direkt mietverdopplungLexycon hat geschrieben: 17. Sep 2023, 14:01 OK, Vermieterin hat angerufen und gemeint, dass Miete bald um ca. 270 Euro steigen wird aber das ja nicht so schlimm sei, weil Wärmepumpen eingebaut werden und wir alle einen Beitrag zum Umweltschutz leisten sollten
und neue fenster bekommen wir auch![]()
gg no re
Zeit des Liftens
das erklärt alles
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Kek, als würde Vermieter aufn Sonntag anrufen.Lexycon hat geschrieben: 17. Sep 2023, 14:01 OK, Vermieterin hat angerufen und gemeint, dass Miete bald um ca. 270 Euro steigen wird aber das ja nicht so schlimm sei, weil Wärmepumpen eingebaut werden und wir alle einen Beitrag zum Umweltschutz leisten sollten
gg no re
?Netzokhul hat geschrieben: 17. Sep 2023, 14:30Kek, als würde Vermieter aufn Sonntag anrufen.Lexycon hat geschrieben: 17. Sep 2023, 14:01 OK, Vermieterin hat angerufen und gemeint, dass Miete bald um ca. 270 Euro steigen wird aber das ja nicht so schlimm sei, weil Wärmepumpen eingebaut werden und wir alle einen Beitrag zum Umweltschutz leisten sollten
gg no re
Hat mich per WhatsApp gefragt wann ich Zeit hab, hab „jetzt“ geantwortet
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
case closedLexycon hat geschrieben: 17. Sep 2023, 14:37?Netzokhul hat geschrieben: 17. Sep 2023, 14:30Kek, als würde Vermieter aufn Sonntag anrufen.Lexycon hat geschrieben: 17. Sep 2023, 14:01 OK, Vermieterin hat angerufen und gemeint, dass Miete bald um ca. 270 Euro steigen wird aber das ja nicht so schlimm sei, weil Wärmepumpen eingebaut werden und wir alle einen Beitrag zum Umweltschutz leisten sollten
gg no re
Hat mich per WhatsApp gefragt wann ich Zeit hab, hab „jetzt“ geantwortet
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Tfw auch wärmepumpe eingebaut wurde
Tfw noch nichts von erhöhung gehört
Tfw noch nichts von erhöhung gehört
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Bestimmt.
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Viele Vermieter in Deutschland arbeiten ganz normal und haben halt ein Haus
Ist normal Mieter auch Wochenende zu kontaktieren
Ist normal Mieter auch Wochenende zu kontaktieren
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
[spoil]
Verrät dich ja keiner
Offiziell geht ja nur zeitlich begrenzt innerhalb EU, aber keiner wird einen "verraten" in ner guten Firma
[/spoil]Lexycon hat geschrieben: 17. Sep 2023, 12:14Leute haben so krass falsche Vorstellungen vom dev MarktLandesmeister hat geschrieben: 17. Sep 2023, 05:20Bis doch programmierer, geh nach Dubai und chill auf Yacht mit bitches und nebenbei paar Codes kloppen und ghostproducen für david guettaLexycon hat geschrieben: 17. Sep 2023, 00:35
Muss 2 Mal im Monat im Büro auftauchen + du kannst nicht wirklich aus dem Ausland arbeiten wegen Steuershit![]()
Verrät dich ja keiner
Offiziell geht ja nur zeitlich begrenzt innerhalb EU, aber keiner wird einen "verraten" in ner guten Firma
Ich muss trotzdem 2 Mal im Monat ins BüroPiotr hat geschrieben: 17. Sep 2023, 15:39 [spoil][/spoil]Lexycon hat geschrieben: 17. Sep 2023, 12:14Leute haben so krass falsche Vorstellungen vom dev MarktLandesmeister hat geschrieben: 17. Sep 2023, 05:20
Bis doch programmierer, geh nach Dubai und chill auf Yacht mit bitches und nebenbei paar Codes kloppen und ghostproducen für david guetta![]()
Verrät dich ja keiner
Ich bin ein Sklave