Außerdem gerade noch eine 8-Kg-Kettlebell bestellt

Ne, leider hatte ich nichts passendes gefunden. Daher leider AmazonUnbestaendigkeit hat geschrieben: 26. Sep 2023, 09:58 Hoffe bestellt heißt günstig auf Kleinanzeigen gecoppt
Ich halte euch auf dem Laufenden - also sofern ich es hinbekomme, das Grundgerüst mit Leben zu füllenLeucko hat geschrieben: 28. Sep 2023, 12:21 Klingt doch schonmal nach einem Grundgerät für einen Plan.
Nicht mehr täglich dürftevauch gut sein im Sinne der Progression die ja vermutlich angestrebt wird(?)
Viel Spaß beim Wandern. Wo geht es hin?
Ich fürchte, die Tour wird landschaftlich nicht annähernd so schön wie die letzte. Aber ich halte die Augen natürlich offen und das Handy griffbereit (allein schon der Navigation wegenMorn hat geschrieben: 28. Sep 2023, 14:31 Ahh Wandern, also das echte, nicht mein Rumgeeier, sehr schön. Bitte wieder ein paar Fotos mitbringen und viel Spaß haben![]()
Genau, ich war primär im Wald unterwegs. Mag ich auch lieber, vor allem, wenn es bergan geht und der Puls in ungeahnte Höhen klettertNetzokhul hat geschrieben: 1. Okt 2023, 17:05 Vermutlich auch viel Feldweg gehabt?
Edit:
Ah, hab mir die Route gerade angeschaut.
Man geht erstmal durch den Duinger Wald und geht viel Umwege um möglichst viel Route durch Wälder statt Feldwege abzudecken.
Sieht nach einer netten Tour aus.![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute