Kälter Salat trifft auf warmen Reis mit Huhn
Was isst oder trinkst du gerade?
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Ananas, Zimt, Tiramisu-Whey auf Oberfläche ,
Kokosflavor, Maracuja Flavor, Mittelschicht aus Beeren-Nusmus-Creme + 3 zerstückelte und vergrabene Mini Bounties
Kokosflavor, Maracuja Flavor, Mittelschicht aus Beeren-Nusmus-Creme + 3 zerstückelte und vergrabene Mini Bounties
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kein Brei ist illegal
LogUnterstützt das Forum mit dem Code lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
-
- Gesperrt!
[smention u=3299]Atze.[/smention] Hab dein Eis gefunden 

- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Meine Lieblingsschoki ist überall ausverkauft. War schon in 5 Supermärkten. Die Kakao Klasse 74% ist hier nirgends zu finden, auch sind fast alle Rittersport Regale leer, entweder sind hier paar Hardcore Suchtis unterwegs, jemand richtet sich gerade nen Atomschutzbunker mit Schoki Vorräten ein oder Rittersport hat Lieferengpässe.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Findest du die echt besser als die Hachez?HungrigerBiber hat geschrieben: 13. Sep 2023, 09:49 Meine Lieblingsschoki ist überall ausverkauft. War schon in 5 Supermärkten. Die Kakao Klasse 74% ist hier nirgends zu finden, auch sind fast alle Rittersport Regale leer, entweder sind hier paar Hardcore Suchtis unterwegs, jemand richtet sich gerade nen Atomschutzbunker mit Schoki Vorräten ein oder Rittersport hat Lieferengpässe.
Muss ich wohl auch mal wieder testen.
Ich check mal ob die Bestände hier ähnlich aussehen.
Soll ich dir welche schicken wenn ich knapp 2kg zusammen bekomme?

- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Ja, könnte nen Aufsatz drüber schreiben warum die fett ist.Netzokhul hat geschrieben: 13. Sep 2023, 10:29Findest du die echt besser als die Hachez?HungrigerBiber hat geschrieben: 13. Sep 2023, 09:49 Meine Lieblingsschoki ist überall ausverkauft. War schon in 5 Supermärkten. Die Kakao Klasse 74% ist hier nirgends zu finden, auch sind fast alle Rittersport Regale leer, entweder sind hier paar Hardcore Suchtis unterwegs, jemand richtet sich gerade nen Atomschutzbunker mit Schoki Vorräten ein oder Rittersport hat Lieferengpässe.
Muss ich wohl auch mal wieder testen.
Ich check mal ob die Bestände hier ähnlich aussehen.
Soll ich dir welche schicken wenn ich knapp 2kg zusammen bekomme?![]()
Aber nur die 74%
Die 82er schmeckt nach Käsefüße
Ne danke Bro, will nur 25-40g täglich essen und nicht gleich wieder mit ner Tafel eskalieren

ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
https://www.fr.de/verbraucher/verbrauch ... 14458.htmlHungrigerBiber hat geschrieben: 13. Sep 2023, 09:49 Meine Lieblingsschoki ist überall ausverkauft. War schon in 5 Supermärkten. Die Kakao Klasse 74% ist hier nirgends zu finden, auch sind fast alle Rittersport Regale leer, entweder sind hier paar Hardcore Suchtis unterwegs, jemand richtet sich gerade nen Atomschutzbunker mit Schoki Vorräten ein oder Rittersport hat Lieferengpässe.