Garant für schöne Fotos
Heute Pause, nur etwas spazieren gewesen. Morgen früh dann hoffentlich wieder Training. Mal sehen.
Garant für schöne Fotos
Wenn ich "Supersatz" lese, zolle ich immer eingeschüchtert Respektbeingboredsucks hat geschrieben: 9. Okt 2023, 08:32 9. Okt. 2023
Kettlebell Swing
14x15
14x15
14x15
14x15
14x15
im Supersatz mit
Single Arm Kettlebell Overhead Press
6x5
6x5
6x5
6x5
6x5
Kettlebell Goblet Squat
8x8
8x8
8x8
8x8
8x8
im Supersatz mit
Kettlebell Row
8x6
8x6
8x6
8x6
8x6
War heute nicht so toll. Aber besser als nichts
Ich orientiere mich jetzt übrigens grob an diesem Artikel: https://vereinfachedeintraining.com/ket ... r-zuhause/
Zumindest im Hinblick auf die Kombination der Übungen. Sobald ich die Motivation gefunden habe, den TGU zu lernen, wird der noch ergänzt.
Haha, danke! Ich kann so etwas besser als Satzpausen ein- bzw. aushaltenMorn hat geschrieben: 9. Okt 2023, 09:00 Wenn ich "Supersatz" lese, zolle ich immer eingeschüchtert Respekt![]()
Swings und Press unbroken, kurz in App eingeben, dann direkt weiter und wieder unbroken.Leucko hat geschrieben: 9. Okt 2023, 12:11 Arbeitest du das dann ziemlich unbroken durch oder sind da zumindest so 30-60s Pausen zwischen zwischen den Übungen?
Köööööönnte man machen, stimmtLeucko hat geschrieben: 9. Okt 2023, 12:21 Ahso. Dann geht das ja etwas Richtung Crossfit Workout.
Ich würde da dann wieder direkt die Zeit stoppen und versuchen diese zu unterbieten![]()
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
-theANIMAL- hat geschrieben: 9. Okt 2023, 12:29 Irgendwo sollte halt Progression festgestellt werden.![]()
Dann ist es bei mir echt nur sportliche Betätigung. Ist aber vollkommen okay, solange ich körperlich nicht fit bin, bin ich froh, überhaupt etwas zu machen und im Training zu bleibenLeucko hat geschrieben: 9. Okt 2023, 12:32 Sehe ich auch so. Sonst ist es kein Training sondern sportliche Betätigung![]()
Aber ich finde es auch völlig legitim wenn man da andere Prioritäten hat.
das versteh ich total gut.beingboredsucks hat geschrieben: 9. Okt 2023, 12:37-theANIMAL- hat geschrieben: 9. Okt 2023, 12:29 Irgendwo sollte halt Progression festgestellt werden.
Dann ist es bei mir echt nur sportliche Betätigung. Ist aber vollkommen okay, solange ich körperlich nicht fit bin, bin ich froh, überhaupt etwas zu machen und im Training zu bleibenLeucko hat geschrieben: 9. Okt 2023, 12:32 Sehe ich auch so. Sonst ist es kein Training sondern sportliche Betätigung![]()
Aber ich finde es auch völlig legitim wenn man da andere Prioritäten hat.![]()