RumschreienEric hat geschrieben: 4. Okt 2023, 14:10Kurz mal ernsthaft: was will man als Einzelperson mit einem Haus?
Drums spielen
RumschreienEric hat geschrieben: 4. Okt 2023, 14:10Kurz mal ernsthaft: was will man als Einzelperson mit einem Haus?
https://youtu.be/RP_RO9nu5NQ?si=58uJFNQFdIst4mwT
Vermieten um nicht mehr arbeiten zu müssenEric hat geschrieben: 4. Okt 2023, 14:10Kurz mal ernsthaft: was will man als Einzelperson mit einem Haus?
Genau so, und jetzt dabei rumschreien
Nachbarn nicht beim poppen hörenEric hat geschrieben: 4. Okt 2023, 14:10Kurz mal ernsthaft: was will man als Einzelperson mit einem Haus?
kann benefit sein, nach meiner letzten trennung vor paar jahren kam aus diesem grund nachbarin auf mich zu
mirindarkes7soul hat geschrieben: 4. Okt 2023, 14:29kann benefit sein, nach meiner letzten trennung vor paar jahren kam aus diesem grund nachbarin auf mich zu![]()
*Dingdong* Wat los Nachbar höre Langezeit kein poppe mehr?!?darkes7soul hat geschrieben: 4. Okt 2023, 14:29kann benefit sein, nach meiner letzten trennung vor paar jahren kam aus diesem grund nachbarin auf mich zu![]()
War da nur ein halbes Jahr in dem Haus. Hätte sofort gemacht hehe.NickyJr hat geschrieben: 4. Okt 2023, 14:35 Bei Nachbarn halte ich es wie bei Arbeitskolleginnen, Finger weg.
Wenn man das vorher weiß, kann man das gerne machen^^LeifEriksson hat geschrieben: 4. Okt 2023, 14:36War da nur ein halbes Jahr in dem Haus. Hätte sofort gemacht hehe.NickyJr hat geschrieben: 4. Okt 2023, 14:35 Bei Nachbarn halte ich es wie bei Arbeitskolleginnen, Finger weg.
Würde mir als Single kein Haus kaufen.darkes7soul hat geschrieben: 4. Okt 2023, 14:17 man hat als einzelperson die gleichen vorzüge wie als familie in einem haus lediglich minus kinder die alles kaputt machen und nerven
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute