Um 30:00 gehts los mit ner frag zu den whey rohstoffpreisen, oder? Was Marcel da für eine Scheisse erzählt hab ich überhaupt noch nie gehört.
Versteht das wer?
Um 30:00 gehts los mit ner frag zu den whey rohstoffpreisen, oder? Was Marcel da für eine Scheisse erzählt hab ich überhaupt noch nie gehört.
Wobei er bei den Codes zumindest Einsicht gezeigt hatMoseltaler hat geschrieben: 4. Okt 2023, 15:46 Einigen wir uns auf folgendes … das ganze Video war ziemliche Scheisse und dummes „White Knight“-Gesülze. Das Statement zu Adolf war so richtig dünn, da hätte man besser komplett die Schnauze gehalten.
Besonders schlimm, ist das permanente „Werte-Gesülze“ von Dubai-Marcel![]()
Der ist alt, da war er noch mit Sarah zusammen. Nach ihr noch ne ganze Weile mit Chanel. Auch als er gestorben istSchrotti hat geschrieben: 4. Okt 2023, 14:51 Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde. Der Clip soll Rich Piana kurz vor seinem Tod zeigen…
https://www.instagram.com/reel/CxEDrEdI ... BiNWFlZA==
Immer wieder comedy Gold die alte im Hintergrund die ihn filmt und einen auf gute Frau machtSchrotti hat geschrieben: 4. Okt 2023, 14:51 Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde. Der Clip soll Rich Piana kurz vor seinem Tod zeigen…
https://www.instagram.com/reel/CxEDrEdI ... BiNWFlZA==
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Puh also in Bali im Knast zu sitzen, ist sicher arg. Deshalb ist er also zurück nach Deutschland. Na da kann er sich sein gekauftes Grundstück dort wohl abschminken, wenn die ihn einlochen wollen. So schnell wirds wohl nicht zurückgehen.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
"Ich habe einen balinesischen Reisbauern getroffen, der mit seinen persönlichen Finanzen zu kämpfen hatte. Ich wollte ihm helfen und bot ihm ein Darlehen an. Wir vereinbarten, dass er sein Land als Sicherheit hinterlegen würde.“
Einfach dieses. Als ich den Text oben gelesen habe, dachte ich dass einer von euch den als satirischen Kommentar verfasst hat. Aber wenn einer ernsthaft sowas schreiben würde, dann nur Zietlow.
Ich versteh iwie teilweise die Haltung nicht. Erst fordert jeder ein Statement. Dann geben sie eins (Danny ja schon vorher). Dann ist es wieder schlecht.Knoedl hat geschrieben: 4. Okt 2023, 17:05Wobei er bei den Codes zumindest Einsicht gezeigt hatMoseltaler hat geschrieben: 4. Okt 2023, 15:46 Einigen wir uns auf folgendes … das ganze Video war ziemliche Scheisse und dummes „White Knight“-Gesülze. Das Statement zu Adolf war so richtig dünn, da hätte man besser komplett die Schnauze gehalten.
Besonders schlimm, ist das permanente „Werte-Gesülze“ von Dubai-Marcel![]()
Wobei es schon sehr viel Verteidigung bzgl. Themen war, die man sich wie im Adolf-Fall auch hätte schenken können.
Lag aber vermutlich daran, dass er mit Nachrichten von Minderbemittelten (@Basfan ) zugemüllt worden ist.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute