Beobachtungen im Studio
- NATURSPORT
- Neuer Lounger
Eure Erzählungen waren ein Teil der Gründe warum ich irgendwann auf Kraftsport im Freien umgestiegen bin. Aber danke für den Rückblick. schmunzel
- oldschool87
- Lounger
- Körpergewicht: 101
NATURSPORT hat geschrieben: 27. Sep 2023, 15:05 Eure Erzählungen waren ein Teil der Gründe warum ich irgendwann auf Kraftsport im Keller umgestiegen bin. Aber danke für den Rückblick. schmunzel
- Moseltaler
- Moderator
- Sportart: Physiotherapie
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Macht bestimmt Myokalyse vom Dampfplauderer Pfützenreuter … „Muskelaufbau mit super leichten Gewichten und ohne Anstrengung“.Berliner hat geschrieben: 27. Sep 2023, 14:33 Ich hatte heute wieder einen All-Time-Klassiker.
Zeitung lesen bei 100Rep Max am Beinstrecker.![]()
lifters bei https://www.big-zone.de/
lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
lifters5 bei https://hpn-store.de/
lifters15 bei Vitaminversand24
- NATURSPORT
- Neuer Lounger
Oder so geht es auch.

Ich kann auch bei mehr Freiraum um mich rum viel mehr aus mir rausgehen und intensiver trainieren, soweit würde ich im Fitti warum auch immer nie gehen. Aber manche Geräte fetzen schon, das vermisse ich natürlich.
-
- Push Up Bro
Vielleicht mag sie einfach Tomatensaft
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Das sieht man eigentlich nur im Flieger bei Ü50-Personen. Hab das häufiger, dass sich die Leute da Pfeffer reinstreuen.

15-07-2008
- Knolle
- Moderator
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Das liegt daran, dass in der Höhe der Geschmackssinn etwas eingeschränkt ist und die Sachen weniger intensiv schmecken. Den meisten würde das auf dem Boden nicht so schmecken.Berliner hat geschrieben: 29. Sep 2023, 14:56Das sieht man eigentlich nur im Flieger bei Ü50-Personen. Hab das häufiger, dass sich die Leute da Pfeffer reinstreuen.![]()
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Heute wieder gesehen wie n häufiger Gast im Studio mit je 2,5kg die Brustpresse beladen hat. Macht auch T-Bar Brustauflage mit total 10kg.
Jeder soll mit dem Gesicht trainieren, das für ihn passt, keine Frage, aber hier scheint echt Intensität bei 0 zu sein oder Bodyweightübungen ne reizvolle Alternative.
Jeder soll mit dem Gesicht trainieren, das für ihn passt, keine Frage, aber hier scheint echt Intensität bei 0 zu sein oder Bodyweightübungen ne reizvolle Alternative.
Kein Brei ist illegal
LogUnterstützt das Forum mit dem Code lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
- nieto6
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
Heute hat einer auf Flachbank 140 aufgelegt-> gefailed und im nächsten Satz auf 160 erhöht.
200iq
200iq
Logversuch: viewtopic.php?t=409
- Pinkglitterfladda
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 100
- Lieblingsübung: meckern
- Ich bin: flauschig
Wollt grad fragen, ob du bei mir im Studio warst, aber bin ja nicht jung

Vielleicht hat sie ja fürchterliche Schweißhände? Oder so Krüppelhände wie ich und kann nix anfassen?

Birgit Scheum, früher™ noch auf TA, hat geschrieben: wollten wir kleine, niedliche, zierliche Prinzessinen bleiben, wären wir nicht hier. Hier werden PowerWeiber geschmiedet
-
- Push Up Bro
Vielleicht mag ihr Freund auch keine SchwielenPinkglitterfladda hat geschrieben: 30. Sep 2023, 23:35Wollt grad fragen, ob du bei mir im Studio warst, aber bin ja nicht jung
![]()
Vielleicht hat sie ja fürchterliche Schweißhände? Oder so Krüppelhände wie ich und kann nix anfassen?![]()