[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Sport und Fitness in den sozialen Medien - Seite 26 - Lifters Lounge
M.a.K hat geschrieben: 17. Mär 2023, 13:36
@thomas was seid ihr für Menschen?
Das Pech des Burschen war halt, dass das Video viral ging.
Aber dass Apple sowas nie machen würde: Kann mich da an Rechtsstreitigkeiten wegen absurden Logo-„Ähnlichkeiten“ erinnern.
So läuft es halt. Der Besitzer meines Gyms wurde nach der Eröffnung von Beiersdorf abgemahnt, weil der Name Vinea der Creme Nivea zu ähnlich wäre. Das ging über Jahre, er hat letztlich verloren und einen hohen Betrag versenkt.
Und das sind wirklich Banalitäten, die mit der eigentlichen Marke gar nichts zu tun haben.
Thomas hat geschrieben: 17. Mär 2023, 15:03
Aber dass Apple sowas nie machen würde: Kann mich da an Rechtsstreitigkeiten wegen absurden Logo-„Ähnlichkeiten“ erinnern.
This.
Trotzdem spricht es Bände, wenn man so vorgehen muss.
Würde lieber mal mein Unternehmen, Wertekompass und den Spiegel (nicht zum Formcheck) prüfen.
Aber bin in der Hinsicht anscheinend zu idealistisch/naiv/nett.
So läuft es halt. Der Besitzer meines Gyms wurde nach der Eröffnung von Beiersdorf abgemahnt, weil der Name Vinea der Creme Nivea zu ähnlich wäre. Das ging über Jahre, er hat letztlich verloren und einen hohen Betrag versenkt.
Und das sind wirklich Banalitäten, die mit der eigentlichen Marke gar nichts zu tun haben.
???? Logo was komplett was anderes als irgendwelche Geschichten zuverbreiten
Thomas hat geschrieben: 17. Mär 2023, 15:03
This.
Trotzdem spricht es Bände, wenn man so vorgehen muss.
Würde lieber mal mein Unternehmen, Wertekompass und den Spiegel (nicht zum Formcheck) prüfen.
Aber bin in der Hinsicht anscheinend zu idealistisch/naiv/nett.
Dieses Vorgehen hast du auf Konzernebene eigentlich immer. Ganz einfach weil Menschen dafür bezahlt werden, genau das zu tun und dann tun die das eben, schon um ihren Arbeitsplatz zu sichern bzw. Klienten zu halten.
Muss man das immer gut finden? Nein! Aber so läuft die Welt nunmal.
Und mal ganz ehrlich: Der Junge kam doch gut dabei weg. Wie es aussieht, hat er alles gelöscht. Das heißt demnach wohl Unterlassungserklärung unterschrieben und fertig. Die Anwaltskosten wollte Chris doch übernehmen.
Verbucht man als Lehrgeld. Ich habe für so Späße in meinem Leben schon deutlich mehr Geld bezahlt.
???? Logo was komplett was anderes als irgendwelche Geschichten zuverbreiten
Korrekt! Ich finde es als Unternehmen bedrohlicher, wenn jemand Geschichten über mich verbreitet als wenn sein Logo in irgendwelchen Paralleluniversen Ähnlichkeiten zu meinem haben soll.
Durok hat geschrieben: 17. Mär 2023, 15:15
Komplett egal. Thomas lebt weiterhin in seiner ESN/More-Blase, was sich ja auf Andro im Nachhinein massivst bestätigte.
Denkt an das Gesamtportfolio jungs
Wohl weniger als manch einer hier aktuell in seiner „Ich hasse ESN/More“-Blase festhängt.
Dass er nochmal seine Gesundheit aufs Spiel setzt ist ziemlich dämlich. Als Fan befürworte ich es aber. Kenne nicht das aktuelle Gewicht aber +10kg hat er sicherlich wieder drauf seitdem er aktiv in den Kraftsport zurückgekehrt ist.
GehHörLos hat geschrieben: 17. Mär 2023, 16:07
Dass er nochmal seine Gesundheit aufs Spiel setzt ist ziemlich dämlich. Als Fan befürworte ich es aber. Kenne nicht das aktuelle Gewicht aber +10kg hat er sicherlich wieder drauf seitdem er aktiv in den Kraftsport zurückgekehrt ist.
Er hat gerade auch relativ locker gedrückt und hatte ultra hohen Blutdruck. Verstehe auch nicht, warum er seine Gesundheit jetzt nochmal so massiv gefährdet.
GehHörLos hat geschrieben: 17. Mär 2023, 16:07
Er hat gerade auch relativ locker gedrückt und hatte ultra hohen Blutdruck. Verstehe auch nicht, warum er seine Gesundheit jetzt nochmal so massiv gefährdet.
Ja, da kickt irgendwas bei Ihm rein. Hoffe er muss es nicht bereuen nach seiner zweiten Karriere.