Als ob das nicht alles geplant war... sie wissen dass die Israelis jetzt nicht klein beigeben und handeln müssen... man dringt in ein Land ein und tötet Zivilisten, schändet und entführt Frauen und droht dann damit, wehrlose Geiseln zu erschießen wenn der Backlash kommt... Hamas sind wie tollwütige Hunde und müssen beseitigt werden...
Die Menschen die sich hier in DE über diesen Angriff freuen müsste man 14 Tage lang zwingen, sich diese grausamen Videos anzusehen, wenn sie dann immer noch der Meinung sind, dass es ein Grund ist sich zu freuen, direkt abschieben.
Als ob das nicht alles geplant war... sie wissen dass die Israelis jetzt nicht klein beigeben und handeln müssen... man dringt in ein Land ein und tötet Zivilisten, schändet und entführt Frauen und droht dann damit, wehrlose Geiseln zu erschießen wenn der Backlash kommt... Hamas sind wie tollwütige Hunde und müssen beseitigt werden...
Die Menschen die sich hier in DE über diesen Angriff freuen müsste man 14 Tage lang zwingen, sich diese grausamen Videos anzusehen, wenn sie dann immer noch der Meinung sind, dass es ein Grund ist sich zu freuen, direkt abschieben.
+1
Ich find auch geil wie alle nach der „Strategie“ der Hamas fragen. Es gibt keine. Die juckt alles nicht. Sie hassen Juden und wollen als Märtyrer sterben. Da gibts keine tiefere Bedeutung.
ric505 hat geschrieben: 9. Okt 2023, 19:30
Jetzt kann man schon live dabei sein, wenn bomben fallen und menschen wahrscheinlich sterben. Ehrlich, man sollte sich sowas aus selbstschutz schon nicht ansehen. Aber gut.
Das gab's schon 2003. Da wurde es auch live im Fernsehen übertragen wie Bagdad bombardiert wird. Fand ich damals schon unglaublich, das die Kommentatoren darüber sprachen als sei es ein Fußballspiel.
Weiß nicht, ob das so smart ist, um sich als Opfer zu inszenieren. Aber den ersten Fehler macht man wohl wie Lexy sagte schon, wenn man bei denen ein kluges Vorgehen erwartet. Der Hass hat die doch längst völlig vernebelt.
BlackStarZ hat geschrieben: 9. Okt 2023, 17:04
IMG-20231009-WA0013.jpg
Der gefällt mir richtig gut
Das sie den See jedes Jahr ablaufen lassen stimmt zumindest schon mal nicht.
Soll nur 1975 und 2009 passiert sein, keine Ahnung ob das dieses Jahr auch passiert ist (und das war auch nicht wegen irgendeiner Karpfenernte)
Ich bin für Quellen die das Gegenteil aufzeigen dankbar.
Habe mich da auf jemanden verlassen den ich extra danach gefragt habe ,ob er es gecheckt hat. Würde ich ihm gerne vor den Latz knallen.
Das sie den See jedes Jahr ablaufen lassen stimmt zumindest schon mal nicht.
Soll nur 1975 und 2009 passiert sein, keine Ahnung ob das dieses Jahr auch passiert ist (und das war auch nicht wegen irgendeiner Karpfenernte)
Ich bin für Quellen die das Gegenteil aufzeigen dankbar.
Habe mich da auf jemanden verlassen den ich extra danach gefragt habe ,ob er es gecheckt hat. Würde ich ihm gerne vor den Latz knallen.
Die AfD hat jetzt in Hessen die Möglichkeit, aktiv an der Politik zu arbeiten. In meinen Augen wäre das schon mal ein Wahlversprechen, was sie einlösen.
Egal, wie man zur AfD steht, aber ich finde, bei den Wahlergebnissen, sollte sie die Chance erhalten, in einem Bundesland mal als Junior-Partner in einer Koalition mit der CDU (mit wem sonst?) mit zu regieren. Dann kann man ja sehen, wie es läuft und mit der CDU als Korrektiv wird es auch sicherlich inhaltlich nicht aus dem Ruder laufen.
Wenn's nicht klappt, ok, dann weiß man Bescheid und wenn es gut läuft, umso besser.
Ich fände das spannend und viel schlimmer als mit den Grünen geht eigentlich nicht.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Keine Partei will die erste Sein die wirklich mit der AFD zusammenarbeitet, da haben die einfach zu viel Panik vor dem backlash... jede andere Partei würde diese Partei medial dafür auseinandernehmen. Daher wird die AFD denke ich erst irgendwo mitregieren wenn sie es irgendwo schafft eine absolute Mehrheit zu bekommen und es kein drumherum gibt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
sehe ich auch so [smention u=1499]Rosebud[/smention]
darum haben wir ja eine demokratie, viele bürger wünschen sich einen fokus auf die themen der afd und daher wäre es schon sinnvoll diese an der politischen gestalltung mitwirken zu lassen
wie prophezeit - und jetzt durch örr umfragen bestätigt - wurden die begriffe "nazi" und "rechtsextrem" überstrapaziert und haben ihre bedeutung verloren, sogar umgekehrt, die verwendung kann zustimmung für entsprechende parteien verstärken .. auch das narrativ der prostwähler wurde abgeräumt
da diese karte nicht mehr funktioniert bin ich gespannt wie die "altparteien" damit umgehen, ich habe das gefühl die sind etwas in schockstarre gefallen (siehe die kampagne gegen den aiwanger welche am ende die beste wahlkampfhilfe war)
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 10. Okt 2023, 09:17
Keine Partei will die erste Sein die wirklich mit der AFD zusammenarbeitet, da haben die einfach zu viel Panik vor dem backlash... jede andere Partei würde diese Partei medial dafür auseinandernehmen. Daher wird die AFD denke ich erst irgendwo mitregieren wenn sie es irgendwo schafft eine absolute Mehrheit zu bekommen und es kein drumherum gibt.
Sachsen oder irgendein anderes Ossiland wir den Job schon erledigen, wenn es so weitergeht.