Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Harun
Top Lounger
Answers: 0
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Mariussus hat geschrieben: 4. Okt 2023, 15:43 [spoil]
Changbeer hat geschrieben: 4. Okt 2023, 13:58
AT93 hat geschrieben: 4. Okt 2023, 13:47 Da wir ja nun gezeigt haben, dass die Argumente der Linken irrational sind, bleibt für mich folgendes Zitat maßgebend:
"Der Linke ist nicht nett zum Migranten um des Migranten willen, sondern aus Verachtung des Eigenen".. womit wir dann bei den Grünen und Deutschland du mieses Stück Scheiße ankommen.

Das lustigste ist ja, dass Linke nichts mit Ausländern zu tun haben und auch gar nichts mit ihnen anfangen können. Es gibt keinen größeren Auflauf an Bleichgesichtern als eine Fridays for Future Veranstaltung.
Da versteht Hakan sich weitaus besser mit dem konservativen Ronny. Beide mögen Fitness, Kampfsport, Fußball. Finden Sportwagen und unkorrekte Sprüche geil und essen gern Köfte Teller.

Würden stabile Deutsche mit Selbstachtung hier das sagen haben, die auch was fordern, statt solche vor Selbsthass triefenden Luschen hätte Hakan sogar mehr Respekt für D und würde sich besser integrieren..
Isso

Komme als Konservativer übrigens blendend mit Ausländern aus.. im Kampfsport, im Job, oft im Alltag abseits „der Straße“
[/spoil]

Möchte dann noch ein weiterer stabiler deutscher sich hier einreihen?

Kann mit diesem post und der dahinterstehenden aussage 0, 0 anfangen.

Auch wenn ich mich keineswegs angesprochen fühle hierdurch ist es eigentlich ganz egal ob Ausländer oder nicht. Man kann es oft ohnehin nicht sagen. Mir geht es um den menschen.

Dem begegne ich erstmal offen und ohne vorurteile. Das unterscheidet mich vom Rassisten. Vom gutmenschen unterscheidet mich dass ich das nicht um des fremden wegen tue sondern weil ich nicht wie einige hier in permanenter Angst durch die gegend schleichen will.

Übrigens beziehe ich mich damit ausdrücklich nicht auf Menschen die das mit gutem grund tun (ehemalige opfer von gewalt zB) sondern ich beziehe mich auf die menschen die sich selbst in internetforen als "stabile deutsche" bezeichnen.
Tut mir leid, aber ich kann dir nur bedingt folgen.
Wobei bzw in welcher Hinsicht ist es eigentlich ganz egal ob Ausländer oder nicht? Meinst du bei Menschen mit denen du zu tun hast?
AT93
Lounger

Harun hat geschrieben: 4. Okt 2023, 16:03
Mariussus hat geschrieben: 4. Okt 2023, 15:43 [spoil]
Changbeer hat geschrieben: 4. Okt 2023, 13:58

Isso

Komme als Konservativer übrigens blendend mit Ausländern aus.. im Kampfsport, im Job, oft im Alltag abseits „der Straße“
[/spoil]

Möchte dann noch ein weiterer stabiler deutscher sich hier einreihen?

Kann mit diesem post und der dahinterstehenden aussage 0, 0 anfangen.

Auch wenn ich mich keineswegs angesprochen fühle hierdurch ist es eigentlich ganz egal ob Ausländer oder nicht. Man kann es oft ohnehin nicht sagen. Mir geht es um den menschen.

Dem begegne ich erstmal offen und ohne vorurteile. Das unterscheidet mich vom Rassisten. Vom gutmenschen unterscheidet mich dass ich das nicht um des fremden wegen tue sondern weil ich nicht wie einige hier in permanenter Angst durch die gegend schleichen will.

Übrigens beziehe ich mich damit ausdrücklich nicht auf Menschen die das mit gutem grund tun (ehemalige opfer von gewalt zB) sondern ich beziehe mich auf die menschen die sich selbst in internetforen als "stabile deutsche" bezeichnen.
Tut mir leid, aber ich kann dir nur bedingt folgen.
Wobei bzw in welcher Hinsicht ist es eigentlich ganz egal ob Ausländer oder nicht? Meinst du bei Menschen mit denen du zu tun hast?
Der reiht doch einfach nur wahllos seine Moralfloskeln und Gleichheitspredigten aneinander.. Mehr ist da nicht und glücklicherqeise nehmen auch immer weniger Mitbürger dieses Gesülze ernst. Sobald es an den eigenen Geldbeutel geht, erwacht ein Restverstand.

-----

Hessenbros, neue bürgerliche Koalition schwarz, gelb, orange (FW)? Wäre zumindest schonmal besser als schwarz grün und Grüne raus aus der Regierung.
Wie sind die FW in Hessen einzuordnen? Gibt ja konservativere und "mittigere" Landesverbände.
Hier in Bayern ist eh alles klar und ich kann der chaotischen Trümmertruppe AfD Bayern meine Stimme geben um ein Zeichen zu setzen =)
H_B
Edler Spender

Mariussus hat geschrieben: 4. Okt 2023, 15:43 sondern weil ich nicht wie einige hier in permanenter Angst durch die gegend schleichen will.
Mariussus hat geschrieben: 25. Sep 2023, 20:09 Mach ich mehrfach wöchentlich. Durch parks, entlang des bahnhofes und so weiter und werd ich auch gerne weiterhin tun. Ohne angst aber mit der umgebung im blick bzw im Ohr.
Ohne Angst, so so. Der Rechtsextreme, der behauptet es nicht zu sein, ist ungefähr so glaubwürdig wie du.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Weltraumsoldat
Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Mirin Rassist sein, nur weil man Vorurteile hat *drehsmilie*

AT93 hat übrigens komplett Recht, was die Integration betrifft. Ist auch keine neue Erkenntnis, dass wir Einwanderern keine attraktive deutsche Identität anzubieten haben. Natürlich ist das ein Problem.
Wir haben nur unseren Individualismus. Und selbst den hassen die Linken ja irgendwie. Dann träumt man doch wieder von der Volksgemeinschaft, die zusammen das Klima rettet, Viren bezwingt und das Elend der Welt solidarisch durchfüttert.
Und es ist in der Tat amüsant, dass die Gegensätze von biodeutschen linken Weltverbesserern und Migranten immer deutlicher werden. Nicht zuletzt, wenn Finn-Malte sich auf die Straße klebt (oder wie Certa vom Sofa aus sympathisiert) und seiner Verachtung für AMG-Mehmet freien Lauf lässt.
Certa
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: 4. Okt 2023, 17:07 Mirin Rassist sein, nur weil man Vorurteile hat *drehsmilie*

AT93 hat übrigens komplett Recht, was die Integration betrifft. Ist auch keine neue Erkenntnis, dass wir Einwanderern keine attraktive deutsche Identität anzubieten haben. Natürlich ist das ein Problem.
Wir haben nur unseren Individualismus. Und selbst den hassen die Linken ja irgendwie. Dann träumt man doch wieder von der Volksgemeinschaft, die zusammen das Klima rettet, Viren bezwingt und das Elend der Welt solidarisch durchfüttert.
Und es ist in der Tat amüsant, dass die Gegensätze von biodeutschen linken Weltverbesserern und Migranten immer deutlicher werden. Nicht zuletzt, wenn Finn-Malte sich auf die Straße klebt (oder wie Certa vom Sofa aus sympathisiert) und seiner Verachtung für AMG-Mehmet freien Lauf lässt.
Mirin Links sein, nur weil man keine Vorurteile hat.
GastXY

Wo habe ich mich als stabilen Deutschen bezeichnet, du kennst mich doch überhaupt nicht?

Das ist typische Diffamierung und Rassismus deinerseits mir gegenüber!

Ich habe lediglich gesagt, dass ICH mit Ausländern im privaten Kontext (Sport, Arbeit, etc) hervorragend zurecht komme. Wo liest Du da jetzt Rassismus raus?

Bin mir zu 100% sicher, wenn wir beide je ne halbe Stunde mit nem X-beliebigen Flüchtling rumhängen würden, würde ich besser mit ihm klarkommen als Du.
Nur weil ich nicht alles, was nach WW2 aufgebaut wurde ohne jeglichen Sinn und Verstand an die komplette Welt verschachere, heißt das nicht, dass ich nicht mit den Menschen mitfühle, sie nicht verstehe und nicht mit ihnen auskomme (ausser sie sind aggressiv/gewalttätig mir gegenüber). Als Frau siehts evtl anders aus, aber als Mann hat man da i.d.R. keine Probleme (Pöbler/Kriminelle ausgenommen)
US_Citizen
Lounger

[smention u=3728]Mariussus[/smention] darf man fragen, in welcher Umgebung du wohnst? Also Stadt, Land, Wohngegend, Bundesland?
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

Kam mit Ausländern eig Au immer gut zurecht. Habe sowohl in Stadt als auch auf dem Land gewohnt.

Bin aber auch grundsätzlich eine sympathische Erscheinung
Mariussus
Gesperrt!

Changbeer hat geschrieben: 4. Okt 2023, 18:06 Wo habe ich mich als stabilen Deutschen bezeichnet, du kennst mich doch überhaupt nicht?

Das ist typische Diffamierung und Rassismus deinerseits mir gegenüber!

Ich habe lediglich gesagt, dass ICH mit Ausländern im privaten Kontext (Sport, Arbeit, etc) hervorragend zurecht komme. Wo liest Du da jetzt Rassismus raus?

Bin mir zu 100% sicher, wenn wir beide je ne halbe Stunde mit nem X-beliebigen Flüchtling rumhängen würden, würde ich besser mit ihm klarkommen als Du.
Nur weil ich nicht alles, was nach WW2 aufgebaut wurde ohne jeglichen Sinn und Verstand an die komplette Welt verschachere, heißt das nicht, dass ich nicht mit den Menschen mitfühle, sie nicht verstehe und nicht mit ihnen auskomme (ausser sie sind aggressiv/gewalttätig mir gegenüber). Als Frau siehts evtl anders aus, aber als Mann hat man da i.d.R. keine Probleme (Pöbler/Kriminelle ausgenommen)

Sorry ich meinte nicht dich. Sondern den poster des von dir zitierten beitrages, wo es um eben den selbsternannten stabilen deutschen geht.

Übrigens interessante wendung. Jetzt gehts irgendwie allen darum zu schreiben wie super sie mit ausländern auskommen. Obwohl da nie einer nach gefragt hat und es auch einfach nicht interessanr ist.
Masthuhn
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Mannesmast

H_B
Edler Spender

Laut INSA Umfrage sprechen sich 69% der Deutschen für eine Umstellung von Geld- auf Sachleistungen beim AsylbLG aus. Das ist doch schon mal die richtige Richtung.

:thumbsup:
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
US_Citizen
Lounger

Egal ob Afd-Politiker oder letztes Jahr Karl Lauterbach (Entführungspläne): sowas geht nicht. Bewusst Meinungen verhindern zu wollen und das auch mit Gewalt durchzusetzen zeigt eine Richtung, die keinem gefallen sollte.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Man sieht ja was gewollt wird. Aber auch das wird wieder ein paar Prozentpunkte bringen.
GastXY

US_Citizen hat geschrieben: 4. Okt 2023, 20:10
Egal ob Afd-Politiker oder letztes Jahr Karl Lauterbach (Entführungspläne): sowas geht nicht. Bewusst Meinungen verhindern zu wollen und das auch mit Gewalt durchzusetzen zeigt eine Richtung, die keinem gefallen sollte.
Sehe ich auch so. Gewalt gegen Politiker ist abzulehnen, egal welcher Partei sie angehören oder welche Meinung sie vertreten.

Bzw - Gewalt ist grundsätzlich abzulehnen, ausser um jemanden/sich selbst zu schützen!
AT93
Lounger

War gestern was? Doch nur Tag der offenen Moschee oder?

[media]https://twitter.com/Rene16303/status/17 ... wZf8Q&s=19[/media]

[media]https://twitter.com/f_kierkegaard/statu ... C7pfw&s=19[/media]
Antworten