Zeit des Liftens
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Dieses Bewußtsein ist der erste Schritt zur Verbesserung. Dann Schritt zurück, und neuer Versuch... und statt Taylor machst Announce mit Mädl in deiner Umgebung, und nimmst eigenen Song auf... Stimme bei Computersm00thmixing doch eh terziär. Mach!
Alles schon gemacht in den letzten 12 Jahren mein FreundDerAllerBeste hat geschrieben: 20. Sep 2023, 01:36 Dieses Bewußtsein ist der erste Schritt zur Verbesserung. Dann Schritt zurück, und neuer Versuch... und statt Taylor machst Announce mit Mädl in deiner Umgebung, und nimmst eigenen Song auf... Stimme bei Computersm00thmixing doch eh terziär. Mach!
Auch schon 100x diese Einsicht gehabt
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
PN mal Proben. Hab' leider keine Musikkontakte - wie du weißt muß/sollte man diese haben, und mit bisserl Glück...Lexycon hat geschrieben: 20. Sep 2023, 01:40Alles schon gemacht in den letzten 12 Jahren mein FreundDerAllerBeste hat geschrieben: 20. Sep 2023, 01:36 Dieses Bewußtsein ist der erste Schritt zur Verbesserung. Dann Schritt zurück, und neuer Versuch... und statt Taylor machst Announce mit Mädl in deiner Umgebung, und nimmst eigenen Song auf... Stimme bei Computersm00thmixing doch eh terziär. Mach!
Auch schon 100x diese Einsicht gehabt
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
lass mal hörenLexycon hat geschrieben: 20. Sep 2023, 01:30Nein, auf keinen Fall, hat keine Seele, meine Musik hört sich so an als wäre sie von AI generiertDerAllerBeste hat geschrieben: 20. Sep 2023, 01:25Ohne Frauen(&Autoleasing&Villenteasing) eh' das meiste leichter. Hast deinen Swift-Song ready for public(k)?
rip
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
MoinMoin
Tfw die Nächte irgendwie nur ein Wimpernschlag sind
Tfw man aber fit und wach ist
Tfw man das Gefühl hat , dass der Tag komisch wird
Tfw man das schon überleben wird
Tfw die Nächte irgendwie nur ein Wimpernschlag sind
Tfw man aber fit und wach ist
Tfw man das Gefühl hat , dass der Tag komisch wird
Tfw man das schon überleben wird
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Manche müssen mit ihren Enttäuschungen leben, andere mit ihren schlafen! (Al Bundy, amerikanischer Philosoph)
Das stimmt nichtLexycon hat geschrieben: 20. Sep 2023, 01:30Nein, auf keinen Fall, hat keine Seele, meine Musik hört sich so an als wäre sie von AI generiertDerAllerBeste hat geschrieben: 20. Sep 2023, 01:25Ohne Frauen(&Autoleasing&Villenteasing) eh' das meiste leichter. Hast deinen Swift-Song ready for public(k)?
rip
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Gute Nacht
Tfw zu wenig gegessen
Tfw dünn werden
Tfw morgen wieder gegen arbeiten
Hier noch Impressionen
Tfw zu wenig gegessen
Tfw dünn werden
Tfw morgen wieder gegen arbeiten
Hier noch Impressionen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.