Knoedl hat geschrieben: 6. Okt 2023, 15:46
Finde es richtig behindert, dass die Folgen auf YT erst einen Monat später zu sehen sein werden
Frage mich auch ernsthaft wie das dann mit den Reactions ablaufen soll - bringt ja recht wenig mit 8 Folgen Delay auf die Folgen zu reagieren
Moment, was??
https://www.youtube.com/watch?v=S3fL2X1TiTI&t=232s
Da geht Adam anfangs kurz darauf ein, dass die Folgen auf YT mit 4 Wochen Delay laufen werden (was auch Sinn ergibt, da die Folgen auf YT ja erst am 29.11 starten)
Also entweder man erlaubt den Streamern 1 Tag nach Erscheinen auf die Freevee-Videos zu reagieren oder man kann das System auch gleich sein lassen
Knoedl hat geschrieben: 6. Okt 2023, 15:46
Finde es richtig behindert, dass die Folgen auf YT erst einen Monat später zu sehen sein werden
Frage mich auch ernsthaft wie das dann mit den Reactions ablaufen soll - bringt ja recht wenig mit 8 Folgen Delay auf die Folgen zu reagieren
Puh schwierig.
Zum einen ist die Aufmerksamkeitsspanne eh so kurz bei vielen (inkl. mir) dass man innerhalb eines Monats eh vergisst was alles passiert ist und man kann somit die Reactions erneut anschauen oder zumindest nebenher laufen lassen.
Oder man wartet geduldig bis sie drauf reacten.
Fand die Reactions von Knossi mega unterhaltsam und er hatte so viel zu erzählen was nicht zu sehen war, die werde ich mir auf alle Fälle doppelt reinziehen. Papaplatte vielleicht auch noch, denke der labert auch noch viel Bonuskram.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Warum können die jetzt nicht reacten wenn das erst auf freevee läuft?
Die können doch auch darauf reacten oder geht das wegen Urheberrecht ud so nicht?