Tut mir leid, aber ich kann dir nur bedingt folgen.Mariussus hat geschrieben: 4. Okt 2023, 15:43 [spoil][/spoil]Changbeer hat geschrieben: 4. Okt 2023, 13:58IssoAT93 hat geschrieben: 4. Okt 2023, 13:47 Da wir ja nun gezeigt haben, dass die Argumente der Linken irrational sind, bleibt für mich folgendes Zitat maßgebend:
"Der Linke ist nicht nett zum Migranten um des Migranten willen, sondern aus Verachtung des Eigenen".. womit wir dann bei den Grünen und Deutschland du mieses Stück Scheiße ankommen.
Das lustigste ist ja, dass Linke nichts mit Ausländern zu tun haben und auch gar nichts mit ihnen anfangen können. Es gibt keinen größeren Auflauf an Bleichgesichtern als eine Fridays for Future Veranstaltung.
Da versteht Hakan sich weitaus besser mit dem konservativen Ronny. Beide mögen Fitness, Kampfsport, Fußball. Finden Sportwagen und unkorrekte Sprüche geil und essen gern Köfte Teller.
Würden stabile Deutsche mit Selbstachtung hier das sagen haben, die auch was fordern, statt solche vor Selbsthass triefenden Luschen hätte Hakan sogar mehr Respekt für D und würde sich besser integrieren..
Komme als Konservativer übrigens blendend mit Ausländern aus.. im Kampfsport, im Job, oft im Alltag abseits „der Straße“
Möchte dann noch ein weiterer stabiler deutscher sich hier einreihen?
Kann mit diesem post und der dahinterstehenden aussage 0, 0 anfangen.
Auch wenn ich mich keineswegs angesprochen fühle hierdurch ist es eigentlich ganz egal ob Ausländer oder nicht. Man kann es oft ohnehin nicht sagen. Mir geht es um den menschen.
Dem begegne ich erstmal offen und ohne vorurteile. Das unterscheidet mich vom Rassisten. Vom gutmenschen unterscheidet mich dass ich das nicht um des fremden wegen tue sondern weil ich nicht wie einige hier in permanenter Angst durch die gegend schleichen will.
Übrigens beziehe ich mich damit ausdrücklich nicht auf Menschen die das mit gutem grund tun (ehemalige opfer von gewalt zB) sondern ich beziehe mich auf die menschen die sich selbst in internetforen als "stabile deutsche" bezeichnen.
Wobei bzw in welcher Hinsicht ist es eigentlich ganz egal ob Ausländer oder nicht? Meinst du bei Menschen mit denen du zu tun hast?