Unmut & Heul Thread
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
Unmut weil Celine nichts weiß
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 84
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Pls. Peter Prinzip.cometome hat geschrieben: 4. Okt 2023, 08:18 Unmut weil Chef ein Volldepp ist und ich sehnlichst den Tag herbei sehne an dem das obere Management dies auch erkennt.
Meine Chef ist auch ein richtiges Opfer. Verdammt sei mein Leben als Solo-Selbstständiger.

Top! Ich schick ihm mal den Link incl. einem zwinkerzwinker smileyLauch hat geschrieben: 4. Okt 2023, 09:52Pls. Peter Prinzip.cometome hat geschrieben: 4. Okt 2023, 08:18 Unmut weil Chef ein Volldepp ist und ich sehnlichst den Tag herbei sehne an dem das obere Management dies auch erkennt.
Meine Chef ist auch ein richtiges Opfer. Verdammt sei mein Leben als Solo-Selbstständiger.![]()
Noch nie gehoert vom Peter Prinzip, aber liest sich interessant und mir kommen durchaus mehrere ehemalige Vorgesetzte in den Sinn. Danke!
- Mrs. Smith
- Neuer Lounger
- Sportart: schwimmen
- Ich bin: dumm, aber glücklich
Unmut, weil der Nachrichtenfred menschenverachtend ist....
Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Streichst du einfach über den Schimmel?Lexycon hat geschrieben: 4. Okt 2023, 11:38 Unmut weil heute wohl der Tag gekommen ist an dem ich die schimmelwand streichen muss
wie jeder gute eigentümerLandesmeister hat geschrieben: 4. Okt 2023, 13:46Streichst du einfach über den Schimmel?Lexycon hat geschrieben: 4. Okt 2023, 11:38 Unmut weil heute wohl der Tag gekommen ist an dem ich die schimmelwand streichen muss
ne, hab schon vor ein paar wochen mit schimmel entferner weggemachtLandesmeister hat geschrieben: 4. Okt 2023, 13:46Streichst du einfach über den Schimmel?Lexycon hat geschrieben: 4. Okt 2023, 11:38 Unmut weil heute wohl der Tag gekommen ist an dem ich die schimmelwand streichen muss
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Und der Ursprung des Schimmels?