Jaja, diese vorlauten Schnecken, könnte ich ein Lied von singen, aber ich kann ja nicht singen...
https://youtu.be/OtVjPtquIgo?si=Y9gCrle8_o4gTiHJ
Gut gezerchert!
Argh!
- MrAnderson
- Top Lounger
- Körpergewicht: 85
- Squat: 180
- Bench: 143
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Wahnsinnig
Und PR 

- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 86
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
Wo Dinos? Lese nur von einer Molluske.
GW zum PR?
GW zum PR! ... und schnell bist Du dabei auch noch.Ponky hat geschrieben: 5. Okt 2023, 04:19 Zercherbeuge: 50kg x 20 PR (Ja, das ist eine Tonne im Satz, 1000 Kilo in ca. 30 Sekunden bewegt. Ich fands schwer. Die Schnecke kann mich mal.)
Gut trainiert und schön geschrieben.
- Ponky
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Ich bin: バカ
Nee, heute erst...
06.10.23 Voices
BW: 92kg (fragwürdiger PR)
Facepulls: 20 / 20
Außenborder starten in einem sehr schmalen Boot: 18kg x 20 / 20 / 18
Liegestütze auf Griffen: BW x 26 / +10kg x 13 / +20kg x 10 / +30kg x 5 (ist glaube ich Rep PR, müsste ich aber erst in den alten Aufzeichnungen nachsehen...)
Dips: BW x 12 / +10kg x 8 / +20kg x 5 / +30kg x 2 (schlechte Form) / BW x12
Unglaubwürdige UA Curls LH im Stehen: 60kg x 19 pos. / 13 neg.
Facepulls: 10 / 20 / 20
Zeit: 76 min.
[spoil]War gestern in der alten Stadtbibliothek, dachte ich lese mal wieder was, statt immer nur Netflix glotzen. Bin nach unten gegangen, im Keller sind die alten Klassiker. Da war ein Buch, der Titel war "Der König in Gelb", das klang irgendwie interessant. Wie ich das Buch aus dem Regal ziehe, da fallen mir einige lose Blätter entgegen, vollgekritzelt in einer unleserlichen Schrift. Die habe ich aufgelesen und dann in ein anderes Buch reingesteckt, war auch irgendwas Altes, ein Buch über Würmer oder so. Dann bin ich nach Hause. Als ich am Abend dann das Buch vom König in Gelb aufgeschlagen habe um darin zu lesen, war da noch eine von den losen Seiten drin, ganz krakelige Schrift, aber ich konnte eine Jahreszahl entziffern, 2022 stand da. Und dann noch eine Zahl: 142,5, die war mehrmals unterstrichen und daneben standen zwei Buchstaben: BR oder PR, ich konnte es nicht richtig lesen, es war wirklich eine sehr merkwürdige Handschrift. Naja, keine Ahnung was das bedeuten soll, vielleicht bringe ich das Blatt zurück und stecke es zu den anderen in das Wurm-Buch, vielleicht hat es ja eine Bedeutung für jemanden. Jetzt lese ich noch ein bisschen im König in Gelb. Scheint ein Theaterstück zu sein. Der erste Akt war nicht so aufregend, aber ich schaue mal, wie der zweite Akt wird. Bin aber anscheinend doch schon sehr müde. Mir ist als würde ich Stimmen hören, die aus der Wand neben meinem Bett kommen. Ach, sind bestimmt die Nachbarn. Mir fallen gleich die Augen zu. Irgend etwas stimmt nicht. Die Nachbarn. Das ist merkwürdig. Neben meinem Bett, das ist eine Außenwand. Im zweiten Stock. So müde...[/spoil]
[media]https://www.youtube.com/watch?v=pqKD-aTckE8[/media]
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Hallo User des Monats, solide Ls&Dips - und Musik auch noch dabei.Ponky hat geschrieben: 7. Okt 2023, 04:51 06.10.23 Voices
BW: 92kg (fragwürdiger PR)
Außenborder starten in einem sehr schmalen Boot: 18kg x 20 / 20 / 18
Liegestütze auf Griffen: BW x 26 / +10kg x 13 / +20kg x 10 / +30kg x 5 (ist glaube ich Rep PR, müsste ich aber erst in den alten Aufzeichnungen nachsehen...)
Dips: BW x 12 / +10kg x 8 / +20kg x 5 / +30kg x 2 (schlechte Form) / BW x12
Unglaubwürdige UA Curls LH im Stehen: 60kg x 19 pos. / 13 neg.
Facepulls: 10 / 20 / 20
Zeit: 76 min.
[spoil]
[spoil]War gestern in der alten Stadtbibliothek, dachte ich lese mal wieder was, statt immer nur Netflix glotzen. Bin nach unten gegangen, im Keller sind die alten Klassiker. Da war ein Buch, der Titel war "Der König in Gelb", das klang irgendwie interessant. Wie ich das Buch aus dem Regal ziehe, da fallen mir einige lose Blätter entgegen, vollgekritzelt in einer unleserlichen Schrift. Die habe ich aufgelesen und dann in ein anderes Buch reingesteckt, war auch irgendwas Altes, ein Buch über Würmer oder so. Dann bin ich nach Hause. Als ich am Abend dann das Buch vom König in Gelb aufgeschlagen habe um darin zu lesen, war da noch eine von den losen Seiten drin, ganz krakelige Schrift, aber ich konnte eine Jahreszahl entziffern, 2022 stand da. Und dann noch eine Zahl: 142,5, die war mehrmals unterstrichen und daneben standen zwei Buchstaben: BR oder PR, ich konnte es nicht richtig lesen, es war wirklich eine sehr merkwürdige Handschrift. Naja, keine Ahnung was das bedeuten soll, vielleicht bringe ich das Blatt zurück und stecke es zu den anderen in das Wurm-Buch, vielleicht hat es ja eine Bedeutung für jemanden. Jetzt lese ich noch ein bisschen im König in Gelb. Scheint ein Theaterstück zu sein. Der erste Akt war nicht so aufregend, aber ich schaue mal, wie der zweite Akt wird. Bin aber anscheinend doch schon sehr müde. Mir ist als würde ich Stimmen hören, die aus der Wand neben meinem Bett kommen. Ach, sind bestimmt die Nachbarn. Mir fallen gleich die Augen zu. Irgend etwas stimmt nicht. Die Nachbarn. Das ist merkwürdig. Neben meinem Bett, das ist eine Außenwand. Im zweiten Stock. So müde...[/spoil]
[media]https://www.youtube.com/watch?v=pqKD-aTckE8[/media][/spoil]
-
- Push Up Bro
Geschichten aus dem Altbau könnte ein Podcast sein der dir gefaellt
-
- Push Up Bro
Und wirst du an der ls challenge teilnehmen ?
- Ponky
- Top Lounger
Danke für den Tip, schaue/höre ich mir mal an, das Konzept klingt interessant!schlafschaf hat geschrieben: 7. Okt 2023, 09:13 Geschichten aus dem Altbau könnte ein Podcast sein der dir gefaellt
Als was?

-
- Push Up Bro
War das denn wirklich schon das Max? Die Klimmzüge mit Gewicht betrachtend möchte ich das zumindest in Frage stellen. Zudem sind die auf griffen Ansprüchsvoller
- Ponky
- Top Lounger
Ich fürchte ja.
Mit Griffen ist nur anspruchsvoller, wenn man die volle Rom nutzt und dadurch weiter runter in die Dehnung kommt. Ich nutze die Griffe mehr um meine Handgelenke zu schonen und die Kraft möglichst senkrecht auf diese wirken zu lassen.schlafschaf hat geschrieben: 7. Okt 2023, 18:27 Die Klimmzüge mit Gewicht betrachtend möchte ich das zumindest in Frage stellen. Zudem sind die auf griffen Ansprüchsvoller
Ich würde mir bei der Challenge wahrscheinlich die andere Schulter auch noch schrotten, und das nur für ne Teilnehmerurkunde...

-
- Push Up Bro
Es gibt Urkunden ????
- Ponky
- Top Lounger
Doch, klar! Hast du etwa noch keine gekriegt?
[spoil]Meine sieht so aus: [/spoil]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ponky
- Top Lounger
09.10.23 Mit dem Schwein tanzen
BW 92kg
Inverses Rudern: BW x 20 / +10kg x 15 / +20kg x 13 / +30kg x 10 (ja, die Form war da nicht mehr so gut).
Klimmzüge UG: +10kg x 4,75 / BW x 7 / BW x 5 / BW x 4
Partielles Aufrechtes Rudern: 55kg x 15 / 14 / 13
Gironda Seitheben: 9,5kg x 12 / 10 / 10
UA Curls LH standing: 60kg x 20 pos. / 13 neg. / 11 pos. / 10 neg.
Zeit: 60 min.
Nichts ist schwer und nichts ist leicht.
Sengcan
[media]https://www.youtube.com/watch?v=XnYGgXxLOr0[/media]
BW 92kg
Inverses Rudern: BW x 20 / +10kg x 15 / +20kg x 13 / +30kg x 10 (ja, die Form war da nicht mehr so gut).
Klimmzüge UG: +10kg x 4,75 / BW x 7 / BW x 5 / BW x 4
Partielles Aufrechtes Rudern: 55kg x 15 / 14 / 13
Gironda Seitheben: 9,5kg x 12 / 10 / 10
UA Curls LH standing: 60kg x 20 pos. / 13 neg. / 11 pos. / 10 neg.
Zeit: 60 min.
Nichts ist schwer und nichts ist leicht.
Sengcan
[media]https://www.youtube.com/watch?v=XnYGgXxLOr0[/media]