Stimmt
Hatte nur Alfred im Kopf bei Chiriac
Stimmt
auch verdient gewonnen.....top präsentation, form auch gepasst...und nicht zuletzt - extrem sympathischer Typ...H_D hat geschrieben: 7. Okt 2023, 20:25 Zwar nicht Pro, aber Hollweck hat gewonnen - damit dann doch Pro..
sind halt letzendlich alles große Kinder,Flocki hat geschrieben: 7. Okt 2023, 15:24
Roman redet sogar mit Matze... aber in den "Podcasts" immer sagen, lass mich in Ruhe mit R1 und so![]()
Die sind solche Laberbacken immer
Soll Roman schreiend wegrennen?Lurch Nr.1 hat geschrieben: 7. Okt 2023, 23:08sind halt letzendlich alles große Kinder,Flocki hat geschrieben: 7. Okt 2023, 15:24
Roman redet sogar mit Matze... aber in den "Podcasts" immer sagen, lass mich in Ruhe mit R1 und so![]()
wollen Aufmerksamkeit und Zuneigung, aber sind direkt eingeschnappt wenns mal nicht nach der eigenen Nase läuft
ganz normal also
H_D hat geschrieben: 8. Okt 2023, 12:21Soll Roman schreiend wegrennen?Lurch Nr.1 hat geschrieben: 7. Okt 2023, 23:08sind halt letzendlich alles große Kinder,Flocki hat geschrieben: 7. Okt 2023, 15:24
wollen Aufmerksamkeit und Zuneigung, aber sind direkt eingeschnappt wenns mal nicht nach der eigenen Nase läuft
ganz normal also