Dieses.Dagobert hat geschrieben: 23. Sep 2023, 16:28Ist halt ez money dafür. Jede Woche einmal einen Shake in die Kamera halten und zum Kauf aufrufen und schon kommen 10k extra jedes Monat rein.Doppelgänger hat geschrieben: 23. Sep 2023, 16:23 Selbernannte moralische Instanzen machen weiter Werbung, als sei nie was passiert. Eine Betroffene der Bedrohungen hat einen Ausschnitt von Rezo aus einem Stream geteilt, in dem er sich zu Wolf geäußert hat. Sehr viel Herumgerede war dabei. Klare und deutliche Worte sehen anders aus.
Ach ja, da war ja der Werbedeal...
Sport und Fitness in den sozialen Medien
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
[smention u=90]Mitstreiter[/smention]
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
- Ich bin: fan von theoretikern
So, Atze, gestern war ich zu müde - und das Thema nervt mich ein wenig.
Es ging anfangs darum, dass Du gesagt hast, dass eine andere Ernährung als die von Sam Sulek was für Essgestörte sei, zumindest sinngemäss.
Wir haben dann gesagt, dass es essgestört sei, das Zeug zu essen, das von Fabriken, die Heerscharen von Chemikern engagieren, damit die dafür sorgen, dass Du deren Cola weiterkaufst, weil die Rezeptur halt bearbeitet ist, damit sie dein Gehirn stimuliert und Dich davon abhängig macht.
Du hast mir jetzt geschrieben, wie Du einmal gefrühstückt hast.
Merkste ? Du hüpfst die ganze Zeit wie ein Floh hin und her und legst Dir alles zurecht.
Bitte lass uns das Thema beenden. Ich hab keinen Stress mit Dir, merke aber, wenn Jemand die Diskussionsebene dauernd wechselt. Macht halt keinen Sinn.
Wir sind beide sicher der Meinung, dass bestimmte Lebensmittel ungesünder als andere sind und wir denken, dass man sie trotzdem in Massen konsumieren kann, oder ?
Damit haben wir eine gemeinsame Grundlage, die total okay für mich ist.
Cheers
Es ging anfangs darum, dass Du gesagt hast, dass eine andere Ernährung als die von Sam Sulek was für Essgestörte sei, zumindest sinngemäss.
Wir haben dann gesagt, dass es essgestört sei, das Zeug zu essen, das von Fabriken, die Heerscharen von Chemikern engagieren, damit die dafür sorgen, dass Du deren Cola weiterkaufst, weil die Rezeptur halt bearbeitet ist, damit sie dein Gehirn stimuliert und Dich davon abhängig macht.
Du hast mir jetzt geschrieben, wie Du einmal gefrühstückt hast.
Merkste ? Du hüpfst die ganze Zeit wie ein Floh hin und her und legst Dir alles zurecht.
Bitte lass uns das Thema beenden. Ich hab keinen Stress mit Dir, merke aber, wenn Jemand die Diskussionsebene dauernd wechselt. Macht halt keinen Sinn.
Wir sind beide sicher der Meinung, dass bestimmte Lebensmittel ungesünder als andere sind und wir denken, dass man sie trotzdem in Massen konsumieren kann, oder ?
Damit haben wir eine gemeinsame Grundlage, die total okay für mich ist.
Cheers
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hehe, Atze ist längst wieder weg Runn 

Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Zurück zum Thema bitte!
Erinnert mich an ein englisches Meme: Good luck mastering the german language where "umfahren" (to drive around something) and "umfahren" (to directly and purposefully hit something) are the same wordFaben hat geschrieben: 24. Sep 2023, 13:39 Anhand von Runns Post habe ich heute gelernt, dass "in Maßen" und "in Massen" rechtschreiblich sehr nah beieinander liegen, aber 2 völlig unterschiedliche Dinge meinen.

-
- Lounger
Erwas mehr Medienkompetenz unter die oft jungen und naiven Leute zu bringen, finde ich schon wichtig - wenn Elternhaus, Schule und gebührenfinanzierte Medien hier schon versagen.
Ich fand das Video, auch wenn es sehr kurz war, interessant.
Die werden in eine Gruppe geworfen und müssen sich da bei ca. tausend Konkurrenten durchsetzen.
Der psychische Knacks, wenn man versagt, ist fast schon vorprogrammiert.
Die werden in eine Gruppe geworfen und müssen sich da bei ca. tausend Konkurrenten durchsetzen.
Der psychische Knacks, wenn man versagt, ist fast schon vorprogrammiert.