Gyms in 2023 leider ein starkes Meme geworden.Jck hat geschrieben: 9. Okt 2023, 15:40 [spoil][/spoil]Robstar922 hat geschrieben: 9. Okt 2023, 09:30Wir haben einen der filmt sich sogar wie er ins gym rein und raus geht.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: 8. Okt 2023, 15:35
Tatsächlich noch keinen mit Stativ im FitX gesehen.
Hat auch seine positiven Seiten wenn der Ausländer Anteil im Gym bei 90% liegt
Lässt auch niemand sein Handy auf dem Boden liegen, das bleibt nicht lange![]()
Bei uns im Studio ist unten so eine Schiebetür und dann muss man eine Treppe hoch gehen.
Der geht rein, stellt das Handy auf die Treppe geht dann wieder raus, dann wieder rein und filmt sich wie er grade rein geht.
Gleiches wenn er den Spinnt öffnet. Der legt das handy in den Spinnt, startet die Aufnahme und schließt und öffnet den Spinnt nochmal.
Das wird dann alles zusammengeschnitten und bei insta hochgeladen.
Oder dieses gespielte "wuiii ich hab so spaß haha hihi gym ist mein leben" während man sich filmt und dann "tanzt" und so moves und sowas macht.
alles zum kotzen
Richtig raeudig.
Beobachtungen im Studio
-
- Gesperrt!
- NATURSPORT
- Neuer Lounger
So, Kumpel hat mich überredet morgen mitzugehen. Mal schauen ob die vibes stimmen.NATURSPORT hat geschrieben: 27. Sep 2023, 18:56 Aber manche Geräte fetzen schon, das vermisse ich natürlich.

Liegt nicht am Gym sondern an den rotzlöffeln die nix mehr gescheites lernen wollen. Und überall ihr chillivanillilife spielen.Durok hat geschrieben: 10. Okt 2023, 01:30Gyms in 2023 leider ein starkes Meme geworden.Jck hat geschrieben: 9. Okt 2023, 15:40 [spoil][/spoil]Robstar922 hat geschrieben: 9. Okt 2023, 09:30
Wir haben einen der filmt sich sogar wie er ins gym rein und raus geht.
Bei uns im Studio ist unten so eine Schiebetür und dann muss man eine Treppe hoch gehen.
Der geht rein, stellt das Handy auf die Treppe geht dann wieder raus, dann wieder rein und filmt sich wie er grade rein geht.
Gleiches wenn er den Spinnt öffnet. Der legt das handy in den Spinnt, startet die Aufnahme und schließt und öffnet den Spinnt nochmal.
Das wird dann alles zusammengeschnitten und bei insta hochgeladen.
Oder dieses gespielte "wuiii ich hab so spaß haha hihi gym ist mein leben" während man sich filmt und dann "tanzt" und so moves und sowas macht.
alles zum kotzen
Richtig raeudig.
Brick hat geschrieben: 12. Okt 2023, 09:32Liegt nicht am Gym sondern an den rotzlöffeln die nix mehr gescheites lernen wollen. Und überall ihr chillivanillilife spielen.

Spoiler!
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Vor Jahren hat mal einer sein schwarzes Handy auf die schwarze Ablage von den Safety Ablagen vom Rack gelegt, obwohl er gar nicht am Rack trainiert hat. Habe es nicht mitbekommen und gebeugt. Höhe war nicht richtig eingestellt und das Handy hat's erwischtUS_Citizen hat geschrieben: 8. Okt 2023, 14:06 Nochmal zu der Handy-Sache: fällt das noch wem auf? Warum legen Leute das Handy auf den Boden so dass jeder drauf treten könnte?

- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Gestern Gepräch von zwei Typen mitbekommen:
Typ1: Hast du meine Kopfhörer gesehen?
Typ2: nein
Typ1 ist dann in die Umkleide und wieder zurück: Hab meine Kopfhörer vergessen
Typ2: Nervig sowas.
Typ1: Ja ohne kann ich nicht trainieren, ich fahr besser nach hause.
Typ2: ja würde ich auch machen
Typ 1 ist dann wirklich nach hause gefahren und kam nicht mehr wieder.
Ende
Ende
¯\_(ツ)_/¯
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ist aber auch kacki wenn man die vergisst oder leer sind.
Erst gestern gehabt und Training nur halb so viel Spaß gemacht weil irgendwas „fehlte“
Erst gestern gehabt und Training nur halb so viel Spaß gemacht weil irgendwas „fehlte“
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Komplett verständlichRobstar922 hat geschrieben: 12. Okt 2023, 12:28 Gestern Gepräch von zwei Typen mitbekommen:
Ende

Beobachtung von Freitag. War heut aber noch nicht repariert, da fiel es mir wieder ein.
Sollten die beiden 20kg Hanteln etwa was mit dem gerissenen Zug zu tun haben? Nein, doch, ohh...
Sollten die beiden 20kg Hanteln etwa was mit dem gerissenen Zug zu tun haben? Nein, doch, ohh...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
Wie will man das in den Studios faktisch umsetzen, in denen die Asi-Quote hoch ist und die Beschäftigten großräumig wegschauen, weil sie "keinen Stress wollen"?
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
"Ich treff den Lat nur richtig im liegen mit einer 30° eingestellten Bank. Was der Kabelturm geht nur bis 45kg? Egal ich pack einfach nochmal 40kg rauf... oh gerissen, wie konnte das denn passieren, naja nehme ich nächstes mal ein anderen Kabelturm."husefak hat geschrieben: 15. Okt 2023, 15:22 Beobachtung von Freitag. War heut aber noch nicht repariert, da fiel es mir wieder ein.
Sollten die beiden 20kg Hanteln etwa was mit dem gerissenen Zug zu tun haben? Nein, doch, ohh...![]()
20231015_151607.jpg
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann