Mist, muss doch mal wieder Palantir nachkaufen
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Hast du in den Reverse etf Geldmarkt investiert?
Srs: wird am spread liegen, würde immer 15-17 Uhr rum schauen da ist der spread nahe 0
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 84
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Nestle Berater sagt, dass man mehr Schokoriegel essen sollte weil wir alle ein bisschen Speck auf den Hüften brauchen um uns für den Krieg vorzubereiten.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 84
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Sehe ich so aus als wüsste ich, wie ich ein é auf meiner Tastatur tippen kann? 
Bei dem Aussehen müsstest du das nicht könnenLauch hat geschrieben: 23. Sep 2023, 17:18 Sehe ich so aus als wüsste ich, wie ich ein é auf meiner Tastatur tippen kann?![]()
War nur an mein "Palantir!!!" angelehnt.
Bin doch kein Korintenkacker
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Steigt jemand bei Schott Pharma ein?
https://www.boersen-zeitung.de/finanzma ... rsenhandel
https://www.boersen-zeitung.de/finanzma ... rsenhandel
Müsste die WKN A3ENQ5 seinAm 28. September ist voraussichtlich der erste Handelstag für die Aktie von Schott Pharma. Der Mainzer Mutterkonzern Schott hatte für seine Medikamentenverpackungstochter bereits am 18. September eine Preisspanne von 24,50 bis 28,50 Euro je Aktie festgelegt. Das ergibt mit dem rund 16-Fachen des operativen Gewinns (Ebitda) im Jahr 2024 eine Bewertung genau in der Mitte zwischen den beiden wichtigsten Wettbewerbern Gerresheimer aus Düsseldorf und Stevanato aus Italien. Der Emissionserlös von 738 Mill. Euro bis 859 Mill. Euro geht ausschließlich an den Mutterkonzern Schott und entspricht einer Marktkapitalisierung von 3,69 Mrd. bis 4,29 Mrd. Euro. Der Spezialglaskonzern Schott gehört der Carl-Zeiss-Stiftung und bietet beim IPO 30,1 Millionen Schott-Pharma-Aktien für einen Streubesitz von 20% an, der bei Ausübung der Mehrzuteilungsoption auf 23% steigt.
Jag.uars Log: Training für die Katz': 5/3/1 & Gedöns
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
-
- Lounger
Jo das mach ich. Aber auch nur weil mein Schwiegervater bei Schott arbeitet und ich ihn damit ärgern will!Jag.uar hat geschrieben: 24. Sep 2023, 16:29 Steigt jemand bei Schott Pharma ein?
https://www.boersen-zeitung.de/finanzma ... rsenhandelMüsste die WKN A3ENQ5 seinAm 28. September ist voraussichtlich der erste Handelstag für die Aktie von Schott Pharma. Der Mainzer Mutterkonzern Schott hatte für seine Medikamentenverpackungstochter bereits am 18. September eine Preisspanne von 24,50 bis 28,50 Euro je Aktie festgelegt. Das ergibt mit dem rund 16-Fachen des operativen Gewinns (Ebitda) im Jahr 2024 eine Bewertung genau in der Mitte zwischen den beiden wichtigsten Wettbewerbern Gerresheimer aus Düsseldorf und Stevanato aus Italien. Der Emissionserlös von 738 Mill. Euro bis 859 Mill. Euro geht ausschließlich an den Mutterkonzern Schott und entspricht einer Marktkapitalisierung von 3,69 Mrd. bis 4,29 Mrd. Euro. Der Spezialglaskonzern Schott gehört der Carl-Zeiss-Stiftung und bietet beim IPO 30,1 Millionen Schott-Pharma-Aktien für einen Streubesitz von 20% an, der bei Ausübung der Mehrzuteilungsoption auf 23% steigt.