Wie heisst dein Mann?Tinker hat geschrieben: 22. Sep 2023, 16:27 schon passiert - schnell und schmerzlos, so wie ich es mag![]()
╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Glückwunsch, man heiratet ja nur einmal, hoffentlichTinker hat geschrieben: 22. Sep 2023, 16:27 schon passiert - schnell und schmerzlos, so wie ich es mag![]()

Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ja, aber wenn Kinder im Spiel sind, bietet sich das schon an. Dann wird sich ja zwischen euch nichts ändern.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
C43 hat geschrieben: 22. Sep 2023, 14:48 Die Punpchiller @Nero266 und @NickyJr geben hier richtig Gas - also für Pumpchiller.

Deinen frechen Seitenvermerk überlesen wir, hast ja schließlich leicht reden... mußt ja schließlich nicht noch eine Frau trainieren und bei Laune halten!
Herzlichen Glückwunsch!Tinker hat geschrieben: 22. Sep 2023, 16:27 schon passiert - schnell und schmerzlos, so wie ich es mag![]()

Jein. Mit Kind nah dran, ohne sitzt mit Heirat ab sofort der Staat am Tisch... d.h. du bist viele viele Vollmonde und Totensonntage für die Partnerin finanziell verantwortlich.
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Die Oldies liefern doch grundsätzlich ab. Das muss man gar nicht mehr erwähnenDerAllerBeste hat geschrieben: 22. Sep 2023, 22:41 Deinen frechen Seitenvermerk überlesen wir, hast ja schließlich leicht reden... mußt ja schließlich nicht noch eine Frau trainieren und bei Laune halten!

Die Jungen muss man bauchpinseln, damit sie am Ball bleiben
[mention]Tinker[/mention] & Familie: herzlichen Glückwunsch
auch dir vielen dank!

jetzt aber weiter mit den jungs und ihrem ELITE training!
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Dem Frischvermählten gebührt der erste Eisentanz... die Mädelz haben das Parkett extra(kt) gewienert, Montag Morgen werden die Tonnen gelehrt!
hehe, der nächste eisentanz ist für mich aber erst wieder dienstag oder mittwoch - muss etwas relaxen von dem ganzen stressDerAllerBeste hat geschrieben: 24. Sep 2023, 08:59Dem Frischvermählten gebührt der erste Eisentanz... die Mädelz haben das Parkett extra(kt) gewienert, Montag Morgen werden die Tonnen gelehrt!

0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht