Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
VenomSnake
Lounger
Answers: 0

stabil hat geschrieben: 9. Okt 2023, 19:29 das wird noch richtig hässlich

https://twitter.com/bennyjohnson/status ... 6021529912
Als ob das nicht alles geplant war... sie wissen dass die Israelis jetzt nicht klein beigeben und handeln müssen... man dringt in ein Land ein und tötet Zivilisten, schändet und entführt Frauen und droht dann damit, wehrlose Geiseln zu erschießen wenn der Backlash kommt... Hamas sind wie tollwütige Hunde und müssen beseitigt werden...

Die Menschen die sich hier in DE über diesen Angriff freuen müsste man 14 Tage lang zwingen, sich diese grausamen Videos anzusehen, wenn sie dann immer noch der Meinung sind, dass es ein Grund ist sich zu freuen, direkt abschieben.
Lexycon
Top Lounger

VenomSnake hat geschrieben: 9. Okt 2023, 19:41

Als ob das nicht alles geplant war... sie wissen dass die Israelis jetzt nicht klein beigeben und handeln müssen... man dringt in ein Land ein und tötet Zivilisten, schändet und entführt Frauen und droht dann damit, wehrlose Geiseln zu erschießen wenn der Backlash kommt... Hamas sind wie tollwütige Hunde und müssen beseitigt werden...

Die Menschen die sich hier in DE über diesen Angriff freuen müsste man 14 Tage lang zwingen, sich diese grausamen Videos anzusehen, wenn sie dann immer noch der Meinung sind, dass es ein Grund ist sich zu freuen, direkt abschieben.
+1

Ich find auch geil wie alle nach der „Strategie“ der Hamas fragen. Es gibt keine. Die juckt alles nicht. Sie hassen Juden und wollen als Märtyrer sterben. Da gibts keine tiefere Bedeutung.
BigRon
Lounger

ric505 hat geschrieben: 9. Okt 2023, 19:30 Jetzt kann man schon live dabei sein, wenn bomben fallen und menschen wahrscheinlich sterben. Ehrlich, man sollte sich sowas aus selbstschutz schon nicht ansehen. Aber gut.
Das gab's schon 2003. Da wurde es auch live im Fernsehen übertragen wie Bagdad bombardiert wird. *uglysmilie* Fand ich damals schon unglaublich, das die Kommentatoren darüber sprachen als sei es ein Fußballspiel.
Weltraumsoldat
Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Weiß nicht, ob das so smart ist, um sich als Opfer zu inszenieren. Aber den ersten Fehler macht man wohl wie Lexy sagte schon, wenn man bei denen ein kluges Vorgehen erwartet. Der Hass hat die doch längst völlig vernebelt.
grandepene
Lounger

https://twitter.com/chefreporterNRW/sta ... bmomA&s=19

Wir importieren uns den Mist einfach...
Stewardess
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: 9. Okt 2023, 18:11
Jdizzle hat geschrieben: 9. Okt 2023, 17:53
BlackStarZ hat geschrieben: 9. Okt 2023, 17:04 IMG-20231009-WA0013.jpg

Der gefällt mir richtig gut :-)
Das sie den See jedes Jahr ablaufen lassen stimmt zumindest schon mal nicht.
Soll nur 1975 und 2009 passiert sein, keine Ahnung ob das dieses Jahr auch passiert ist (und das war auch nicht wegen irgendeiner Karpfenernte)

Ich bin für Quellen die das Gegenteil aufzeigen dankbar.
Habe mich da auf jemanden verlassen den ich extra danach gefragt habe ,ob er es gecheckt hat. Würde ich ihm gerne vor den Latz knallen.

@Certa @Stewardess
Wohne in Schwaben. nicht in der Pfalz bruder :-)
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

das thema um Israel bzw Hamas und allgemein den Konflikt im Nahen Osten bitte hier weiterbehandeln

https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=2216
Thor hat geschrieben: 7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Lexycon
Top Lounger

.
Skagerath
Lounge Ultra

Stewardess hat geschrieben: 9. Okt 2023, 20:24
BlackStarZ hat geschrieben: 9. Okt 2023, 18:11
Jdizzle hat geschrieben: 9. Okt 2023, 17:53

Das sie den See jedes Jahr ablaufen lassen stimmt zumindest schon mal nicht.
Soll nur 1975 und 2009 passiert sein, keine Ahnung ob das dieses Jahr auch passiert ist (und das war auch nicht wegen irgendeiner Karpfenernte)

Ich bin für Quellen die das Gegenteil aufzeigen dankbar.
Habe mich da auf jemanden verlassen den ich extra danach gefragt habe ,ob er es gecheckt hat. Würde ich ihm gerne vor den Latz knallen.

@Certa @Stewardess
Wohne in Schwaben. nicht in der Pfalz bruder :-)
not sure if srs :fry:
Knolle
Moderator
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

https://www.hessenschau.de/politik/land ... s-100.html

Die AfD hat jetzt in Hessen die Möglichkeit, aktiv an der Politik zu arbeiten. In meinen Augen wäre das schon mal ein Wahlversprechen, was sie einlösen.
Rosebud
Lounger

Egal, wie man zur AfD steht, aber ich finde, bei den Wahlergebnissen, sollte sie die Chance erhalten, in einem Bundesland mal als Junior-Partner in einer Koalition mit der CDU (mit wem sonst?) mit zu regieren. Dann kann man ja sehen, wie es läuft und mit der CDU als Korrektiv wird es auch sicherlich inhaltlich nicht aus dem Ruder laufen.

Wenn's nicht klappt, ok, dann weiß man Bescheid und wenn es gut läuft, umso besser.
Ich fände das spannend und viel schlimmer als mit den Grünen geht eigentlich nicht.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Roscoe
Top Lounger

Die SPD willl Koalitionsverhandlungen mit der CDU führen, diese Gespräche soll Faeser im Namen der SPD leiten. :-)

SPD ist echt so lächerlich, die begreifen es einfach nicht.

Ich wäre auch für sofortige Neuwahlen, diese Regierung in Berlin ist an Unfähigkeit nicht mehr zu überbieten.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Keine Partei will die erste Sein die wirklich mit der AFD zusammenarbeitet, da haben die einfach zu viel Panik vor dem backlash... jede andere Partei würde diese Partei medial dafür auseinandernehmen. Daher wird die AFD denke ich erst irgendwo mitregieren wenn sie es irgendwo schafft eine absolute Mehrheit zu bekommen und es kein drumherum gibt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

sehe ich auch so [smention u=1499]Rosebud[/smention]

darum haben wir ja eine demokratie, viele bürger wünschen sich einen fokus auf die themen der afd und daher wäre es schon sinnvoll diese an der politischen gestalltung mitwirken zu lassen

wie prophezeit - und jetzt durch örr umfragen bestätigt - wurden die begriffe "nazi" und "rechtsextrem" überstrapaziert und haben ihre bedeutung verloren, sogar umgekehrt, die verwendung kann zustimmung für entsprechende parteien verstärken .. auch das narrativ der prostwähler wurde abgeräumt

da diese karte nicht mehr funktioniert bin ich gespannt wie die "altparteien" damit umgehen, ich habe das gefühl die sind etwas in schockstarre gefallen (siehe die kampagne gegen den aiwanger welche am ende die beste wahlkampfhilfe war)
xForenClownx
Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 10. Okt 2023, 09:17 Keine Partei will die erste Sein die wirklich mit der AFD zusammenarbeitet, da haben die einfach zu viel Panik vor dem backlash... jede andere Partei würde diese Partei medial dafür auseinandernehmen. Daher wird die AFD denke ich erst irgendwo mitregieren wenn sie es irgendwo schafft eine absolute Mehrheit zu bekommen und es kein drumherum gibt.
Sachsen oder irgendein anderes Ossiland wir den Job schon erledigen, wenn es so weitergeht.
Antworten