HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
- Comeback_Kid
- Lounger
Hab mir heute Porridge damit gemacht und war gut. 
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Nutze seit ein paar Wochen das RAW Whey im Porridge (40g) und bin sehr zufrieden.
Als Shake gefällt es mir ebenfalls. Aktuell trinke ich 60g Schoko-Erdnuss und es schmeckt mir sehr gut.
Als Shake gefällt es mir ebenfalls. Aktuell trinke ich 60g Schoko-Erdnuss und es schmeckt mir sehr gut.
Krafttraining und Laufen --> LOG
Schokoerdnuss ist eher Snickers vom Geschmack?Barbellmonkey hat geschrieben: 19. Sep 2023, 08:44 Nutze seit ein paar Wochen das RAW Whey im Porridge (40g) und bin sehr zufrieden.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wenn du das mit den Verdauungsenzymen drin nimmst wird der Brei unverhältnismäßig flüssig.Amy hat geschrieben: 19. Sep 2023, 07:25 Ich möchte auch beim nächsten Sale eine Bestellung bei HSN machen. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass das Whey von HSN nicht so gut für Haferbrei sein soll, da es recht flüssig wird. Kann das wer bestätigen?
Beim normalen whey verhält es sich wie bei jedem anderen auch.
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Geht in die Richtung.Brick hat geschrieben: 19. Sep 2023, 09:29Schokoerdnuss ist eher Snickers vom Geschmack?Barbellmonkey hat geschrieben: 19. Sep 2023, 08:44 Nutze seit ein paar Wochen das RAW Whey im Porridge (40g) und bin sehr zufrieden.
Krafttraining und Laufen --> LOG
Hab mich nochmal zu entschieden bei hsn zu bestellen. Die Lieferung kommt von spring global delivery solutions (war bei meiner ersten Bestellung nicht so, evtl.) was ja dafür spricht das es tatsächlich direkt ausm Ausland kommt und hier. Definitiv keine lager stehen bzw. Produktion in irgendeiner weise.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
Test
Bei einer Produktion in Deutschland sind solche Preise unmöglich. Die Rohstoffe kosten schon mehr.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Am ehesten schmeckt es wie die Mix-Ins von BenJerrys Peanut Butter Cup oder diese ReesesBarbellmonkey hat geschrieben: 19. Sep 2023, 11:33Geht in die Richtung.Brick hat geschrieben: 19. Sep 2023, 09:29Schokoerdnuss ist eher Snickers vom Geschmack?Barbellmonkey hat geschrieben: 19. Sep 2023, 08:44 Nutze seit ein paar Wochen das RAW Whey im Porridge (40g) und bin sehr zufrieden.
Kam bei mir auch genau so, Spring und dann Hermes ab DE.Tinker hat geschrieben: 19. Sep 2023, 18:15 hab 6 mal da bestellt, kam bisher immer aus spanien und hat exakt 5 tage gedauert bis es hier war - immer mit spring und danach hermes.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- phex201
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 184
denkt ihr die Flashsales mit 25€/2kg halten sich ne Weile?
Ich gedenke mich beim nächsten Sale fürs ganze nächste Jahr damit einzudecken. Kann mir nicht vorstellen, dass die Preise irgendwann wieder so tief gehen (Konkurrenz jedenfalls nicht & falls HSN die Flashsales endet).
Die Strategie ist ja offensichtlich Marktkapitalisierung wie ausm Bilderbuch - bis die sich nen Ruf erarbeiten, was ja so langsam Kurs aufnimmt.
Schlagartig aber noch mal 200€ draufzuknallen, nachdem ich noch ~10kg rumstehen habe, drückt aber auf das Studentenportemonnaie.
Ich gedenke mich beim nächsten Sale fürs ganze nächste Jahr damit einzudecken. Kann mir nicht vorstellen, dass die Preise irgendwann wieder so tief gehen (Konkurrenz jedenfalls nicht & falls HSN die Flashsales endet).
Die Strategie ist ja offensichtlich Marktkapitalisierung wie ausm Bilderbuch - bis die sich nen Ruf erarbeiten, was ja so langsam Kurs aufnimmt.
Schlagartig aber noch mal 200€ draufzuknallen, nachdem ich noch ~10kg rumstehen habe, drückt aber auf das Studentenportemonnaie.
Zuletzt geändert von phex201 am 20. Sep 2023, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.