Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Würde mich echt überraschen wenn Israel nicht den ganzen Gaza Streifen wegbombt und das Thema beendet. Nen besseren Grund werden sie wohl niemals kriegen das zu beenden.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
+1H_B hat geschrieben: 7. Okt 2023, 16:59Die Verknüpfung ist jetzt auch nicht so abwegig. Manche dieser Geflüchteten, die man hier in großer Zahl aufnehmen möchte, war selbst ein Teil der Gewalt und hat diese ausgeübt. Nur gut, dass die alle keinen Pass mehr haben, damit sind sie automatisch gute Menschen geworden.Certa hat geschrieben: 7. Okt 2023, 16:54Das ist halt so gar nicht vergleichbar. Aber gut, dass du auch bei Kriegen einen Spin zur Migration herstellen kannst. Es scheint, als ob in deinem Kopf nichts anderes mehr Platz hatdutty hat geschrieben: 7. Okt 2023, 16:47
Ach jetzt auf einmal![]()
Aber wenn in Deutschland immer mehr Migranten Tötungsdelikte und Körperverletzungen begehen dann ist das alles nur Bubble, okeeee.
In Berlin hat man auch öffentlich bei einer Demo mit vielen hundert Menschen zur Tötung von Juden aufgerufen, ist erst ein paar Monate her. Deutschland hat fröhlich zugeschaut. Und nein, das war keine Demo von rechts.
Danke
- Masthuhn
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Mannesmast
Tolles Timing auch das wir heute erst erfahren haben das die "Seenotretter" weiterhin finanziert werden und etwas später in den Flüchtlingslagern der Angriff auf Istael gefeiert wird.
Mitten in Berlin. Bin ehrlich gesagt nicht mal mehr verwundert. Und die Faeser wird das sicher nicht aufklären.Masthuhn hat geschrieben: 7. Okt 2023, 19:12
Stabil, die Welt muss Aufnahmen löschen weil ihre Reporter bedroht wurden.
https://twitter.com/JPBurgard/status/17 ... -E8Wg&s=19
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Eric hat geschrieben: 7. Okt 2023, 13:02 Ich bin gespannt, wann es die ersten Solidaritätsbekundungen in Deutschland geben wird.
#Während die Hamas Israel mit Raketen beschießt, in israelischen Städten Zivilisten ermordet oder entführt, feiern Islamisten in Berlin die Terror-Attacken und verteilen Süßigkeiten.
Xv https://www.juedische-allgemeine.de/pol ... sigkeiten/
Ganz öffentlich und ohne Scham. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und stelle die Behauptung auf, dass auch diesmal wieder nichts passieren wird, abgesehen von heißer politischer Luft.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Knolle
- Moderator
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
"das hilft doch nur der AfD"
"man darf von solchen Einzelfällen nicht auf alle schließen"
"Wer sowas bringt, macht sich nur mit Rechten gemein"
Sehe es schon vor mir.
Am Ende gibt's dann wieder +20 neue antisemitische Straftaten und wir brauchen nen härteren Kampf gegen Rechts.
"man darf von solchen Einzelfällen nicht auf alle schließen"
"Wer sowas bringt, macht sich nur mit Rechten gemein"
Sehe es schon vor mir.
Am Ende gibt's dann wieder +20 neue antisemitische Straftaten und wir brauchen nen härteren Kampf gegen Rechts.
Bärbock hat doch schon gesagt sie sollen die waffen NiederlagenH_B hat geschrieben: 7. Okt 2023, 19:59Ganz öffentlich und ohne Scham. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und stelle die Behauptung auf, dass auch diesmal wieder nichts passieren wird, abgesehen von heißer politischer Luft.

Militärisch ist dieser Konflikt zu gewinnen.Moseltaler hat geschrieben: 7. Okt 2023, 19:07Wie soll das gehen? Militärisch ist der Konflikt nicht zu gewinnen … Du kannst eine Ideologie nicht erschiessen.Prinzessin Horst hat geschrieben: 7. Okt 2023, 18:42 Man kann eigentlich nur hoffen das Israel jetzt dort ein für allemal für klare Verhältnisse sorgt.
Musst halt nur die entsprechenden Kollateralschäden akzeptieren.
Einmal sauber durchgeführt und es wird Ruhe sein.
- Moseltaler
- Moderator
- Sportart: Physiotherapie
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ist das so? Also soll der Iran direkt in einem Abwasch auch militärisch angegangen werden?Prinzessin Horst hat geschrieben: 7. Okt 2023, 20:28 Militärisch ist dieser Konflikt zu gewinnen.
Musst halt nur die entsprechenden Kollateralschäden akzeptieren.
Einmal sauber durchgeführt und es wird Ruhe sein.

lifters bei https://www.big-zone.de/
lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
lifters5 bei https://hpn-store.de/
lifters15 bei Vitaminversand24
-
- Lounger
Findest du das witzig?Mariussus hat geschrieben: 7. Okt 2023, 21:37 Ich frage mich persönlich auch was der mossad die letzten wochen so gemacht hat.
Wahrscheinlich alle im homeoffice gearbeitet da hat der wolfgang grupp am ende doch recht gehabt?
- Knolle
- Moderator
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Vielleicht findet das gespaltene Israel dadurch auch etwas zusammen und bekämpft den gemeinsamen Feind.Mariussus hat geschrieben: 7. Okt 2023, 21:54 Nein ich bin wirklich erschüttert und aus irgendeinem Grund wirkt das fast gewollt auf mich. Israel-intern ist ja längst auch nicht alles wie es sein soll und es herrscht ein machtkampf.