[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Aktuelle Nachrichten aus aller Welt - Seite 937 - Lifters Lounge
Sollte mit Kretschmann eine 2-Mann Partei gründen ... dann würde ich sie evtl. wählen.
Da werden Erinnerungen wach, weshalb ich diese Partei vor über 10 Jahren mal gewählt hab .. als es (vermeintlich) nur um Klima Schutz ging und nicht um Gender & Masseneinwanderung.
Starke Worte von Özdemir, ist er das wirklich oder irgend ein Fake Account?
Falls ers wirklich ist, Hut ab - ich bin positiv überrascht
Nachtrag: Ich HOFFE es denkt endlich mal an, darüber nachzudenken wen man hier so aufnimmt. Ich kenne selbst einige Jungs aus der Ecke, komme gut mit ihnen klar, aber die Meinung in bezug auf Israel ist eindeutig und nicht mit den deutschen Werten vereinbar...
Er war auch einer der wenigen, die die Angriffe auf AFD-Politiker kritisiert hat.
Dann hatte ich offenbar ein falsches Bild von dem Herrn
Die Palästinensische Autonomiebehörde hat wegen der Eskalation im Nahost-Konflikt eine Dringlichkeitssitzung der Außenminister der Arabischen Liga beantragt.
Das meldet die palästinensische Nachrichtenagentur WAFA. Der Antrag sei angesichts der israelischen Aggression gegen das palästinensische Volk erfolgt, hieß es. Der Generalsekretär der Arabischen Liga, Gheit, reiste unterdessen zu Gesprächen über die Entwicklung nach Russland. In Moskau wolle er mit Außenminister Lawrow die Lage erörtern, teilte ein Sprecher der Arabischen Liga in Kairo mit. Russland hatte nach den Angriffen der Hamas auf Israel dem Westen vorgeworfen, die Verhandlungen für eine Friedenslösung im Rahmen des sogenannten Nahost-Quartetts zu blockieren. Zu der Gruppe gehören neben Russland die USA, die EU und die Vereinten Nationen.
Er war auch einer der wenigen, die die Angriffe auf AFD-Politiker kritisiert hat.
Dann hatte ich offenbar ein falsches Bild von dem Herrn
Ich muss gestehen, ich schließe mich dem an.
Nur gab es ja keine Angriffe weder auf weidel noch auf Chrupalla. Bei der einen bestand lediglich der verdacht dass ein angriff bevorsteht (sie hat diese Lebensgefahr auf Mallorca ausgesessen) und bei Chrupalla ist das einzige was auf einen Angriff hingedeutet hat seine eigene angabe die dann auch im arztbericht die basis bildete.
Aber in diesem thread habe ich vor einigen seiten die kritik gelesen dass es heute wichtigeres zu tun gibt als Tagespolitik bzw. Tagesmärchen zu diskutieren und das finde ich irgendwie auch richtig.
Sollen sich die Befürworter unserer Offenen-Tür-Politik ruhig mal mit auseinander setzen und Rede und Antwort stehen. Wobei die Kommentare aus meiner Sicht durch die Meinungsfreiheit abgedeckt sind und man diesen Menschen ihre Meinung lassen muss.
Kenne auch Jungs aus Palästina... die meinen halt sie sind hier, weil sie aus ihrer Heimat vertrieben wurden. Aus dem Blickwinkel versteh ich sie.
Aus meinem deutschen Blickwinkel sehe ich das halt anders. Nun leben wir halt gemeinsam hier... die Jungs sind teilweise hier geboren, ich bin hier geboren. Ich bin pro Israel, irgendwo auch aus historischen Gründen .. die sind pro Palästina, weil deren Eltern daher kommen - und nu? Sowas lässt sich nicht ausdiskutieren
Changbeer hat geschrieben: 8. Okt 2023, 14:33
hab keinen Zugriff, kannste mal screenshots posten?
Sind jetzt nur 2, aber das geht so weiter...
Wobei man sagen muß, dass Israel gerade durch seine Siedlungspolitik und auch dem Verhalten gegenüber den Palästinensern viel zum Unmut und zur Radikalisierung beigetragen hat. Das alles rechtfertigt aber in keinster Weise die barbarischen Angriffe auf die Zivilbevölkerung.