Genau, ich sprach von Komik. Auch Komik ist von den Grundrechten abgedeckt. Ich hatte zu keiner Zeit gefordert, dass er sowas nicht schreiben darf oder ähnliches.Eric hat geschrieben: 2. Okt 2023, 13:17Wer war das noch, der gestern mit der Geschichte und der daraus resultierenden Komik kam? Aber hey, der Bahn hat ja auch eine jahrelange Erfahrung mit Reisen ohne Wiederkehr.Certa hat geschrieben: 2. Okt 2023, 13:11 Die gute alte Meinungsfreiheit. Funktioniert halt in beide Richtungen
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
- Beiträge: 1414
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:23
So ist es!Eric hat geschrieben: 2. Okt 2023, 13:04 P.S die AFD ist weder für den aktuellen Zustand der Bahn noch für andere in Deutschland nicht funktionierende Dinge verantwortlich. Und abgesehen davon war es wohl eine Analogie auf die letzte WM.
Auch nicht für dutzende von Verfassungs-&Verwaltungsgerichten jüngst kassierte Gesetze von CDU/SPD/Grünen/FDP.
Für Dtl.'s Kriegsverbrechen bis '45 auch nicht... viele der Nazis haben in den Altparteien, sogar den Grünen, eine neue Heimat gefunden.
Und auch nicht, dass Bodo in Thüringen seit Jahren zugesagte demokratische Wahlen verhindert.
- clayz
- Moderator
- Beiträge: 2295
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
- Wohnort: Herzogenaurach
- Geschlecht: m
- Ich bin: Rotzlöffel
Löst euch doch mal von Parteien und diskutiert über Inhalte.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Das eine schließt das andere nicht aus.clayz hat geschrieben: 2. Okt 2023, 13:20 Löst euch doch mal von Parteien und diskutiert über Inhalte.
Eric hat geschrieben: 2. Okt 2023, 13:04Findest du, dass sich ein Unternehmen so Kunden gegenüber äußern sollte? Und auch hier: was meinst du, wie groß der mediale Aufschrei gewesen wäre, wenn sie sich gegenüber Politikern anderer Parteien oder meinetwegen auch schwarzfahrenden Schwarzfahrern ähnlich geäußert hätte.Mariussus hat geschrieben: 2. Okt 2023, 12:25 Bei einer Beschwerde über eine Verspätung bei der Deutschen Bahn schafft es AfD-Politikerin Beatrix von Storch, die Schuld nicht etwa beim schlechten Zustand des lange Zeit vernachlässigten Bahnsystems zu suchen. Nein, selbst hierfür soll der Grund die Vielfalt sein, zu der sich das Unternehmen bekennt. Genauer: Die Regenbogen-Farben an einem ICE scheinen irgendwie schuld an dessen Verspätung zu sein. Das lässt jedenfalls ein Posting durch von Storch bei X denken: "Die Bahn kann wirklich nur noch woke: 25 Minuten verspätete Abfahrt. Nach 3 Minuten Fahrt Durchsage: wir müssen nach dem nächsten Halt noch eine Drehfahrt machen - zusätzlich 15 Minuten. Wie ganz Deutschland: nix mehr auf die Kette kriegen, aber im rosa Tütü mächtig viel Regenbogen-Haltung zeigen", schreibt die Politikerin zu einem Selfie, in dem sie in einem rosa Hemd zu sehen ist.
Mit der Reaktion des Bahn-Presseteams bei X hat die AfDlerin allerdings wohl nicht gerechnet. Die montierte das zugehörige Selfie von von Storch kurzerhand in eine Wüste und teilt dazu mit: "Wir freuen uns, dass Sie Ihr Ziel trotzdem erreicht haben. Die Rückfahrt fällt leider aus."
Screenshot_20231002_121740.jpg
![]()
P.S die AFD ist weder für den aktuellen Zustand der Bahn noch für andere in Deutschland nicht funktionierende Dinge verantwortlich. Und abgesehen davon war es wohl eine Analogie auf die letzte WM.
Meine Güte dann tut mir das leid. Ich wusste nicht dass du da so dunnhäutig bist. Das ist ja extrem.
Ich finde es nur witzig weil sie einfach mit woke kommt obwohl das jetzt wirklich weit hergeholt ist
Oh ich hab ne faule traube erwischt bei rewe, woke ist schuld
Das geht doch viel zu weit da einen zusammenhang herzustellen
Natürlich ist der Kommentar von Frau Storch blöd, aber nochmals: so sollte kein Unternehmen mit zahlenden Kunden umgehen.
Fairer Weise muss man dazu sagen, dass die Dame als MdB kein zahlender Kunde ist.Eric hat geschrieben: 2. Okt 2023, 13:37 Natürlich ist der Kommentar von Frau Storch blöd, aber nochmals: so sollte kein Unternehmen mit zahlenden Kunden umgehen.
Na dann passt es ja.
Du legst doch sonst immer großen Wert auf Fakten und beziehst dich explizit auf "zahlende Kunden". Das ist Frau Storch nun Mal nicht, kann ich ja auch nichts für
Certa hat geschrieben: 2. Okt 2023, 13:43Du legst doch sonst immer großen Wert auf Fakten und beziehst dich explizit auf "zahlende Kunden". Das ist Frau Storch nun Mal nicht, kann ich ja auch nichts für
Certas Haarspalterei mal wieder. Sie hat eine gültige Fahrkarte. Ob diese jetzt vom „Arbeitgeber „ oder ihr selbst bezahlt wird, darf für den Diensleister ( die Bahn ) keine Rolle spielen.
Eine Ausnahme gilt für Fahrten mit der Deutschen Bahn AG. Hier stellt der Bundestag eine Netzkarte zur Verfügung
Diese Probleme aber irgendwie auf Diversität zu schieben ist schon ziemlich erbärmlichric505 hat geschrieben: 2. Okt 2023, 13:55 Ist halt normal in deutschland 2023. die bahn ist dermaßen schlecht und kann es sich trotzdem leisten die klappe aufzureissen. Kennt man ja mittlerweile. Nix können aber am lauetesten schreien.
Ich habe ja auch nicht bestritten, dass sie keine gültige Fahrkarte hat. Sie ist lediglich kein zahlender Kunde. Bezahlt hat ihr Arbeitgeber auch nichtEric hat geschrieben: 2. Okt 2023, 13:49Certas Haarspalterei mal wieder. Sie hat eine gültige Fahrkarte. Ob diese jetzt vom „Arbeitgeber „ oder ihr selbst bezahlt wird, darf für den Diensleister ( die Bahn ) keine Rolle spielen.
Eine Ausnahme gilt für Fahrten mit der Deutschen Bahn AG. Hier stellt der Bundestag eine Netzkarte zur Verfügung
Naja völlig von der Hand weisen lässt sich das schon nicht.. irgendwie scheint auch die Deutsche Bahn lieber an ihrem "diversen" Image zu arbeiten statt an ihrer Zuverlässigkeit..Jdizzle hat geschrieben: 2. Okt 2023, 13:58Diese Probleme aber irgendwie auf Diversität zu schieben ist schon ziemlich erbärmlichric505 hat geschrieben: 2. Okt 2023, 13:55 Ist halt normal in deutschland 2023. die bahn ist dermaßen schlecht und kann es sich trotzdem leisten die klappe aufzureissen. Kennt man ja mittlerweile. Nix können aber am lauetesten schreien.

das macht sie nicht. Sie bemängelt nur ( ähnlich wie bei der WM ) in ihren Augen falsche PrioritätenJdizzle hat geschrieben: 2. Okt 2023, 13:58Diese Probleme aber irgendwie auf Diversität zu schieben ist schon ziemlich erbärmlichric505 hat geschrieben: 2. Okt 2023, 13:55 Ist halt normal in deutschland 2023. die bahn ist dermaßen schlecht und kann es sich trotzdem leisten die klappe aufzureissen. Kennt man ja mittlerweile. Nix können aber am lauetesten schreien.
Wie ganz Deutschland: nix mehr auf die Kette kriegen, aber im rosa Tütü mächtig viel Regenbogen-Haltung zeigen",
Create an account or sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply
Create an account
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute