Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- GoldenInside
- Top Lounger
Warum Demokratieverständnis? Ich spreche niemandem das Wahlrecht ab und würde die AFD auch nicht verbieten wollen.
Aber du diskreditierst pauschal einen Großteil der Wähler und das ohne ihre Beweggründe zu kennen.GoldenInside hat geschrieben: 22. Sep 2023, 10:46 Warum Demokratieverständnis? Ich spreche niemandem das Wahlrecht ab und würde die AFD auch nicht verbieten wollen.
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Ich wage zu behaupten, dass ´viele die die AFD wählen oder wählen wollen das Wahlprogramm nicht gelesen habenRoscoe hat geschrieben: 22. Sep 2023, 10:50 Ich wage zu behaupten dass viele die sofort laut Nazi schreien, das Wahlprogramm nicht gelesen und sich auch sonst nicht weiter mit der AfD beschäftigt haben.

Das trifft aber auf alle Parteien zu.flou1983 hat geschrieben: 22. Sep 2023, 10:53Ich wage zu behaupten, dass ´viele die die AFD wählen oder wählen wollen das Wahlprogramm nicht gelesen habenRoscoe hat geschrieben: 22. Sep 2023, 10:50 Ich wage zu behaupten dass viele die sofort laut Nazi schreien, das Wahlprogramm nicht gelesen und sich auch sonst nicht weiter mit der AfD beschäftigt haben.![]()
Möglich, aber zumindest schießen die dann auch nicht so extrem gegen die anderen Parteien.flou1983 hat geschrieben: 22. Sep 2023, 10:53Ich wage zu behaupten, dass ´viele die die AFD wählen oder wählen wollen das Wahlprogramm nicht gelesen habenRoscoe hat geschrieben: 22. Sep 2023, 10:50 Ich wage zu behaupten dass viele die sofort laut Nazi schreien, das Wahlprogramm nicht gelesen und sich auch sonst nicht weiter mit der AfD beschäftigt haben.![]()
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Du bist ein perfektes Beispiel eines typischen "Demokrativerteidigers" .GoldenInside hat geschrieben: 22. Sep 2023, 10:34 Ne, sind nicht alles Rechtsextreme. Viele sind einfach nur Idioten, die es „denen da oben“ mal zeigen wollen, auch wenn die Konsequenzen noch schlimmer wären.

Ich denke, dass derzeit und wohl auch in Zukunft für viele die Migrationspolitik wesentlich bis auschließlich die Wahlentscheidung beeinflusst.
Wenn keine Lösung für die illegitime Migration, insbesondere aus Afrika und dem Nahen Osten, gefunden wird, bleiben die Werte für die AfD so hoch bzw. werden wohl noch weiter ansteigen.
Wenn keine Lösung für die illegitime Migration, insbesondere aus Afrika und dem Nahen Osten, gefunden wird, bleiben die Werte für die AfD so hoch bzw. werden wohl noch weiter ansteigen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Bisschen Gottkomplex dabei ?GoldenInside hat geschrieben: 22. Sep 2023, 10:34
Ne, sind nicht alles Rechtsextreme. Viele sind einfach nur Idioten, die es „denen da oben“ mal zeigen wollen, auch wenn die Konsequenzen noch schlimmer wären.
Woher willst du denn so genau wissen was dann passiert, sollte die AfD mal in Regierungsverantwortung kommen ?
Du malst nur den Teufel an die Wand, mehr nicht. Fakt ist: Der Teufel ist schon auf der Wand und die Menschen sind es satt (Für die angesprochenen)
Von Menschen die "denen da oben" es mal zeigen zu wollen zu sprechen und gleichzeitig diese als Idioten zu betiteln, zeigt schon einiges von dir.
Der Wähler hat ein Recht darauf sich zu wehren und wenn in deren Auge die einzige Option es ist etwas anderes zu wählen - ja auch AfD - dann gehört das respektiert.
Die aktuellen großen Parteien, die vorrangig in Regierungsverantwortung waren die letzten Jahre, haben einfach die Bürger enttäuscht und jetzt kommt die Rechnung dafür.
Ob es an mangelnder Kompetenz, falscher Kommunikation, Korruption oder was auch immer liegt ist irrrelevant.
Relevant ist, dass die Bürger die Schnauze voll haben und unzufrieden sind. Jetzt auch noch zu sagen die Bürger sind Dumm, wenn Sie das nicht mehr wollen ist ein mehr als frecher Schlag ins Gesicht.
Dumm ist immer das gleiche zu wählen und andere Ergebnisse zu erwarten. Insofern - denk drüber nach.
Zuletzt geändert von BlackStarZ am 22. Sep 2023, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Was sind das für Zeiten, wo das klassische Bild der Familie als rechtextrem gilt? Das ist in allen Kulturen und Religionen so, nur bei den Deutschen gilt das wieder als rechtsextrem?Roscoe hat geschrieben: 22. Sep 2023, 09:14 https://www.sueddeutsche.de/politik/rec ... -1.6246985
Rechtsextremes Weltbild breitet sich weiter aus
Jede zehnte Person findet, dass Frauen sich mehr auf die Rolle als Ehefrau und Mutter besinnen sollten
Zuletzt geändert von H_B am 22. Sep 2023, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Es gehört vom Kontext gar nicht dazu.Ein rechtsextremes Weltbild macht das Forschungsteam an sechs zentralen Mustern fest. Dazu gehören fremdenfeindliche und antisemitische Einstellungen sowie der Glaube an die nationale Überlegenheit und die Verharmlosung des Nationalsozialismus. Indikatoren sind außerdem die Befürwortung einer Diktatur und sozialdarwinistisches Gedankengut, also die Idee, dass es höheres und minderes Leben gibt.
Bewusst so einsortiert, dass der Eindruck entsteht auch das traditionelle Familienbild sei rechtsextrem.
Typisch Medien. Aber das macht ja nur die Bild. Keine Qualitätsmedien wie die Süddeutsche!!!
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
in der ddr war es nicht möglich kapital zu bildenflou1983 hat geschrieben: 22. Sep 2023, 10:28Ja im Schnitt, das meinte ich ja, "den Osten" gibt es nicht. Irgendwo im Nirgendwo in Brandenburg hat bestimmt weniger Stundenlohn als München, aber halt auch weniger als Ost-Berlin oder Leipzig.GoldenInside hat geschrieben: 22. Sep 2023, 10:07 Meine kurze Google Recherche sagt, dass die Stundenlöhne im Schnitt 20% niedriger sind. Finde das schon viel.
Was ich auch immer komisch finde ist, dass bei solchen Vergleichen immer dabei steht "neue Bundesländer ohne Ost-Berlin". Wenn ich aber sehen will, wie die neuen Bundesländer aufgeholt haben, kann ich ja nicht einen Teil rausnehmen.
das heißt die bevölkerung ist nach der wende bei 0 gestartet während der westen schon fast 50 jahre kapitalaufbau betreiben konnte und deutlich besser dastand (inkl. ansiedelung industrie etc...) das wird nie aufgeholt werden können (und muss es ja auch nicht)
gibt ein gutes buch zu dem thema "der osten - eine westdeutsche erfindung"
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Dieses, somit sind alle Bürger die konservativer Denken gleichgesetzt mit Nazis.H_B hat geschrieben: 22. Sep 2023, 11:57Was sind das für bitte Zeiten, wo das klassische Bild der Familie als rechtextrem gilt? Das ist in allen Kulturen und Religionen so, nur bei den Deutschen gilt das wieder als rechtsextrem?Roscoe hat geschrieben: 22. Sep 2023, 09:14 https://www.sueddeutsche.de/politik/rec ... -1.6246985
Rechtsextremes Weltbild breitet sich weiter aus
Jede zehnte Person findet, dass Frauen sich mehr auf die Rolle als Ehefrau und Mutter besinnen sollten
Tatsächlich finde ich das am Widerlichsten.
Der Holocaust wird von den Altparteien permanent verharmlost indem sie alles was unangenehm ist als Nazi und rassistisch beschimpft wird.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
- Sportart: so allerlei
- Lieblingsübung: Low-Kicks
- Ich bin: wütend
+1 - allerdings füge ich noch 2 Wortkreationen hinzu und die beschränke ich ganz bewußt nicht auf irgendwelche Parteien: Coronaleugner + Klimaleugner.KiCat hat geschrieben: 22. Sep 2023, 12:15 Der Holocaust wird von den Altparteien permanent verharmlost indem sie alles was unangenehm ist als Nazi und rassistisch beschimpft wird.
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.