Dankeschön
Dir auch hdgdl<3
Dankeschön
Schreib mir: „Hdgdl“
Geil.
Nach deiner Meinung hat hier niemand gefragt wenn ich die hören will Steck in deinen Arm in meinen arsch und grinse dich anDurok hat geschrieben: 23. Sep 2023, 19:46Geil.
Mir auf die Eier gehen mich hier ständig verarschen und lustig machen auf meine Koste. aber dann einen auf empört machen wenn der böse Atze reagiert.
Köstlich wie verzerrt doch die Wahrnehmung ist.
Inmer das selbe mit euch Superhelden hier.
[/spoil] Danke für BonerMattDemon hat geschrieben: 23. Sep 2023, 19:50Nach deiner Meinung hat hier niemand gefragt wenn ich die hören will Steck in deinen Arm in meinen arsch und grinse dich anDurok hat geschrieben: 23. Sep 2023, 19:46Geil.
Mir auf die Eier gehen mich hier ständig verarschen und lustig machen auf meine Koste. aber dann einen auf empört machen wenn der böse Atze reagiert.
Durok hat geschrieben: 23. Sep 2023, 19:46Geil.
Da war so 'ne OfferRöder2014 hat geschrieben: 23. Sep 2023, 18:32Schreib mir: „Hdgdl“
Vielleicht schick' ich dann ein Herz
Manche Leute tragen Waffen, andre Leute tragen Schmerz
Mit den Jungs heut' in der Stadt
Und ich mach', was ich so mache
Mit Teamboys häng' ich ab
Zwanzig Joints in meiner Tasche
[/spoil]Robin hat geschrieben: 23. Sep 2023, 20:12Durok hat geschrieben: 23. Sep 2023, 19:46Geil.
Inmer das selbe mit euch Superhelden hier.![]()
LL ohne Atze![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute