Evolate 2.0 im Reispudding mit heißem Wasser angemischt wird bei mir zu einem klumpigen Brei, wo die Klumpen eine bröckelige, gummiartige Konsistenz haben. Ist wirklich ungenießbar.
Das Problem habe ich mit keinem anderen whey.
Bin ich hier der einzige mit dem Problem?
HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
- clearly
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
nach den ganzen guten berichten jetzt das whey auch mal in milchkaffee sowie kaffee mit vanileeis bestellt, bin gespannt
und evordx weil war auch 50%
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Tinker und ich haben das ISO Whey Milchkaffee.clearly hat geschrieben: 27. Sep 2023, 21:24 nach den ganzen guten berichten jetzt das whey auch mal in milchkaffee sowie kaffee mit vanileeis bestellt, bin gespannt
Also mit Eiswürfel dabei und ein wenig mehr Flüssigkeit - jam jam
......"besser wäre schon wieder scheiße".....
- Harold
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
Wie heiß ist denn das Wasser? Klingt sehr nach Denaturierung. Sprich es gerinnt bzw flockt aus.Nicolution hat geschrieben: 27. Sep 2023, 20:18 Evolate 2.0 im Reispudding mit heißem Wasser angemischt wird bei mir zu einem klumpigen Brei, wo die Klumpen eine bröckelige, gummiartige Konsistenz haben. Ist wirklich ungenießbar.
Speculoos. Finde das Spekulatius auch ziemlich gut. Caramel Biscuit hab ich nicht probiert.Harold hat geschrieben: 30. Sep 2023, 06:57 Wenn ihr hier hier von Spekulatius sprecht, meint ihr dann Speculoos oder Caramel biscuit? Sind beides sehr ähnlich, aber ich fand Speculoos besser!
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Das Whey RAW Isolate (geschmacksneutral) löst sich im Shaker ebenfalls top und hat auch keinerlei negativen Bei-/Nachgeschmack.
Erdnusspulver ebenfalls sehr gut, wobei hier bisher auch die Konkurrenz (MyProtein und PB2) gut waren.
Erdnusspulver ebenfalls sehr gut, wobei hier bisher auch die Konkurrenz (MyProtein und PB2) gut waren.
-
- Neuer Lounger
Nachdem der Wasserkocher fertige ist, lasse ich das Wasser noch 5 min abkühlen.Harold hat geschrieben: 30. Sep 2023, 06:55Wie heiß ist denn das Wasser? Klingt sehr nach Denaturierung. Sprich es gerinnt bzw flockt aus.Nicolution hat geschrieben: 27. Sep 2023, 20:18 Evolate 2.0 im Reispudding mit heißem Wasser angemischt wird bei mir zu einem klumpigen Brei, wo die Klumpen eine bröckelige, gummiartige Konsistenz haben. Ist wirklich ungenießbar.
Wie gesagt, ist sonst bei keinem anderen whey ein Problem. Ich denke das hat eher was mit den Enzymen zu tun.
Nutzt das denn sonst niemand im Reispudding?
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
Test
Irgendwie müssen die Preise, die unter dem Einkaufspreis für die Rohmaterialien liegen, ja finanziert werdenSenshu hat geschrieben: 2. Okt 2023, 09:41 Geil! Gerade dort bestellt, man musste seine Handynummer angeben und zack, ne Minute später wurde ich einer Krypto-WhatsApp-Gruppe hinzugefügt... Sehr vertrauenswürdig...

- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
+1Netzokhul hat geschrieben: 2. Okt 2023, 11:06What?Senshu hat geschrieben: 2. Okt 2023, 09:41 Geil! Gerade dort bestellt, man musste seine Handynummer angeben und zack, ne Minute später wurde ich einer Krypto-WhatsApp-Gruppe hinzugefügt... Sehr vertrauenswürdig...
Keine Ahnung auf welcher Seite du da warst.![]()
Was ist das los