Mit Gewicht wäre mir lieber...
Mal gucken was ich bis Ende Oktober noch mit bw hinkriege
Mit Gewicht wäre mir lieber...
Trainieren ist ok, aber nicht im veröffentlichten Challenge-Video.Eric hat geschrieben: 1. Okt 2023, 10:43 Ich wäre dafür, dass alle Teilnehmer und innen oberkörperfrei trainieren. Wir würden dafür gleichzeitig ein starkes Zeichen in Sachen Gleichberechtigung setzen.
Finde ich auch wirklich schwer mit der Brust auf den Boden zu kommen...Waschbär hat geschrieben: 1. Okt 2023, 10:14 Liegt an der Hühnerbrust. Sonst kann man gleich sagen komplett flach hinlegen.
Bester Post jemals von dir.Eric hat geschrieben: 1. Okt 2023, 10:43 Ich wäre dafür, dass alle Teilnehmer und innen oberkörperfrei trainieren. Wir würden dafür gleichzeitig ein starkes Zeichen in Sachen Gleichberechtigung setzen.
Mein Bauch berührt immer zuerst den BodenEbiator hat geschrieben: 1. Okt 2023, 11:51 Irgendwas muss den Boden berühren, fertig. Geschlechsteile ausgenommen.
Ach mensch, das ist ja total sch...önC43 hat geschrieben: 1. Okt 2023, 05:25 Damit die Damenbeteiligung unserer LL-Gemeinde hoffentlich etwas höher wird, dürfen die Ladys sog. „Frauenliegestütze“ auf Knien ausführen.
Birgit Scheum, früher™ noch auf TA, hat geschrieben: wollten wir kleine, niedliche, zierliche Prinzessinen bleiben, wären wir nicht hier. Hier werden PowerWeiber geschmiedet
If you're not bleeding, it doesn't count.
Richtig. Du musst dich für einen Arm entscheiden.sf2driver hat geschrieben: 1. Okt 2023, 09:47 Ich weiß jetzt werde ich pingelig und ich weiß dass ich keine Chancen auf einen guten Platz habe, egal wie die antwort ist....
Aber![]()
Gehe davon aus, dass man sich bei den einarmigen anfangs für einen Arm entscheiden muss und nicht zwischendrin wechseln darf?
Finde, du könntest weiter runterschlafschaf hat geschrieben: 1. Okt 2023, 09:53 Während der Kaffee durchlief auch mal einen spontanen Versuch gewagt. @c43 und @ebiator gebt doch Mal eine Rückmeldung zur Gültigkeit. Diese challenge könnte ein Grund / Anlass sein Mal regelmäßig liegestutz zu machen. Vielleicht.
https://youtube.com/shorts/WhsOISgbBPU? ... 4cwWpAoq60
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute