Wahlkommission #1 für den Lounger des Monats

der harte Kern

Welcher Nutzer sollen in die Wahlkommission ?

Umfrage endete am 2. Nov 2023, 14:00

Robin
16
13%
KiCat
17
13%
NickyJr
7
5%
Lexycon
10
8%
Lauch
13
10%
C43
18
14%
.dnl
16
13%
nieto6
4
3%
Landesmeister
15
12%
Stewardess
12
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 128
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Answers: 0

BlackStarZ hat geschrieben: 6. Okt 2023, 19:26 Admins und Mods können keine Lounger des Monats werden.
Mitglied der Wahlkommission, durch die Community gewählt, ist aber möglich.
Mit reizbaren adipösen Nilpferden würd' ich mich auch ned anlegen... (die sind auf Land bis 40km/h schnell!, oder haben ein paar BUTT-ONS mehr...)
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

DerAllerBeste hat geschrieben: 6. Okt 2023, 19:33
BlackStarZ hat geschrieben: 6. Okt 2023, 19:26 Admins und Mods können keine Lounger des Monats werden.
Mitglied der Wahlkommission, durch die Community gewählt, ist aber möglich.
Mit reizbaren adipösen Nilpferden würd' ich mich auch ned anlegen... (die sind auf Land bis 40km/h schnell!, oder haben ein paar BUTT-ONS mehr...)
😂😂😂😂
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Landesmeister
Meister aller Klassen

Bewerbung für die Wahlkommission der Lifters-Lounge – User des Monats

Sehr geehrte Damen und Herren der Lifters-Lounge,

mit großer Begeisterung bewerbe ich mich hiermit für die Position in der Wahlkommission, die den "User des Monats" kürt. Als leidenschaftlicher Mitglied der Lifters-Lounge fühle ich mich geehrt, die Möglichkeit zu haben, einen Beitrag zur Anerkennung und Wertschätzung unserer aktiven und engagierten Community-Mitglieder zu leisten.

Meine Erfahrung als langjähriges Mitglied der Lifters-Lounge hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, unsere Mitglieder für ihre Hingabe und ihren Beitrag zur Gemeinschaft zu würdigen. Diese Anerkennung geht über das hinaus, was wir in Beiträgen und Likes ausdrücken können. Sie erfordert eine faire und transparente Auswahl des "Users des Monats".

Hier sind einige Gründe, warum ich der festen Überzeugung bin, dass ich ein wertvolles Mitglied der Wahlkommission sein kann:

1. **Engagement**: Als aktives Mitglied habe ich einen tiefen Einblick in die Aktivitäten und Beiträge unserer Community-Mitglieder. Ich bin in der Lage, diejenigen zu identifizieren, die kontinuierlich zur positiven Atmosphäre und zum Wachstum der Lifters-Lounge beitragen.

2. **Objektivität**: Ich bin bekannt für meine objektive Herangehensweise und meine Fähigkeit, die Beiträge der Mitglieder unvoreingenommen zu bewerten. Ich werde sicherstellen, dass die Auswahl des "Users des Monats" auf fairen und transparenten Kriterien basiert.

3. **Kommunikation**: Als Mitglied der Wahlkommission werde ich eng mit anderen Kommissionsmitgliedern zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass wir eine gut informierte und ausgewogene Entscheidung treffen. Offene Kommunikation und Diskussion sind für mich selbstverständlich.

4. **Verantwortung**: Ich nehme die Verantwortung, die mit dieser Position einhergeht, sehr ernst. Die Lifters-Lounge ist eine wichtige Gemeinschaft für mich, und ich werde mein Bestes tun, um sicherzustellen, dass die Auszeichnung des "Users des Monats" den höchsten Standards entspricht.

5. **Kreativität**: Ich bringe kreative Ideen mit, wie wir die Anerkennung des "Users des Monats" noch bedeutsamer gestalten können, sei es durch besondere Auszeichnungen, Prämien oder Community-Events.

Ich freue mich darauf, die Möglichkeit zu haben, gemeinsam mit anderen engagierten Mitgliedern der Wahlkommission zur Aufrechterhaltung und Stärkung der Community-Dynamik beizutragen. Die Lifters-Lounge hat mir viel gegeben, und ich bin bereit, etwas zurückzugeben.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen in meine Fähigkeiten. Ich stehe Ihnen gerne für weitere Fragen oder Diskussionen zur Verfügung und hoffe auf die Chance, unseren "User des Monats" auf inspirierende Weise auszuzeichnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Landesmeister
KiCat
Squat & Curl-Girl

Uff Streber

Ein Log
KiCat
Squat & Curl-Girl

Ich beantrage die Nominierung von [mention]Landesmeister[/mention] als User des Monats wegen ausuferndem Schreibens

Ein Log
Knolle
Moderator
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

BlackStarZ hat geschrieben: 6. Okt 2023, 19:16
.dnl hat geschrieben: 6. Okt 2023, 18:49 Würde Wahlvorstand machen, wenn ich mit Hass meiner Arbeit nachgehen darf.
BlackStarZ hat geschrieben: 5. Okt 2023, 17:52

Viele Grüße
Euer Wahlvorstand

Dafür müsste die Wahlkommission, die noch nicht existiert, mich erstmal absetzen :kekw:
Irgendwie ist das hier wie in der Sowjetunion nach der Oktoberrevolution.
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

KiCat hat geschrieben: 6. Okt 2023, 22:09 Ich beantrage die Nominierung von @Landesmeister als User des Monats wegen ausuferndem Schreibens
Der kriegt ne Woche für ChatGPT-Trollerei, und du zwei, weil du reingetappt bist. :guenni:
KiCat
Squat & Curl-Girl

DerAllerBeste hat geschrieben: 6. Okt 2023, 22:15
KiCat hat geschrieben: 6. Okt 2023, 22:09 Ich beantrage die Nominierung von @Landesmeister als User des Monats wegen ausuferndem Schreibens
Der kriegt ne Woche für ChatGPT-Trollerei, und du zwei, weil du reingetappt bist. :guenni:
Ich zähl nicht…. Bin alt, verwirrt, überdreht usw…

Ein Log
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

[spoil]
Landesmeister hat geschrieben: 6. Okt 2023, 19:43 Bewerbung für die Wahlkommission der Lifters-Lounge – User des Monats

mit großer Begeisterung bewerbe ich mich hiermit für die Position in der Wahlkommission, die den "User des Monats" kürt. Als leidenschaftlicher Mitglied der Lifters-Lounge fühle ich mich geehrt, die Möglichkeit zu haben, einen Beitrag zur Anerkennung und Wertschätzung unserer aktiven und engagierten Community-Mitglieder zu leisten.

Meine Erfahrung als langjähriges Mitglied der Lifters-Lounge hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, unsere Mitglieder für ihre Hingabe und ihren Beitrag zur Gemeinschaft zu würdigen. Diese Anerkennung geht über das hinaus, was wir in Beiträgen und Likes ausdrücken können. Sie erfordert eine faire und transparente Auswahl des "Users des Monats".

Hier sind einige Gründe, warum ich der festen Überzeugung bin, dass ich ein wertvolles Mitglied der Wahlkommission sein kann:

1. **Engagement**: Als aktives Mitglied habe ich einen tiefen Einblick in die Aktivitäten und Beiträge unserer Community-Mitglieder. Ich bin in der Lage, diejenigen zu identifizieren, die kontinuierlich zur positiven Atmosphäre und zum Wachstum der Lifters-Lounge beitragen.

2. **Objektivität**: Ich bin bekannt für meine objektive Herangehensweise und meine Fähigkeit, die Beiträge der Mitglieder unvoreingenommen zu bewerten. Ich werde sicherstellen, dass die Auswahl des "Users des Monats" auf fairen und transparenten Kriterien basiert.

3. **Kommunikation**: Als Mitglied der Wahlkommission werde ich eng mit anderen Kommissionsmitgliedern zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass wir eine gut informierte und ausgewogene Entscheidung treffen. Offene Kommunikation und Diskussion sind für mich selbstverständlich.

4. **Verantwortung**: Ich nehme die Verantwortung, die mit dieser Position einhergeht, sehr ernst. Die Lifters-Lounge ist eine wichtige Gemeinschaft für mich, und ich werde mein Bestes tun, um sicherzustellen, dass die Auszeichnung des "Users des Monats" den höchsten Standards entspricht.

5. **Kreativität**: Ich bringe kreative Ideen mit, wie wir die Anerkennung des "Users des Monats" noch bedeutsamer gestalten können, sei es durch besondere Auszeichnungen, Prämien oder Community-Events.

Ich freue mich darauf, die Möglichkeit zu haben, gemeinsam mit anderen engagierten Mitgliedern der Wahlkommission zur Aufrechterhaltung und Stärkung der Community-Dynamik beizutragen. Die Lifters-Lounge hat mir viel gegeben, und ich bin bereit, etwas zurückzugeben.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen in meine Fähigkeiten. Ich stehe Ihnen gerne für weitere Fragen oder Diskussionen zur Verfügung und hoffe auf die Chance, unseren "User des Monats" auf inspirierende Weise auszuzeichnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Landesmeister
[/spoil]

TL;DR
Bist gewählt.

Statt unseriösen Usern wie [mention]Lauch[/mention], [mention]C43[/mention] und [mention]NickJr[/mention] würde ich jetzt noch gerne [mention]Gnom12[/mention] sehen.
Dann hätten wir ein perfektes Pentagon.

Für interne Abstimmungen muss Gnom12 ja nichtmal seine Schweigegelübde aufgeben.
KiCat
Squat & Curl-Girl

Netzokhul hat geschrieben: 6. Okt 2023, 22:21 [spoil]
Landesmeister hat geschrieben: 6. Okt 2023, 19:43 Bewerbung für die Wahlkommission der Lifters-Lounge – User des Monats

Mit freundlichen Grüßen,

Landesmeister
[/spoil]

TL;DR
Bist gewählt.

Statt unseriösen Usern wie @Lauch, @C43 und @NickJr würde ich jetzt noch gerne @Gnom12 sehen.

Für interne Abstimmungen muss Gnom12 ja nichtmal seine Schweigegelübde aufgeben.
Mirin [smention u=127]Gnom12[/smention]

Ein Log
Stewardess
Top Lounger

wallah ich muss da rein, das is doch wohl
jedem klar
Ponky
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 86
Ich bin: バカ

Lauch hat geschrieben: 5. Okt 2023, 18:19 Ich habe zwar keine Ahnung wer dieser Ponky ist aber Glückwunsch!
Ich danke dir! :pepelift:
Jck hat geschrieben: 6. Okt 2023, 09:47 Glueckwunsch Ponky Honky, kein Plan wer du bist aber lets go for it!
Dir danke ich auch! Da das aber eine Doppelbesetzung ist, wäre demnach "[mention]Honky[/mention]" der neue Name von [mention]BlackStarZ[/mention]. (Freut er sich bestimmt drüber...) feelsokman
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Vote for [mention]Landesmeister[/mention] äh [mention]ChatGPT[/mention] :thumbsup:
‼️Log‼️
‼️Challenge des Monats‼️
‼️Vorschläge zum „Lounger des Monats“‼️
‼️Rabattcodes zu Forumsunterstützung‼️
‼️Strandfigur 2024‼️
Berliner hat geschrieben: 22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Netzokhul hat geschrieben: 6. Okt 2023, 22:21
TL;DR
Bist gewählt.

Statt unseriösen Usern wie @Lauch, @C43 und @NickJr würde ich jetzt noch gerne @Gnom12 sehen.

Mirin als unseriös gelten :sunglasses:
Klassenziel erreicht ✅
‼️Log‼️
‼️Challenge des Monats‼️
‼️Vorschläge zum „Lounger des Monats“‼️
‼️Rabattcodes zu Forumsunterstützung‼️
‼️Strandfigur 2024‼️
Berliner hat geschrieben: 22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Robin
Batmans Toyboy

Proud .
Netzo denkt ich sei seriös
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
.dnl hat geschrieben: 7. Jul 2023, 00:49 Robin einer der Besten hier
Antworten