Zeit des Liftens
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
Zu spät 

Daher kommt das streeten. Kein fester Wohnsitz aber immer ein Dach übern kopfEric hat geschrieben: 4. Okt 2023, 14:39Würde mir als Single kein Haus kaufen.darkes7soul hat geschrieben: 4. Okt 2023, 14:17 man hat als einzelperson die gleichen vorzüge wie als familie in einem haus lediglich minus kinder die alles kaputt machen und nerven
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
rip weißer Hase
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
haus heißt ja nicht das man nachbarn nicht mehr hört. reihenhaus oder doppelhaus haste trotzdem gemeinsame wand
-
- Top Lounger
- Ich bin: attractive confirmed
durch die blumen könnte man es so grob ausdrücken.Brick hat geschrieben: 4. Okt 2023, 14:33
*Dingdong* Wat los Nachbar höre Langezeit kein poppe mehr?!?
Na dann lass mi dochma ran
kurzform:
hat mich auf dem parkplatz vorm haus angequatscht ob das meine wohnung ist die da in paar monaten wieder zur miete frei wird.
hab ihr dann angeboten das sie gerne jederzeit klingeln kann zum anschauen und schon merkt ob ich da bin oder nicht, sie hat sich dann bedankt und mit so nem spruch ala es geht sie nichts an wieso wir uns getrennt haben am sex kanns aber nicht gelegen haben, ist sie abgedampft
abends stand sie dann in leggins und engem top um 23 uhr vor der tür mit zwei eiskalten desperados
tfw diese bilder von natur f cup niemals vergessen werde
tfw sie sich nur nen neuen daddy für sich und sohn anlachen wollte von dem ich nichts wusste
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Was für ne Frage