Piotr hat geschrieben: 18. Mär 2023, 12:13
Netzokhul hat geschrieben: 18. Mär 2023, 12:09
Atze. hat geschrieben: 18. Mär 2023, 12:06
Nur für die Zähne ist das Driss.
Aber das gilt fast für alles was wir essen,sprich Säuren bildet.Selbst bei Zero Sachen, werden die Zähne gefickt wegen den enthaltenen Säuren
Von daher.
Driss egal.
tfw muahahahahaha
Is mir wurscht was du denkst.
Wenn ich Kakao ohne Zuckerzusatz bekomme der genauso geil schmeckt wie normaler Kakao, dann kauf ich den.
Gilt genauso für alle anderen Softdrinks.
Quelle:
Das geht dich 1 scheißdreck an Schlampe!
Yes
Und Zucker wird nicht genauso verstoffwechselt weil Haushaltszucker Fructose Glucose Mix ist
[spoil]Das wird gespalten,zerlegt und als Glukose bla bla aufgenommen.
Ende vom Lied,der Insulinausstoß ist grösser/mehr bzw der Blutzuckerspiegel steigt schneller.Nagel mich jetzt nicht auf jeden einzelnen Driss fest.
Fakt ist. Das Zucker im ersten Moment harmlos ist wenn man es normal konsumiert und als Sportler sowieso.(Ausser man heisst Roman Fritz und ballert sich 1000gr Carbs über Junk&Süßkram rein vor der Prep) Ausgenommen sind jetzt hohe Mengen im 3stelligen Bereich und in kurzen Abständen.Aber das macht ein normalo im Regelfall auch nicht.Ausser Roman Fritz.
Aber wenn du nach dem Training(2std trainiert hast davon 60min Krafttraining und 60min intensives Cardio dann kann man sich reintheoretisch auch Cola in die Birne kippen.
Oder wenn du den ganzen Tag fastest,im fastenen Zustand cardio und Krafttraining machst und deine Glykogenspeicher schon gut aufgezerrt,dann kannst du dir auch ne gute Dröhnung Zucker geben ohne dass was passiert.Dein Körper wird sich freuen und dein Gemütszustand.
Würde ich auch keinen raten,seine carbs primär damit zu decken.Aber Zucker wird zu Unrecht immer so dargestellt als wenn es total schlimm wäre.
Der ganze westliche Lifestyle durch den hyperkalorischen Driss+Bewegungsmangel+Wenige Muskuläre Aktivität+ dann noch zusätzlich die sehr Energiereiche Ernährung trägt dazu bei, dass man dauerhaft krank und Übergewichtig wird. Nicht ein einzelner Makronährstoff.[/spoil]