Atze. hat geschrieben: 20. Sep 2023, 12:34
Voll gesund Medikamente in Maßen zu konsumieren die die Gesundheitsschädigend,Lebensverkürzend sind.Hohes Körpergewicht das das Herzkreislaufsystem belastet und und und...
Merkste selber Kollege?

Kein normaler Mensch ernährt sich ausschliesslich von Zucker,verarbeiteten Lebensmittel die mit 1000Zusätzen angereichert sind ausser Leuten denen alles am Arsch vorbei geht(Gesundheitlich) Dosis macht das Gift.
Ebenfalls sorry dass ich einer der wenigen Normalen Menschen hier auf dem Board ist.Nehme dir das nicht krumm,die Diät schlägt halt auf das Gemüt.
1,2,3 und ich kriege hier auf meine Antwort wieder einen auf den Sack.

kennt man ja.
Ist halt wie wenn ein Junkie argumentiert, dass Alkohol ja auch schädlich sei. Das eine macht das andere nicht besser. Und gerade wenn man ohnehin schon Faktoren im Lebensstil hat, die nicht gerade gesundheitsfördernd sind, sollte man doch umso mehr darauf achten, seine Gesundheit nicht noch mehr zu belasten.
Und klar macht die Dosis das Gift. Aber wie bereits geschrieben ernährt sich Sam quasi ausschließlich von Müll, die Dosis ist in dem Fall also extrem hoch.
Aber klar, du bist natürlich der einzig Normale hier und alle anderen fressen den ganzen Tag nur Hühnchen, Reis und Brokkoli und wenn sie ganz crazy drauf sind, zum Geburtstag vielleicht mal einen Questbar oder so