung kleinkriegt.
Die VAE haben einen Friedensvertrag mit Israel.Knolle hat geschrieben: 12. Okt 2023, 12:00 Aus persönlichen Gründen:
Der Oman und die VAE haben in dem Konflikt nicht wirklich Aktien, oder? Die scheinen da ja eher entspannt an der Seitenlinie zu sein? Zumindest scheint es ein paar Artikel zu geben, dass die Israel nicht hassen![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/USS_Ameri ... VersenkungEbiator hat geschrieben: 12. Okt 2023, 11:57Ja, aber die wurde kontrolliert versenkt. Man hat nicht ausprobiert wie man die durch Waffeneinwirkung kleinkriegt.
China hat in einer Computersimulation die USS Gerald Ford, den größten Flugzeugträger der Welt versenkt, zumindest behaupten sie das.
Hier würden mich mal Interviews aus Palästina interessieren.. wie sehen die Menschen das dort?ELPocoLoco hat geschrieben: 12. Okt 2023, 10:56 Wir haben sogar zuhause gefeiert. Bestätigt nur was hier geschrieben wurde.
https://www.instagram.com/reel/CyQSWjbN ... gzODVlNw==
https://www.instagram.com/reel/CyQTqpMt ... gzODVlNw==
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Das ist eine interessante und wichtige Frage. Der tatsächliche Grund dafür ist, dass die arabischen Länder ihre "Brüder" schlichtweg nicht (dauerhaft) aufnehmen und in ihre Gesellschaften integrieren. Nach außen hin wird (oder wurde) dann gerne Solidarität bekundet, Israel verurteilt und der Konflikt befeuert, gleichzeitig hatte man selber aber keinen Bock, die Leute aufzunehmen.Robstar922 hat geschrieben: 12. Okt 2023, 10:29 Mal eine dumme Frage. Wenn ich bzw. mein Volk seit 70+ Jahren nicht erwünscht ist und mit anfeindungen zu rechnen sind, waru geht man dann nicht in eins der Nachbarländer. Also ich will hier jetzt nichts relativieren oder so.
Aber den palästinensern steht es doch auch frei in eins der Nachbarländer zu gehen.
Ich meine das nicht anprangernd oder so. Aber würde als Deutscher doch auch nicht freiwillig in ein Land gehen, in dem die Bevölkerung mich hasst; auch wenn es vor 70 jahren mal zu DE gehörte
So können die Menschen eben auch nicht im umliegende arabische Länder abwandern und der Konflikt bleibt heiß.Wissenschaftlicher Dienst des deutschen Bundestages hat geschrieben:Die tatsächliche Situation der palästinensischen Flüchtlinge hängt weniger von ihrem rechtlichen Status, als vielmehr von der Praxis der arabischen Aufnahmeländer ab, in denen sie leben. In einem engen Zusammenhang mit der palästinensischen Forderung nach Umsetzung des „Rückkehrrechts“ steht auch die Weigerung vieler arabischer Staaten, ihre Flüchtlinge vollständig in die Gesellschaft zu integrieren. Den Flüchtlingen wird in ihren Gastländern oft nur ein „humanitäres Aufenthaltsrecht“, aber keine Anerkennung als Flüchtlinge gewährt. Die meisten arabischen Staaten, darunter Ägypten, Libanon, Syrien und Irak, stellen den palästinensischen Flüchtlingen spezielle Flüchtlingsdokumente aus, die, abhängig von den jeweiligen innerstaatlichen Konditionen, alle 6 Monate bis 3 Jahre erneuert werden müssen. Diese zwei gegensätzlichen Prinzipen der arabischen Staaten, einerseits Solidarität gegenüber den palästinensischen Flüchtlingen zu zeigen, andererseits die vollständige Integration der Flüchtlinge abzulehnen, finden sich auch im Casablanca Protokoll wieder, das die Liga der Arabischen Staaten im Jahr 1964 verabschiedete
https://www.tagesschau.de/newsticker/li ... g-100.htmlIsrael greift laut dem syrischen Staatsfernsehen Flughäfen in der Hauptstadt Damaskus und in Aleppo an.
Russland hat nuklear bestückbare Schiffabwehrraketen, lässt du einen Schwarm derer auf so ein Teil los, dann wars das im Ernstfall sehr schnell für die ganze Trägergruppe.Ebiator hat geschrieben: 12. Okt 2023, 11:57Ja, aber die wurde kontrolliert versenkt. Man hat nicht ausprobiert wie man die durch Waffeneinwirkung kleinkriegt.
Wirklich sicher ist es hier doch auch nicht mehr. Lauf mal mit Kippa durch Berlin.Promthi82 hat geschrieben: 12. Okt 2023, 15:07 die "muslimische community" in deutschland gibt jedenfalls ein grausiges bild ab (wie immer eigentlich, wenn es an der zeit wäre, sich auf der richtigen seite der geschichte zu positionieren). bestätigen mal wieder alle vorurteile. hoffe tatsächlich auf völlige eskalation am wochenende, damit der staat soweit in eine ecke gedrängt wird, dass die reaktionen entsprechend stark ausfallen müssen. fuck around and find out muss auch hier wieder gelten. ist auch das einzige, was deutschland wirklich beitragen kann in dem konflikt. ein sicherer zufluchtsort für menschen jüdischen glaubens zu sein und eben keiner für anhänger menschenverachtender mittelalterlicher ideologien.
In „Zeitgeist“ hab ich gelernt, dass Kissinger eigtl das böse Mastermind istVenomSnake hat geschrieben: 12. Okt 2023, 16:07 Hier steckt viel Wahrheit dahinter meiner Meinung nach:
"„Es war ein großer Fehler, so viele Menschen mit einem kulturell und religiös vollkommen anderen konzeptionellen Hintergrund reinzulassen, weil dadurch Interessengruppen im jeweiligen Land entstehen.“
https://www.tagesspiegel.de/politik/sch ... 10119.html
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute