Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Jck
Prager Wurst
Answers: 0
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Wursten
Ich bin: Unterwegs

ric505 hat geschrieben: 14. Sep 2023, 13:46 Wie gehen die tschechen mit dem thema um? Mir sind in prag jetzt keine kulturbereicherer aufgefallen.
Gibt es hier nicht.
Dafuer ist weder Geld noch Geduld da. Wir haben ganz vereinzelt Muslime in Prag, aber gut intregierte nette Leute.
Diese Masseneinwanderung hat man von Anfang an abgelehnt.

Die Leute hier schaetzen noch ihre Kultur und wollen diese bewahren. Dazu hat das Land und die Kommunen hier ueberhaupt gar nicht die Kapazitaet noch den wirtschaftlichen Bedarf.
Man muss aber auch sagen das die Leute solche Spielereien wie in Deutschland nicht dulden wuerden. Hier kann man auch nicht mit der Nazi Keule kommen, wuerde keinen interessieren.
ric505
Top Lounger

Beneidenswert.
H_B
Edler Spender

grandepene hat geschrieben: 14. Sep 2023, 12:49
Harun hat geschrieben: 14. Sep 2023, 12:46
grandepene hat geschrieben: 14. Sep 2023, 12:29 https://www.ksta.de/politik/dpa-politik ... aus-645549

Am Dienstag sind mehr als 5000 Migranten auf Lampedusa gelandet.
Und so wie es aussieht, hat Twitter in Deutschland bestimmte Nachrichten zu dem Thema gesperrt.
Wieder nur Frauen und Kinder.
https://twitter.com/ainyrockstar/status ... oLmog&s=19

Ich weiß nicht, wieviele davon angeblich minderjährig sind oder wer sich als Frau fühlt.
Dafür haben wir ja den politisch gewollten Familiennachzug.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Bob-Tschigerillo
Lounger

B3B8F478-7D98-428B-A481-63673725EDFF.jpeg
7000 Flüchtlinge auf einer 5000 Einwohner Insel…
Das sind ja fast Verhältnisse wie in Berlin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Masthuhn
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Mannesmast

Alt, aber weise? hat geschrieben: 14. Sep 2023, 10:54 Ich bin erstmal raus. Trainieren. Ich nehme einfach zur Kenntnis, dass die Geschichte eben doch langsam vergessen wird und man bereit ist, dieses Experiment zu versuchen. Hinterher wird man dann sagen, dass man das ja nicht vorher wissen konnte.
Jetzt wird der Troll langsam unglaubwürdig.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 74
KFA: 20
Bench: 105
Deadlift: 140

Masthuhn hat geschrieben: 14. Sep 2023, 16:23
Alt, aber weise? hat geschrieben: 14. Sep 2023, 10:54 Ich bin erstmal raus. Trainieren. Ich nehme einfach zur Kenntnis, dass die Geschichte eben doch langsam vergessen wird und man bereit ist, dieses Experiment zu versuchen. Hinterher wird man dann sagen, dass man das ja nicht vorher wissen konnte.
Andere Meinung = Troll. Danke für die Aufklärung.
Certa
Lounge Ultra

Alt, aber weise? hat geschrieben: 14. Sep 2023, 16:24
Willkommen auf LL
ric505
Top Lounger

rumänien...
facharbeiter der zukunft :-)

analphabetismus, kriminalität, antisemitismus alles auf dem vormarsch. und die armen schweine von lehrern und erziehern sollen es ausbaden. das ich nicht lache.

Bild
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Einfach nur erschreckend diese Videos.

Wird Zeit dass das Sozialsystem gesäubert wird, wer soll dafür bitte aufkommen.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Alt, aber weise? hat geschrieben: 14. Sep 2023, 16:24
Das ist keine Meinung, du stellst etwas als Fakt dar, ohne einen Zusammenhang aufzubauen. Was du versuchst zu suggerieren ist AFD=Nazi, ohne Nachweise zu liefern. Dein letzter Satz ist einfach nur Populismus vom Feinsten. Nur weil du einen überlegen IQ von 140 hast, musst du trotzdem damit rechnen, dass dich andere als Troll abstempeln, wenn du etwas behauptest, ohne dich zu erklären.
Moseltaler hat geschrieben: 25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
clearly
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

wenn selbst meloni das nicht hinbekommt mit lampedusa bezweifel ich dass es jemals die nicht-rechten parteien schaffen
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Certa
Lounge Ultra

clearly hat geschrieben: 14. Sep 2023, 17:34 wenn selbst meloni das nicht hinbekommt mit lampedusa bezweifel ich dass es jemals die nicht-rechten parteien schaffen
Ich bezweifle auch, dass es rechte Parteien schaffen
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: 14. Sep 2023, 17:45
clearly hat geschrieben: 14. Sep 2023, 17:34 wenn selbst meloni das nicht hinbekommt mit lampedusa bezweifel ich dass es jemals die nicht-rechten parteien schaffen
Man muss keine Grenzen einführen, Kontrollen oder sonstiges aufbauen, Menschen am Zutritt hindern. Es reicht vollkommen aus, wenn man die vielen Pullfaktoren reduziert. Siehe Dänemark. Das kann jede Partei, aktuell fehlt bei den etablierten Parteien einfach der Wille. Und solange das so ist, spiegelt sich das eben in den Wahlen wieder.

Man muss schon ziemlich verkorkst im Kopf sein, wenn man direkt an die Nazi-Zeit erinnern muss und eine Wiederholung der Geschichte prophezeit, nur weil viele Bürger aktuell unzufrieden sind und das durch Protestwahl zum Ausdruck bringen.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
clearly
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

ich auch

wie schön es wäre wenn die spd mal mehr richtung dänemark schauen würde
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Certa
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: 14. Sep 2023, 17:54
Man muss keine Grenzen einführen, Kontrollen oder sonstiges aufbauen, Menschen am Zutritt hindern. Es reicht vollkommen aus, wenn man die vielen Pullfaktoren reduziert. Siehe Dänemark. Das kann jede Partei, aktuell fehlt bei den etablierten Parteien einfach der Wille. Und solange das so ist, spiegelt sich das eben in den Wahlen wieder.

Man muss schon ziemlich verkorkst im Kopf sein, wenn man direkt an die Nazi-Zeit erinnern muss und eine Wiederholung der Geschichte prophezeit, nur weil viele Bürger aktuell unzufrieden sind und das durch Protestwahl zum Ausdruck bringen.
Es sind aber auch sehr viele Bürger aktuell zufrieden, wenn man die AFD als Protestwahl ansieht oder?
Antworten