Komme ich bestimmt drauf zurück !Honeycakehorse hat geschrieben: 21. Sep 2023, 13:48 Wenn du nochmal in Münster bist sag gerne was, arbeite hier in einem ganz gut ausgestatteten Studio wo du kostenlos Probetraining machen kannst.

Komme ich bestimmt drauf zurück !Honeycakehorse hat geschrieben: 21. Sep 2023, 13:48 Wenn du nochmal in Münster bist sag gerne was, arbeite hier in einem ganz gut ausgestatteten Studio wo du kostenlos Probetraining machen kannst.
Das wäre die Alternative, den Wiederholungsbereich für den ganzen Zyklus anzupassen. Andererseits habe ich ja quasi 7 Wochen Zeit, wo ich 2x/Woche 120 im Topsatz drücke. Selbst im Kaloriendefizit müsste es doch da vorwärts gehen.NickyJr hat geschrieben: 26. Sep 2023, 10:39 Hast du schon mal beim Schrägbankdrücken einen Drop von 120kg auf 110kg gemacht? Da müssten doch auch mindestens 8 Wiederholungen drin sein, vielleicht könntest du so nochmal ein Plateau brechen.
Abnehmen schon, aber nicht ganz so schnell wie erhofft.nieto6 hat geschrieben: 26. Sep 2023, 10:43 Nimmst du mit 3.000 nicht ab, oder nur nicht schnell genug?
Du hast doch auch immer viele Schritte drin, das sollte doch bei deinen Ausmaßen locker reichen, oder?
Sports Place?Honeycakehorse hat geschrieben: 21. Sep 2023, 13:48 Wenn du nochmal in Münster bist sag gerne was, arbeite hier in einem ganz gut ausgestatteten Studio wo du kostenlos Probetraining machen kannst.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute